Asia „Geriatrische“ Massagediskussionsabteilung des EF

Männer bei ihren sogenannten langzeitigen Stamm SW gr0ße Geldsummen lassen. Ob sie sich das auch wirklich immer leisten können:vorsichtig:

wo is der Unterschied , ob einer alle Wochn a neiche pudert, mit an entsprechend hochn Misserfolgsrisiko, oder zu aner Handvoll ausgewählter Mädchen, wos passt? Finanziell kanns nur gscheiter sein.

Ganz einfach Veranlagung!

Gilt für Männer wie für Frauen und kann bei der Einzelperson sehr unterschiedlich ausgeprägt sein.

Um langfristig einen maximalen Zuchterfolg erreichen zu können soll das zur Reproduktion zur Verfügung stehende Genomreservoir möglichst groß sein.

Der/die Eine ist „treu bis in den Tod“, wie ein Storch, der/die Andere mag jedes Mal ein anderes Loch/einen anderen Schwanz zum Reinspritzen!

Weil ich mich momentan am Berg beim "wilden Bergvolk" befinde und nicht kann, wieder hier ein bisschen Geschreibsel.

Sun Zi der chinesische Söldnergeneral und Großmeister der taktischen Kriegskunst schrieb ... kennst du deinen Gegner und kennst du dich, dann wirst du jeden Kampf gewinnen ...

Das gilt auch für den "Kampf auf der Matratze", bei der "Voreinschätzung" unseres Gefechtspotentials und der "Treffsicherheit unserer Kanone".

Nicht von ungefähr, schreibt hier einer unserer Mitstreiter von seiner "großen Pracht und Prunknudel", welche sich die SW zusätzlich zu den Geldscheinen genussvoll hineinschiebt. So sollen wir alle denken, wenn wir uns von gewerblichen Damen möglichst befriedigend bedienen lassen wollen. Wenn ich mir lustvoll "vorstelle", wie ein zartes Frauchen auf meiner grossen Kanone herumturnt, dann wird meine "große Kanone" auch viel sicherer und härter ihre Dienste vollbringen und ihre volle Ladung im Ziel platzieren. Wenn ich das jetzt oft hintereinander- ohne störenden Fehlschuss- erlebt habe, dann wird sich bei mir eine autosuggestive Erwartungssicherheit verfestigen, welche ganz sicher dann auch so eintritt. So lernen wir uns immer besser kennen und unseren Genuss immer mehr verfeinern und steigern, bis er sicher auf einem gleichbleibend hohen Niveau bleibt. Dazu gehört aber auch ganz sicher, das nach nur einem einzigen unglücklichen Fehlschuss, sofort lächelnd abgebrochen wird und ein neues Ziel gesucht wird.

Nun zum anderen Part auf der Matratze. Irgendwo hier im Erotikforum habe ich gelesen, das Ziel eines Mitstreiters ist es:" Das i möglichst ordentlich abspritz". Genau!

Das ist unser Ziel. Das die Ladung aus der harten Kanone hinauskommt und irgendwo in die SW hineinkommt. Das bereitet uns den höchsten Genuss, der sich idealerweise langsam aufschaukelt. Die SW befriedigen zu wollen, bereitet mir persönlich keinen Genuss und sehe ich nur als "Vorarbeit" um meinen Genuss zu steigern.
Ein hier im EF auch sehr aktiver Mitstreiter betreibt das als sogenannte "Nachpflege". Sicher kommt es immer wieder auch bei mir vor - weil ich gerne am frühen Vormittag die SW besuche - das eine jetzt echt geil ist und sich ihren eigenen Orgasmus "erfickt". Von mir wird das aber in keiner Weise angestrebt oder gefördert und trägt auch nicht zu meiner persönlichen Luststeigerung bei. Leider hat es sich in die Gehirne vieler Männer eingebrannt, das sie eine Frau zuerst befriedigen müssen,
bevor sie ihre harte Kanone in sie hineinstecken dürfen.

Das hat aber im gewerblichen bezahltem Sex keinerlei Relevanz!

Mein wichtigstes Ziel ist es somit, mir die SW auszusuchen, bei der ich "höchstmöglichst ordentlich abspritzt" das ist geil und verschafft eine höchstmögliche autosuggestive Erwartungssicherheit, welche vom Erfolg gekrönt ist.

Fazit: Kenne Dich und kenne die SW die du besamst möglichst gut, dann wirst Du ganz sicher jede Matratzenschlacht als strahlender Sieger verlassen!

Lieber Opa, glaub mir: meine "Pracht und Prunknudel", ist manchmal mehr Bürde als Würde. Hinzu kommt noch, dass ich alter Perversling daruf programmiert wurde, Frauen zu "befriedigen". Die "Schuld" daran, hatte eine Freundin unserer Familie, ein damals vierzigjähriges blondes g´schmackiges Barock-Engerl, dass mich mit 14 Jahren verknuspert hat. Und damals schon, hörte ich das Lob des Lingams - was sich in meiner ganzen erotischen Laufbahn in freier Wildbahn fortsetzte.

Nun nützt aber die prächtigste Prunknudel nichts (deren farbliche Reize übrigens von einer chinesischen SW stets in feine Worte gekleidet wird - und eine slowenische ältere Gespielin mit dem Satz: "du hast einen ästhetischen Penis" bedacht wurde) - wenn eben deren Funktion im wahrsten Sinne für die betreffende Dame unbefriedigend ist.

Hier unterscheiden sich unsere Einstellungen: Ja, es ist mein erklärtes Ziel, auch wenn möglich, nicht nur Geld, sondern auch Genuss zu spenden. Und ich wandle schon zu lange lüstern auf diesem versauten Planeten, um nicht zwischen vorgespielten Lustbekundungen und tatsächlichem Lustempfinden unterscheiden zu können.

So gibt es etwa eine reife Chinesin, die derart wild auf meinen SChwanz ist - wie mir auch die ebenphalls extrem geile Drache bestätigte - dass besagte Geilistin entsetzt war, meinen Orgi bereits nach 30 Minuten zu erleben - während sie nur zwei mal den gao chao hatte. "Wieso so früh kommen - noch halbe Stunde"!! Als ich mit der Drache, mit der ich sehr vertraut bin, darüber gesprochen hatte, meinte sie: "Ja XX sagen, sehen deinen Schwanz - sofort ficken eine Stunde!"
Ein steigerndes Vorspiel, raffiniert inszeniert, ist mit der überhaupt undenkbar.

Und dieser bedenkliche Modus, gewinnt an Rasanz. Selbst bei einer meiner "Stamm"Therapeutinnen, die früher genauso auf zärtliche Preludien reflektierte - schwupp, im Glücksphall nach zehn MInuten, meist jedoch schaffe ich lediglich fünf, "muss" ich schon einlochen. So, dann wird eben variantenreich zuo ai gemacht - bis die Stunde um ist. Meist wird dann noch kuschelnd überzogen.

All das geht aber nur, wenn man eine "Beziehung" aufgebaut hat, man einander kennt. Und selbst wenn das fein inszenierte Vorspiel leider derzeit Mangelware ist, so ist
zumindest ein warmer Ausklang ein Ersatz dafür. Ich war aber nie der Hochleistungsrammler, sondern der zeärtliche LIebhaber. Das kann ich mir leider nicht abgewöhnen. Dank des barocken Engerls, das meine gesamte vita sexualis, für ewige Zeiten geprägt hatte.

Hi

Neues Thema: Regelmäßiger Sex zur Anregung der Spermaproduktion.
Was sind Eure Erfahrungen?
Regt regelmäßiger Sex die Spermaproduktion an (wenn nur mehr wenig da ist wird schneller nachproduziert).
Oder ist das bei einem gesunden Mann, mit gesunden Hoden egal.

Ich bin der Meinung, es so zu halten wie bei den Banken: Auf regelmäßige ........ Ausschüttung ist zu achten.
Hat jemand eine geschätzte Meinung/Erfahrung zu diesem Thema, oder gibt es sogar fundierte wissenschaftliche Statistiken dazu?

Ich weiß nicht: fickt ihr aus experimentellen Gründen - oder gibt es auch andere Gründe? Etwa die Ausschüttung nicht nur von Glückshormonen???:verwirrt:

Zurück
Oben