Hallo Oldies!
Nachdem wir die ev. Tipps zur medikamentösen Aufbauhilfe und div.Hickhack geklärt haben, wieder ein wichtiger Punkt für uns.
Wie überwinden wir die Angst sexuell zu versagen bzw. erst gar nicht zu probieren?
Und das ohne teure psychologische Therapie.
Zu meiner Kindheit waren viele Zirkusse in Wien. Da war es ganz normal und selbstverständlich, wenn ein Artist eine Übung verpatzt hatte, dass er sie so lange wiederholt hat, bis es zur Zufriedenheit des Publikums funktioniert hat. Genauso funktioniert die männliche Sexualität. Also bitte liebe und wertvolle Frauen welche hier mitlesen, keine verächtlichen und lächerlich machenden Kommentare dazu. Die erfahrenen SW wissen in der Regel eh, wo es langgeht. Sie haben nicht selten die Potenz
eines sich unterdrücken lassenden Langzeitgebundenen gerettet und einen selbstbewusst genießenden und zufriedenen Liebhaber aus ihm gemacht.
Und das hat nichts mit echter Liebe zur ev. vorhandenen Langzeitpartnerin zu tun, bei der wir nicht mehr "kommen" können, weil sie schon so schiach, alt, fett, keppelnd, unromantisch ec.ec. ist, oder einfach nicht mehr will. Manche gleichen Interessen bleiben eben gleiche Interessen, bis der Tod trennt.
Deshalb mein Tipp an Männer, welche eine erfahrene idealerweise asiatische SW kennenlernen wollen, das jetzt auch wirklich gezielt anzugehen und zu probieren.
Wenn "notwendig" auch mit medikamentöser Hilfe, damit er die ersten paar Male auch wirklich steht.
Warum eher Asiatinnen? Meiner Erfahrung nach kann ich mit einer Asiatin besser und ungehemmter das tun, was mir gefällt und bekomme für mein Geld mehr körperliche Befriedigung. Erfahrene asiatische SW verstehen es in der Regel sehr gut - durch ihre lange Vorbildung mit dominanten und fast befehlenden Kunden in ihrem Heimatland - auf die Wünsche der einheimischen Männer einzugehen und lernen sehr schnell. Bei ihnen können wir in der Regel so oft probieren wie wir wollen und sie werden sich in der Regel sehr sehr bemühen, die gewünschte romantische Illusion und die erforderliche mechanische Stimulation hervorzurufen und durchzuführen.
Und da können wir dann ungehemmt und bedenkenlos probieren, so oft wir wollen. Geht's beim ersten Mal nicht, dann geht's beim zweiten Mal und geht's beim zweiten Mal nicht, dann suchen wir uns eine andere, welche uns gefällt.
Bei europäischen oder afrikanischen Damen ist das oft anders. Wir bezahlen für die Zeit, weniger für die einfühlsame Behandlung unsers Körpers.
Männer welche auf den europäischen Typus Frau "eingeschossen" sind, haben es hier schwerer und es ist in der Regel finanziell auch aufwendiger.
So der Roman ist fertig
. Also ran an die zarten und willigen Damen, welche unsere ev. "eingeschlafenen Glieder
" wieder aufrichten und uns in den erotischen Himmel einführen