M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja sehr reizend - berichte vom Plot
YEAH
Ja auswandern irgendwo hin in die Natur nur hab ich statt dem Haferverhaser einen BenzinmotorYEAH
Ich hab eigentlich auch schon so ziemlich alles gemacht:
Einiges von der Welt gesehen......Russland würde mich eventuell noch reizen.
Schon als Junger gelernt, mich überall durchzuschlagen......bin oft genug daheim abgehaut und Wochen allein unterwegs gewesen, bis ich wieder heim transferiert wurde.
Was ich noch unbedingt machen will ist malen, mit meinem Ava gen osten reiten und mit meinen Lieben zusammen sein. Am besten irgendwo in der Einschicht, wo man seine Ruhe hat.
Egal....Hauptsache Ruhe und Frieden. Und keine Zuseher.....*brizzel* *brizzel*Ja auswandern irgendwo hin in die Natur nur hab ich statt dem Haferverhaser einen Benzinmotor
Dinge, die wir tun sollten bevor wir abkratzen
Wird sicher eine Mordsgaude!jaaa, rose, das pferderlcolorieren kommt eh scho im 13. dran ...
Wäre sicher eine Gaude...ich schrei von oben bis unten.Fallschirmspringen.
Wer ist dabei?
Wäre sicher eine Gaude...ich schrei von oben bis unten.
Ok....Wurscht, ich schrei auch. Lass es uns tun!
Fallschirmspringen.
Wer ist dabei?
na. ich schnallert mir vielleicht vor Nervosität an Rucksack um.
Und ich spring gleich ohne...na. ich schnallert mir vielleicht vor Nervosität an Rucksack um.