Asia „Geriatrische“ Massagediskussionsabteilung des EF

Ich kann dem Text wenig abgewinnen. Er strotzt nur von Klischees und erzählt mir nichts Neues. Man merkt auch wieviel Mühe sich der Autor gegeben hat um den Text besonders "gut" und "geschliffen" zu schreiben. Ändert leider Nichts am mangelhaften Inhalt.

Es stört mich, dass hier bereits der erste Folgebeitrag von mir kommentarlos gelöscht wurde. Der Diskussionsfaden läuft ohne mich genau so gut wie mit mir. Daher werde ich bis auf Weiteres meine Schreibaktivitäten einstellen. Will jemand mit mir Gedanken austauschen gibt es dafür PN.

Ich kann dem Text wenig abgewinnen

Gut. Nur - hier sind über 60 postings - welcher Text ist gemeint?

Er strotzt nur von Klischees und erzählt mir nichts Neues

Ein Text, der übermäßig mit Klischees arbeitet, ist mir nicht aufgefallen. Aber schön für dich, wenn du über so reiche Erfahrung verfügst, dass man dir nichts Neues sagen kann.

Ändert leider Nichts am mangelhaften Inhalt.

Schön, deine Zensur hast Du angebracht.

Und jetzt erwarten wir Deinen klischeefreien Text, deinen fachmännischen Beitrag, der uns staunende Gemeinschaft mit Neuem versorgt.

kleiner tipp für sparmeister: 4er packung kostet € 5,- d.h. 12 stück kommen auf € 15,-
Analysator, du hast keine Ahnung.
genauso ist es! sildenafil aktavis 50 mg

sichtlich hatte ich wirklich KEINE ahnung - und gebe das damit auch gerne 'zerknirscht' zu :unterwuerfig:
die preisgestaltung ist in der tat erstaunlich und @Mitglied #16068 hatte vollkommen recht
eine viererpackung sildenafil actavis 50 kostet in österreich tatsächlich nur fünf euro
wenn man die dreimal so große zwölferpackung des gleichen herstellers nimmt, bezahlt man mit 23,50.- fast das fünffache!
alles offizielle österreichische apothekenpreise - wird wohl so eine art von probierangebot sein :D
(die gleiche viererpackung kostet in deutschland 13,50.-)
ein rezept ist natürlich so oder so erforderlich

sichtlich hatte ich wirklich KEINE ahnung - und gebe das damit auch gerne 'zerknirscht' zu :unterwuerfig:
die preisgestaltung ist in der tat erstaunlich und @Mitglied #16068 hatte vollkommen recht
eine viererpackung sildenafil actavis 50 kostet in österreich tatsächlich nur fünf euro
wenn man die dreimal so große zwölferpackung des gleichen herstellers nimmt, bezahlt man mit 23,50.- fast das fünffache!
alles offizielle österreichische apothekenpreise - wird wohl so eine art von probierangebot sein :D
(die gleiche viererpackung kostet in deutschland 13,50.-)
ein rezept ist natürlich so oder so erforderlich
also nun mal zur beruhigung eine kleine rechenaufgabe: wenn 3 viererpackungen (das sind 12 tabletten) €15 kosten (=3x5), so ist der preis der zwölferpackung mit 23,50 ca. das 1,5-fache (genauer faktor 1,567) und nicht das 5-fache! okay?

Bei diesem Preis ist es ja fast schade, dass ich es - momentan - nicht brauch:D:ironie:
mir gehts momentan auch so wie dir. hatte vor ca. 2 jahren einen "durchhänger", der sich aber wieder "aufgerichtet" hat. hin und wieder "putze ich das rohr" mit einer blauen pille durch (oder nehme sie, wenn ein extrem geiles erlebnis in aussicht steht) und habe ein sehr erfülltes sexleben für mein alter (immerhin 64). ich treibe mich in der spärlichen asia-szene von oö herum, besuche aber glücklicherweise manchmal deren "mekka" wien. daher kenne ich einige der hier beschriebenen studios und deren damen persönlich. allerdings stelle ich in letzter zeit immer weniger erfahrungsberichte hier rein, weil man ohnehin nur angefeindet wird (ist in oö nicht anders). überall gibt es besserwisser und klugscheißer, die keine andere meinung gelten lassen.

@Mitglied #376293
MEINE Meinung bezog sich auf den ersten Beitrag der den Thread eröffnet hat. Deinem Beitrag kann ich auch Nichts abgewinnen. Das übliche weinerliche Gesülze mit einem Hauch von kindlicher Provokation .....

@Mitglied #376293
MEINE Meinung bezog sich auf den ersten Beitrag der den Thread eröffnet hat. Deinem Beitrag kann ich auch Nichts abgewinnen. Das übliche weinerliche Gesülze mit einem Hauch von kindlicher Provokation .....

Gut -das ist geklärt. Deine Ansicht ist zu akzeptieren.

Es bleibt:

Schön, deine Zensur hast Du angebracht.
Und jetzt erwarten wir Deinen klischeefreien Text, deinen fachmännischen Beitrag, der uns staunende Gemeinschaft mit Neuem versorgt.

@Mitglied #471453
Garnichts bleibt. Ich habe nur die inhaltliche Qualität eines Beitrages kritisiert der Wissen suggeriert aber nur eine persönliche Meinung wiedergibt die sich aus bekannten Klischees zusammensetzt.
Darüberhinaus ich muss keinen Gegenbeweis antreten. Ich kann auch sagen mir schmeckt das Brot beim Bäcker nicht ohne selber Eines backen zu müssen.

@Mitglied #471453 ... Ich habe nur die inhaltliche Qualität eines Beitrages kritisiert der Wissen suggeriert aber nur eine persönliche Meinung wiedergibt die sich aus bekannten Klischees zusammensetzt....Ich kann auch sagen mir schmeckt das Brot beim Bäcker nicht ohne selber Eines backen zu müssen.

Ein sehr schönes Bild, @Mitglied #456099, du brauchst kein Brot selber backen, wenn dir das vom Bäcker nicht schmeckt.
Du wirst aber auch nicht ein solcher Idiot sein, der in diesem Fall in eine Bäckerei geht und dort vor der anwesenden Käuferschar lautstark dem Herrn Bäckermeister ins Gesicht schleudert: "Sie verstehen einen Schmarren vom Backen, ihre Leute verwenden die fadesten Zutaten, das Brot ist ja nicht zum Verdauen und überhaupt …".

Was machst Du, edler Forumskollege, hier?

Du betrittst (nicht ein Geschäft mit Leuten drin, sondern) im Schutz deiner Anoymität einen Chatroom und teilst noch brutaler aus, als ich es in deinem Bäckerbeispiel demonstriert habe. Kritisierst den Thread-Eröffner völlig unqualifiziert, beleidigst aber genau genommen, alle, die bisher mit geredet haben. Wirfst die angeblich verwendeten Klischees vor, beklagst, dass der Thread Dir nichts Neues erzählt. Dabei kann nicht jeder ein so erhabener Experte sein wie du. Niemand außer dir beschwert sich über das hier vorgetragene "weinerliche Gesülze" und den "Hauch kindlicher Provokation".

Es stellt sich die Frage, warum du dich ins Gespräch eingeschaltet hast. Nur um uns zu sagen, dass wir im Vergleich zu dir armselige Würstchen sind? Nur um unseren Gesprächsstil zu kritisieren und unseren Austausch lächerlich zu machen?
Sogar solches ungehöriges Tun sei dir grundsätzlich zugestanden. Aber, wenn du schon den großen Auskenner spielst, wäre es dir gut angestanden, unsere Einladung anzunehmen, zu deiner Kritik noch den positiven Beitrag, deine für uns vorbildhaften Argumente zu liefern.
Diesbezüglich - es hat wohl niemand anders erwartet - kneifst du in sprechender Weise:

Darüber hinaus ich muss keinen Gegenbeweis antreten

Nein @Mitglied #456099, das musst du nicht.
Eine nick name - Änderung könntest du überlegen, wenn du zur Selbsterkenntnis gelangen solltest, dass "little" zu dir nicht passt.

"Ich kann dem Text wenig abgewinnen. Er strotzt nur von Klischees und erzählt mir nichts Neues. Man merkt auch wieviel Mühe sich der Autor gegeben hat um den Text besonders "gut" und "geschliffen" zu schreiben. Ändert leider Nichts am mangelhaften Inhalt."

All das was Du da in Post #74 geschrieben hast sind ausschließlich Deine persönlichen Interpretationen. Ich habe einfach nur den Text kritisiert. Weder habe ich darin den Verfasser noch die Leser kritisiert oder gar beleidigt.
Diese total überzogene Art auf eine persönliche Kritik zu reagieren spiegelt aber perfekt wieder das heutzutage scheinbar unmöglich ist in einen Konflikt zu gehen ohne das sich sofrt wer zu Tode beleidigt fühlt.

Das Thema Kritisieren oder Beleidigen schlage ich vor, einmal undiskutiert zu lassen.
Ich danke dir, verehrter Donkey, dass du jetzt deine eigentliche Absicht ehrlich ausgesprochen hast:

unmöglich ist in einen Konflikt zu gehen

Du wolltest "Konflikt".

Wenn du darunter - davon gehe ich aus - nicht sinnlosen Streit, nicht unbelegte Kritik oder gedankenloses Dagegensein gemeint hast, sondern - wie es einem seriösen Gesprächsforum geziemt - einen fachkundigen Austausch kontroversieller sachlicher Argumente verstehst, bin ich ganz auf deiner Seite.
Dann allerdings ist dein Vorbringen, weil zu Dialog nichts beitragend, dürftig.

Dass du einem Text nichts abgewinnen kannst; dass du nichts Neues entnehmen kannst - alles ist als dein persönlicher Eindruck in Ordnung. Aber dem Text pauschal zu unterstellen, er strotze von Klischees, und lapidar anzumerken, der Inhalt wäre mangelhaft, wie soll darüber ein Gespräch zustande kommen?

Eine solche Pauschal-Verurteilung des (in deiner Einschätzung) unzulänglichen Beitrags eines Kollegen, kann ich nur dann als seriös betrachten, wenn du deine (vielleicht besseren) Argumente der Forumsgemeinde nicht verschweigst.

Selbstverständlich:
ich muss keinen Gegenbeweis antreten

Es ist zur Kenntnis zu nehmen, dass du deine besseren Argumente für dich behalten willst; dass du mit deinem Beitrag den Konflikt zwar säen, aber - um dein Wort aufzugreifen - nicht "hinein gehen" wolltest.

Hallo Oldies!

Nachdem wir die ev. Tipps zur medikamentösen Aufbauhilfe und div.Hickhack geklärt haben, wieder ein wichtiger Punkt für uns.
Wie überwinden wir die Angst sexuell zu versagen bzw. erst gar nicht zu probieren?
Und das ohne teure psychologische Therapie.

Zu meiner Kindheit waren viele Zirkusse in Wien. Da war es ganz normal und selbstverständlich, wenn ein Artist eine Übung verpatzt hatte, dass er sie so lange wiederholt hat, bis es zur Zufriedenheit des Publikums funktioniert hat. Genauso funktioniert die männliche Sexualität. Also bitte liebe und wertvolle Frauen welche hier mitlesen, keine verächtlichen und lächerlich machenden Kommentare dazu. Die erfahrenen SW wissen in der Regel eh, wo es langgeht. Sie haben nicht selten die Potenz
eines sich unterdrücken lassenden Langzeitgebundenen gerettet und einen selbstbewusst genießenden und zufriedenen Liebhaber aus ihm gemacht.

Und das hat nichts mit echter Liebe zur ev. vorhandenen Langzeitpartnerin zu tun, bei der wir nicht mehr "kommen" können, weil sie schon so schiach, alt, fett, keppelnd, unromantisch ec.ec. ist, oder einfach nicht mehr will. Manche gleichen Interessen bleiben eben gleiche Interessen, bis der Tod trennt.

Deshalb mein Tipp an Männer, welche eine erfahrene idealerweise asiatische SW kennenlernen wollen, das jetzt auch wirklich gezielt anzugehen und zu probieren.
Wenn "notwendig" auch mit medikamentöser Hilfe, damit er die ersten paar Male auch wirklich steht.

Warum eher Asiatinnen? Meiner Erfahrung nach kann ich mit einer Asiatin besser und ungehemmter das tun, was mir gefällt und bekomme für mein Geld mehr körperliche Befriedigung. Erfahrene asiatische SW verstehen es in der Regel sehr gut - durch ihre lange Vorbildung mit dominanten und fast befehlenden Kunden in ihrem Heimatland - auf die Wünsche der einheimischen Männer einzugehen und lernen sehr schnell. Bei ihnen können wir in der Regel so oft probieren wie wir wollen und sie werden sich in der Regel sehr sehr bemühen, die gewünschte romantische Illusion und die erforderliche mechanische Stimulation hervorzurufen und durchzuführen.

Und da können wir dann ungehemmt und bedenkenlos probieren, so oft wir wollen. Geht's beim ersten Mal nicht, dann geht's beim zweiten Mal und geht's beim zweiten Mal nicht, dann suchen wir uns eine andere, welche uns gefällt.

Bei europäischen oder afrikanischen Damen ist das oft anders. Wir bezahlen für die Zeit, weniger für die einfühlsame Behandlung unsers Körpers.
Männer welche auf den europäischen Typus Frau "eingeschossen" sind, haben es hier schwerer und es ist in der Regel finanziell auch aufwendiger.

So der Roman ist fertig:D. Also ran an die zarten und willigen Damen, welche unsere ev. "eingeschlafenen Glieder:rofl:" wieder aufrichten und uns in den erotischen Himmel einführen:up:

Hab zwar keinerlei Kontakte zur Asia Szene, aber das sehe ich als Aussenstehender einmal als gut formulierten Beitrag ohne die übliche Wadlbeisserei.

So der Roman ist fertig:D. Also ran an die zarten und willigen Damen, welche unsere ev. "eingeschlafenen Glieder:rofl:" wieder aufrichten und uns in den erotischen Himmel einführen

Deinen "Roman" halte ich für einen recht guten Ratgeber. Für mich nur mit dieser kleinen Relativierung:

Hab zwar keinerlei Kontakte zur Asia Szene, aber das sehe ich als Aussenstehender einmal als gut formulierten Beitrag ohne die übliche Wadlbeisserei.

Ich würde uns "Geriatrikern" darüber hinaus lediglich raten, nicht in eine gewisse Fixiertheit zu verfallen, unter dem "Wecken eingeschlafener Glieder" nur das unbedingte Wiederaufrichten dessen zu verstehen, der uns Jahrzehnte stramm in höchste Höhen der Lust geführt hat.
Ich würde behaupten wollen, dass nahezu alle Frauen - nicht nur die (ob asiatisch oder nicht) käuflichen - viel mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für unsere allfälligen "Standes"probleme haben, als wir vermuten würden.

Die persönliche Beziehung, die es durchaus neben der, wie Opa schreibt, angestammten unverzichtbaren geben kann und darf, das innere Übereinstimmen und die gemeinsame Freude an der Umarmung - das ist das Wesentliche. Die Lusterfüllung, ob mit (pharmazeutisch gepushtem) Freund oder auf andere Weise, liegt im menschlichen Miteinander. Standkraft und Spermamengen, weibliche Orgasmen im Squirting-Hoch - alles wunderbar!
Alles ist es nicht.

Ich würde behaupten wollen, dass nahezu alle Frauen - nicht nur die (ob asiatisch oder nicht) käuflichen - viel mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen für unsere allfälligen "Standes"probleme haben, als wir vermuten würden.

Ja das fühle ich auch so!

Nur meine persönliche Lebenseinstellung ist halt die eines Nomaden (Jäger und Fischer halt:D).
Wenn ich merke, dass eine Frau mit Verständnis und Einfühlungsvermögen (jetzt auf alle Lebenslagen bezogen) mich in eine "normale" Langzeitpartnerschaft lotsen will,
suche ich schon das "Weite":lol:.

Deshalb hatte ich bewußt in meiner Jugend selten Langzeitbeziehungen über mehrere Jahre, wo auch Sex dabei war.
"Geistesverwandte" mit gleichen Interessen ohne Sex, kenne ich natürlich schon über Jahrzehnte.

Für Männer mit meiner Lebenseinstellung ist im Alter über 60, wahrscheinlich die käufliche Sexualität am passendsten:cool:

Ich mache das nie, habe aber hier im Erotikforum schon manchmal den Eindruck, dass manche Männer bei ihren sogenannten langzeitigen Stamm SW gr0ße Geldsummen lassen. Ob sie sich das auch wirklich immer leisten können:vorsichtig:

Zurück
Oben