Asia „Geriatrische“ Massagediskussionsabteilung des EF

Die große Mehrzahl der chinesischen Prostituierten Wiens befindet sich im 6. Lebensjahrzehnt, d.h. ist über 50!

Wien ist bekanntlich ein Ausgedinge alter chinesischer Prostituierter, die in China am einschlägigen Markt nicht mehr viel verdienen können.

Gerade hier wird doch fast permanent über Frauen in diesem Alter geschrieben.

Und das ist grundsätzlich auch gut so, denn junge Prostituierte sind entweder bereits so abgebrüht/abgefeimt, dass denen vor gar nichts mehr graust und sie alles bloß kalt und gelassen über sich ergehen lassen, oder sie können nur mühsam ihren Abscheu unterdrücken von alten Männern besamt zu werden.

Junge Prostituierte wissen meist sehr wohl wie und wo es im Bett so richtig lang geht, benötigen jedoch im Allgemeinen eine erkleckliche Anzahl horizontaler Dienstjahre bis sie es erlernt haben mit freundlicher Miene und heiterer Gelassenheit schlaffe alte Säcke im Bett zu bedienen!

„Geriatrische“ mögen bitte die Realität zur Kenntnis nehmen, dann geht alles gleich viel leichter.

Es tut doch gar nicht weh! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp bei einer sogenannten "Durchhängerphase".

Sildenafil Generikum 50mg, gibt's auf Privatrezept bei jedem Arzt.

12 Stück Packung kostet in der Apotheke ca.25 Euro.

Nach einigen Malen schnackseln damit, sollte es mit der Durchblutung wieder klappen;)

Finger weg von allen im Internet angebotenen (teuren) Medikamenten:shock:

Auf Normalgewicht achten, ohne Bauch geht's auch:)
kleiner tipp für sparmeister: 4er packung kostet € 5,- d.h. 12 stück kommen auf € 15,-

rien ne va plus? :)

ja, so sind's halt die geriatrischen Herren

beim Straßenverkehr am Velo ein kleiner Elektromotor

beim Geschlechtsverkehr ein kleines Kunststoffmanschetterl

damit dieses Kunststoffmanschetterl auch hält wird mit Medikamenten das müde alte Schwaferl noch irgendwie hart gemacht

damit, ...
usw
usf

owa fesch sama schau, gö? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlichgesagt hab ich in den diversen Asia Etablissements eher das Problem generell auf jüngere Damen (zwischen 20 und 40) zu treffen. Mich würden aber eher die reifen (zärtlichen) Semester interessieren, falls da jemand Tipps hat, freu ich mich über jede PN. Übrigens: sexuelle Freiheit gilt meiner Meinung nach für jeden der sich an den
gesetzlichen Rahmen hält.

20 jährige chinesische Prostituierte in Wien?

Alle lechzen nach der/den Adresse/n

:) :) :)

Geht das jetzt hier so weiter?
W21 schreib keine Romane, sondern praktisch anwendbare Tipps, nicht über grausliche 70jährige SW

Warum der Opa sich unzufrieden zeigt, ist mir nicht klar. @Mitglied #491830 hat ein Thema begonnen, bei dem ich zwar auch nicht ganz sehe, wohin "die Reise gehen" soll. (Und dass ich mich aus allem, was mit Asia zu tun hat, ausklinke, habe ich schon gesagt).

Er hat, insbesondere in seinem Posting #39 eine kleine, subjektive, doch recht valide Analyse des Anbieterinnen-Marktes vorgelegt. Ja, das Angebot an ältere Herren scheint überschaubar. Aber es ist jedenfalls da.
Eine Schwierigkeit, Nachfrage und Angebot zur Übereinstimmung zu bringen, liegt unter Umständen bei uns Männern selbst. Der Opa bezeichnet eine von W21 korrekt beschriebene Dame taxfrei als "grausliche 70-jährige SW". Ob das galant ist, sei dahin gestellt. Wenn er schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben sollte, wäre es verständlich. Für mich steht es aber im Widerspruch zu mehreren Aussagen von (auch jüngeren) Kollegen, für die die Besuche dort gute Erlebnisse waren. Das lächerlich geringe "Eintrittsgeld" dort ist ja schon erwähnt worden. Dazu haben mir alle von mir befragten "Zeugen" erzählt, dass die durchaus ansprechenden Dienstleistungen der Dame über das genannte "Gestreichel" hinaus natürlich nicht nur von ihrer Laune abhängig waren, sondern auch von dem Effekt, den man bei uns am besten mit der Weisheit umschreibt: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".

So denke ich, dass die Bereitschaft reiferer Damen, sich den Älteren zuzuwenden, schon auch davon abhängig ist, wie wir mit ihnen verfahren; wie wir sie sehen, anerkennen und schätzen.

Im übrigen sehe ich (meine Marktübersicht ist allerdings auch begrenzt) tatsächlich auf dem von @Mitglied #491830 beschriebenen Sektor (einheimisch, deutschsprachig) so gut wie kein Angebot. Am ehesten noch von Damen, die - aus östlichen Regionen stammend - inzwischen nahezu perfekt die deutsche Sprache beherrschen.
Man hat mir aber berichtet, dass nicht nur für asiatische SW der Umgang mit Älteren kein Problem ist. Die Altersunterschied-Frage (alter Kunde-junge SW) ist bei vielen der üblichen Anbieterinnen meist problemlos bereits im Terminanfrage-Telefonat zu klären. Dass eine halbwegs professionelle SW einen (selbstverständlich gepflegten) älteren Herrn weggewiesen hätte, habe ich noch nicht gehört.

also jenes Mädchen in der Wimbergergasse kann nicht allzuviel darüber gewesen sein. Die anderen Damen waren durchwegs um die 30. Oder ich hab einen Knick in der Optik was ich nicht ausschliesse.

1. Eine 70jährige Frau befindet sich im 8. Lebensjahrzehnt, so wie sich ein Neugeborenes im 1. Lebensjahrzehnt befindet. Ich schrieb von Frauen im 6. Lebensjahrzehnt = zwischen 50 und 59 = der größte Teil der chinesischen Prostituierten in Wien, bzw. im 7. Lebensjahrzehnt = zwischen 60 und 69! Ich schrieb nicht von Frauen im 8. Lebensjahrzehnt, wie die vielen sicher in Erinnerung gebliebene Schirmfrau vom Technischen Museum, etc., eine war, die auch hoch in den 70 noch ihrem ehrbaren und sozial nützlichen Gewerbe als Delachistin nachging, dies obwohl sie Eigentumswohnung und angeblich gar nicht so schlechte Pension aus ihrer bürgerlichen Zeit als wohlbestallte Sekretärin gehabt haben soll.

2. Es geht beim großen Altersunterschied doch nicht ums Wegweisen oder offene sonstige Ablehnen Geriatrischer! Das macht doch eh so gut wie keine. Die Fut will halt ned so richtig aufgehen, locht ein alter Schweif ein, das ist bitte biologischer Reflex, den muss eine Conte erst einmal zu beherrschen lernen, was gerüttelt Zeit benötigt.

Geschlechtsverkehr dient grundsätzlich der Fortpflanzung bei möglichst optimaler Selektion genetischen Materials!

Unser Geschlechtsverhalten ist einfach so programmiert, welche Programmierung der/die Einzelne maximal partiell durch lang andauernde Übung zu egalisieren imstande sein mag. Die Meisten werden das wohl gar nicht vermögen

vielleicht sollten sich manche thread-schreiber bzw. -ersteller auch mit der asiatischen mentalität beschäftigen. in diesem kulturkreis wird nämlich - im gegensatz zu unserer westeuropäischen/usa-beeinflussten gesellschaft - älteren menschen mit achtung (ja sogar hochachtung) begegnet. und eines sei mir auch gestattet festzuhalten: unsere generation (die über 60jährigen) wurde noch zu gentleman erzogen, also zum respektvollen umgang mit frauen - auch wenn es sich um sexworkerinnen handelt. dieser schliff fehlt heute vielen jüngeren und sie wundern sich, dass sie wie rotzlöffel behandelt werden.
worüber ich auch lachen muss ist folgendes: alle werden älter, sogar w21 (sofern er überhaupt jung ist oder mal jung war).
dann viel spaß noch an alle genießer!

wohl kaum als legales genericum
wohl kaum in österreich/deutschland
wohl kaum in dieser dosierung
wohl eher als dubiose onlinebestellung in unbekannter zusammensetzung
doch! wenn nicht die wahrung meiner identität dagegenstehen würde, könnte ich dir einen scan meines rezeptes schicken. frag doch einfach deinen hausarzt, bevor du hier absoluten blödsinn verzapfst!

Irgendwie find' ich es super, dass sich die Sexualität einen Dreck darum scheißt, was wir über sie denken und wovon wir meinen, dass es das einzig richtige ist. Es gibt nur wenige die ewig jung bleiben, entweder heissens Neil oder C.G. und die anderen werden Alt und später Humus wie wir alle..

Vorschlag: Rezept anonymisieren (schwärzen von Arzt- und Patientennamen sowie Datum, etc) und hier reinstellen, dann haben alle Betroffenen was davon!

In meiner jugendlichen Einfalt ist die Einnahme solchen Zeugs wie das sich mit einer Straußenfeder im Halse zu kratzen um zu speiben damit man:down: sich in den vollgestopften Bauch doch noch was reinschieben kann.

Geht's nicht, dann hilft fast immer das Auswechseln der Buhlin. Total „bio“ dieser Vorgang!

Geht's gar nicht mehr, dann sei man:down: froh und freue sich nicht mehr rackern und ackern zu müssen ...

... und im Leben Versäumtes bei einer chinesischen Prostituierten zumindest verbal nachzuholen: „jetzt mach ich dir ein Kind“! Beitrag 24 !!!

Tja, der Mensch ist Sklave seiner Natur wie jedes andere Lebewesen ...

also wenn ich das alles so lese...
ich glaube nicht das eine sw einen älteren herrn ablehnt....hauptsache er bezahlt
einzig die frage ist welche sw behandelt die kunden liebevoll und mit respekt, einfach ein nettes service

kleiner tipp für sparmeister: 4er packung kostet € 5,- d.h. 12 stück kommen auf € 15,-
könnte ich dir einen scan meines rezeptes schicken.

das wäre dann erst recht erstaunlich, weil auf einem österreichischen rezept stehen keine preise!
die rede ist von der 50er dosierung
aber du kannst uns ja die nächste rechung deiner viererpackung posten -
und keine sorge, auf der rechnung steht dein name sicher nicht!

Analysator, du hast keine Ahnung.
Die Apotheken schreiben den Preis aufs Privatrezept (das mehrfach gültig ist) und setzen ihren Stempel daneben.

vielleicht hilft ja schon der name des herstellers
über medizinfuchs lassen sich auch die preise abfragen

Zurück
Oben