P
Gast
(Gelöschter Account)
na. ich schnallert mir vielleicht vor Nervosität an Rucksack um.
den hat scho die blubbsie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na. ich schnallert mir vielleicht vor Nervosität an Rucksack um.
kannst du habenEinmal eine Schlägerei gehabt haben
Bluatwiesn, Bluatwiesn!kannst du haben
Heute bin ich schon ein Bisschen gescheiter, muss nicht mehr unbedingt ....kannst du haben
Na. Rafn gibts beim ForstingerBluatwiesn, Bluatwiesn!
Heute bin ich schon ein Bisschen gescheiter, muss nicht mehr unbedingt ....
Aber früher war alles anders und sowieso besser
Außerdem darf man mit Mädchen nit
Nein mit Frauen darf man nicht Raufen, da kannst nur gehenman darf wenn diese Mädchen Boxen und Krav Maga ausgeübt hatten
Ich hab mal Fight Club (den Prügelpart) nachgespielt mit männlichen Freunden...war superNein mit Frauen darf man nicht Raufen, da kannst nur gehen
Absolut keine Chance.
Ich hatte einen Fightclub und kenne sogar ziemlich harte Frauen. Trotzdem würde ich mich nie mit einer prügeln - weil es eine Frau ist (Grundeinstellung ..... )Ich hab mal Fight Club (den Prügelpart) nachgespielt mit männlichen Freunden...war super
bei mir geht schon bei Prügelei das Kopfkino an....= Vorpspiel für michToll. Ihr schreibt übers raufen (was ich doof finde) und ich denk an Fesselspiele. Herzlichen Dank fürs Kopfkino.
Einmal eine Schlägerei gehabt haben
Rossal nit (die hat gach an Pfahl) du kannst schon kommen - wieder mal rangelnSollen Roserl & me dich a bisserl wach klopfn? OANS ZWOA DREI!!! WIRTSHAUSKEILEREI!!@
.....
Rossal nit (die hat gach an Pfahl) du kannst schon kommen - wieder mal rangeln
I raf mit kane FrauenAlso echt! Jetzt fühl ich mich diskriminiert! Wo bleibt die Gleichberechtigung?
Beim Training hau ich mich ja auch mit den Jungs! Meistens bin ich sogar die einzige Gitschn!
eine simple kleine radtour wäre auch nett ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... wobei es, zugegeben, dann bis zum abkratzen nimmer weit warad!
man darf wenn diese Mädchen Boxen und Krav Maga ausgeübt hatten