Gesammelte Liste der Dinge, die wir tun sollten bevor wir abkratzen

Mein erstes Kabarettprogramm aufführen,wenn ich endlich soweit bin,das ich halbwegs Gitarrespielen kann.....

Phoa...Ich würde gern: (Reihenfolge beliebig)

*Von einem Shamanen eine Naturvolkes eine traditionelle Tattowierung erhalten und einem "shamanistischen Ritual" beiwohnen. "Geleiteter Bewustseinserweiterungstrip - traditionell"...

*mit einem wirkliche guten Therapeuten einen LSD Trip starten...inklusive Auswertung "selbe wie Oben...nur modern"...

*eine Zeit lang Timberwölfe in freier Natur beobachten und passiv versuchen, an sie heran zu kommen...

*mit einem entsprechendn Guide ein Wild mit dem Bogen bejagen (kein Ansitz), es komplett von der "Wiese auf den Teller" verarbeiten...

*mich mal mit nem "Feeldoe" vögeln lassen...

*mit entsprechend belesenen Menschen eine intensive Diskussionsrunde - möglichst viele Glaubensrichtungen an einem Tisch, keine Zielorientierung...freier Austausch...

*den/einen Papst fragen, warum er glaubt...das es zwischen mir und dem "Übergeordneten" - eine menschliche Instanz/Institution braucht...die von sich selber behauptet...dem "Übergeordneten" näher zu stehen, als ich ...

*mit einem Kind ...das keine Chance auf nen Custombow hat...seinen Bogen bauen, zusammen...

*eine potten arogante Ballkönigin abblitzen lassen...

...och Herr je...wird mir zu lang...

Was unanständig Bibliophiles mit der Thread-Erstellerin tun ... :p

apropos! hat wer interesse, an einem relativ harten/gesellschaftskritischen erotik-krimi mitzuschreiben? der plot ist an sich in einer freundesrunde weitgehend fertig entwickelt worden und wir wollten ihn gemeinsam umsetzen. aber anscheinend hat keiner der betreffenden wirklich zeit oder animo. und an zeit fehlt es bei mir auch. wohl die nächsten 12 leben lang.

Also was man unbedingt machen sollte meiner Meinung nach habe ich schon durch (naja eins ist nich in Arbeit)

Aber im Groben:

Einen Baum pflanzen
Seine eigenen Grenzen erkennen und erweitern (in jeder Hinsicht)

die Welt besichtigen (es wird immer Orte geben die man nucht gesehen hat, aber fremde Kulturen und Menschen gibt es auch um die Ecke im Nachbarland ;)) wer weiß wie lange es noch möglich ist

ein paar Tage in freier Wildbahn, alleine in der Natur leben (nix mit Hippie und so - einfach die Stille, und die Schönheit der Natur genießen. Außerdem würde man sich wundern wie schnell ein Tag vorbei ist wenn man wirklich alles machen muss)

Im Hochwinter alleine auf einer Bergspitze stehen und den Sonnenaufgang in totaler Stille bewundern - umgeben von glitzerndem Schnee und Eis

Ich machs mir einfach. Hab beschlossen, bis zu meinem Abkratzen lieb zu moi Schatzale zu sein. Das ist einfach, weil sie so eine liebeswerte Frau ist. :liebe:

eine simple kleine radtour wäre auch nett .... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wobei es, zugegeben, dann bis zum abkratzen nimmer weit warad! :rofl:

Zurück
Oben