Gesammelte Liste der Dinge, die wir tun sollten bevor wir abkratzen

M

Gast

(Gelöschter Account)
IN diesem Thread könnt ihr - wie der Name schon sagt - Dinge reinposten, die ihr nicht verpasst haben wollt, wenn ihr am Ende auf euer Leben zurückblickt....können gern ein wenig verrückt sein :p

Ich mach mal den Anfang : ich will ubedingt die Bibliothek in Harvard sehen, und ala Gilmore Girls einen Tag lang am Campus rumrennen, mich in Vorlesungen stehlen und so tun, als würde ich dort studieren :D

was ich wirklich wollte, hab ich schon durch. Die guten Sachen mach ich halt jetzt nochmal.
Ich hab auch ne Menge durch, aber ich mein ungewöhnliche, verrückte Dinge....von Paragliden bis sich in ner fremden Stadt eine Rolle zulegen und ne Nacht lang spielen
oder verrückte Masken kaufen und auf XTC in Trance tanzen :p
Berichte von verrücktem erlebten zeug gilt auch

es gibt kein "unbedingt noch ..." - weil die liste wäre da endlos.

ich hab so unglaublich viel glück gehabt, dass mir da mehr wollen ziemlich blasphemisch vorkäme.

reiseziele gäbe es viele (mexiko, peru, ...),
kulturelles (meiner süßen den traum vom neujahrskonzert erfüllen können z.b.) - auch einmal bei den academy awards dabei sein können wäre ein hammer.
und vor allem erleben, dass sich der jetzige irrsinn in eine gedeihliche, friedliche, schöne und nachhaltige zukunftsperspektive für die menschheit umdreht.

Mit der R.M.S. St. Helena nach Tristan da Cunha fahren und dort eine Weile auf der entlegensten bewohnten Insel der Welt verbringen.

Was mir spontan einfällt:

Man soll das Nordlicht gesehen haben, die Schönheit Islands, den Indian Summer in Neuengland, und eine große Liebe erlebt haben...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    38,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Habe das eher auf die armen Geschöpfe bezogen, die sich als potentielle Leser anbieten möchten.

Wenn das Ding mal fertig wird, dann ist es eher so ein undefinierbares Gegenwarts-Entwicklungs-Roman-Zeugs.

Irgendwo am Arsch der Welt einige Wochen ohne Internet/Handy/Fernsehen, mit allen die ich liebe, intensiv Zeit verbringen. Lachen, Weinen, Singen, Tanzen,....eine unfassbar starke Zeit, die man niemals vergisst, erzeugen.

Zurück
Oben