Gesammelte Liste der Dinge, die wir tun sollten bevor wir abkratzen

Toll. Ihr schreibt übers raufen (was ich doof finde) und ich denk an Fesselspiele. Herzlichen Dank fürs Kopfkino. :unsicher::D

Also echt! Jetzt fühl ich mich diskriminiert! Wo bleibt die Gleichberechtigung? :cry:
Beim Training hau ich mich ja auch mit den Jungs! :fies: Meistens bin ich sogar die einzige Gitschn! :D
I raf mit kane Frauen :unsicher:

Ich hau sie nur wenn sie wollen - aber auch nit beim Raufen :fies:

Ja meine damalige Karatelehrerin hat auch immer gesagt:"wenn wer frecht idt lege ich ihn auf die Matte"

als ich dann nachdem sie ausgesprochen hatte auf der Matte gelegen bin, habe ich ihr erklärt das ich mir das anders vorgestellt habe :lalala:

eine simple kleine radtour wäre auch nett .... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wobei es, zugegeben, dann bis zum abkratzen nimmer weit warad! :rofl:

Verdammt geile Gschicht. Ich liebe die Videos von GoPro

Durch meine Tätigkeit als Berufssoldat hab ich schon viele spannende Dinge erleben dürfen wie z.b. Fallschirmspringen, im Panzer mitfahren etc. Aber es gibt noch genug unerledigte Dinge.

1. Beim Heer kann ich den Pilotenschein machen aber da sollte man einige Jahre dabei Sein (ich seit 2015). Mein Traum wäre es, selbst mal einen Jet zu steuern.

2. Ein Flug ins All. Das Herabblicken auf die Erde hat mich schon immer fasziniert.

3. Den Grossglockner besteigen (Nächstes Jahr geplant).

4. Den Mount Everest besteigen.

5. Einmal mit Rapid gemeinsam trainieren.

6. Nach Hawaii Reisen

7. Auf der Rennstrecke einen Ferrari oder Lamborghini testen.

8. Die Böhsen Onkelz persönlich kennenlernen.

9. Tiefseetauchen

Zurück
Oben