geschlechtskrankheiten in studios

Mitglied #130385

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
94
wollte mal wissen ob/ wie oft ihr euch schon was eingefangen habt wenn ihr in einem Studio wart?
(gehe davon aus dass ihr in studios wart in denen mädchen legal mit karte arbeiten)

Danke für die Info und eine schöne woche

lg theman20

wollte mal wissen ob/ wie oft ihr euch schon was eingefangen habt wenn ihr in einem Studio wart?
(gehe davon aus dass ihr in studios wart in denen mädchen legal mit karte arbeiten)

Danke für die Info und eine schöne woche

lg theman20

Ich will mal so Antworten: Ich habe IMMER gefragt, ob Sie sich Untersuchen lässt.
Weiters habe ich IMMER die Antwort bekommen, ja, natürlich, ich gehe regelmäßig zur Untersuchung.
Anders herum, ich habe mir IMMER den Lappen zeigen lassen :)
Was ich meine, wer würde sagen: Ich arbeite Illegal ?
Tatsächlich ist die Legalität nicht das Problem, eher die Übertragung, die Infektion und der, um die Kette zu Unterbrechen, doch zu lange Intervall von einer Woche.
Tatsächlich holt man sich schneller etwas, als einem lieb ist, und gewisse Infekte bereits bei Natur pur.
Sicherlich ist in der Illegalität die Infektionsrate höher.
Aber wie erkenne ich eine Illegale SW ?
Hab noch nie ein Schild gesehen.

Direkt geantwortet: Ja, selten.
Aber ich glaube, da gibt es sowas wie ein Gesundheitsthreat ?!
Tatsächlich haben wir nicht den deutschen Müll mit der Abschaffung der Pflichtuntersuchung, da wir, um Politisch zu werden, die Grünen vorerst nur auf Landesebene in der Regierung haben.................. :)
Ach ja, gewisse Infekte habe auch einen grünen Auslauf, daher haben die deutschen die Pflicht gekippt.
Was es allen bringt, inklusive den Damen, sei dahingestellt.
Also ab in den Gesundheitsthreat ?!

Tatsächlich holt man sich schneller etwas, als einem lieb ist, und gewisse Infekte bereits bei Natur pur.

Für praktische Zwecke kannst du davon ausgehen, dass du dir NUR auf diesem Weg etwas holst. (Von Kondomversagen sehe ich z.B. ab, ebenso von Infektionen, die du dir bei einer U-Bahnfahrt auch zuziehen könntest.) In einem normalen Studio, wo Safer Sex betrieben wird, solltest du dir also im Regelfall nichts holen.

Tatsächlich haben wir nicht den deutschen Müll mit der Abschaffung der Pflichtuntersuchung, da wir, um Politisch zu werden, die Grünen vorerst nur auf Landesebene in der Regierung haben

Also wenn du schon politisch werden willst:
1.) Deutschland hat die Pflichtuntersuchungen 2001 nicht wegen der Grünen abgeschafft, sondern weil damals a) wissenschaftlich erwiesen war, dass solche Untersuchungen nichts bringen und b) der Ausschuss gegen Frauendiskriminierung der Vereinten Nationen kritisiert hat, dass Deutschland Sexarbeiterinnen vielfältige Pflichten auferlegt, ohne ihnen entsprechende Rechte zu gewährleisten.
2.) Wenn also Müll zu orten ist, dann sind es die österreichischen Pflichtuntersuchungen, über die sich der Ausschuss gegen Folter der Vereinten Nationen kürzlich besorgt gezeigt hat. Österreich, speziell Wien, darf sich damit in die Reihe jener dubiosen Weltgegenden einordnen, wo die systematische erniedrigende Behandlung ganzer Bevölkerungsgruppen tägliche Praxis ist.

Zuletzt bearbeitet:
sondern weil damals a) wissenschaftlich erwiesen war, dass solche Untersuchungen nichts bringen und b) der Ausschuss gegen Frauendiskriminierung der Vereinten Nationen kritisiert hat, dass Deutschland Sexarbeiterinnen vielfältige Pflichten auferlegt, ohne ihnen entsprechende Rechte zu gewährleisten.

Nichts oder besser gesagt nur wenig bringen bezieht sich in erster Linie auf HIV. Es gibt aber auch andere Geschlechtskrankheiten, die man längst überwunden geglaubt hat und die nicht zuletzt auch durch ungeregelte Prostitution wieder zurückgekehrt sind.

Und wenn wir jedem Ausschuss auf Zuruf folgen würden, dann würden wir bald schön ausschauen. Mir genügen schon die obskuren Ideen des Europarates.

http://www.unzensuriert.at/001025-europarat-h-lt-m-tter-f-r-passive-und-minderwertige-wesen

Und wieso haben die deutschen Prostituierten keine Rechte?:fragezeichen: Sie haben im Gegenzug das Recht, sich zu prostituieren.:lehrer:

2.) Wenn also Müll zu orten ist, dann sind es die österreichischen Pflichtuntersuchungen, über die sich der Ausschuss gegen Folter der Vereinten Nationen kürzlich besorgt gezeigt hat. Österreich, speziell Wien, darf sich damit in die Reihe jener dubiosen Weltgegenden einordnen, wo die systematische erniedrigende Behandlung ganzer Bevölkerungsgruppen tägliche Praxis ist.
die pflichtuntersuchung gehört abgeschafft, dafür sollten die lokal/lh-besitzer verpflichtet werden die kosten für eine private untersuchung zu übernehmen.

bitte hier ned schon wieder eine diskussion über die sinnhaftigkeit von pflichtuntersuchungen - die gibts schon mehrfach in anderen threads.

das ist maximal ein teilaspekt - und beantwortet, nebstbei gesagt, die frage des threaderstellers nicht.

ein paar mal den Tripper; ist zwar schon länger her, aber immerhin.

Also 100% Sicherheit hast Du nie !

ein paar mal den Tripper; ist zwar schon länger her, aber immerhin.

Also 100% Sicherheit hast Du nie !

Ich davon aus, dass du damals jedesmal Ohne-Service konsumiert hast. Bist du dann wegen HIV auf Safer Sex umgestiegen und hast deshalb seither keine Infektion mehr?

Ich davon aus, dass du damals jedesmal Ohne-Service konsumiert hast. Bist du dann wegen HIV auf Safer Sex umgestiegen und hast deshalb seither keine Infektion mehr?

Deine Annahme trifft so ziemlich den Punkt ;)
Wobei nicht nur die HIV-Gefahr ausschlaggebend war, sondern es mir einfach auf die Nerven ging, alle paar Wochen mit n'en Tripper zum Arzt rennen zu müssen. Der hat natürlich die Augenbrauen immer höher gezogen

Für mich wäre ja echt interessant, wenn ich hier so z.B. im AO-Thread mitlese, wieviele der massenhaft AO-konsumierenden Herren sich wie oft mal mit irgendwas anstecken - zumal die Anzahl der STDs gerade in Wien in den letzten paar Jahren in die Höhe schnellt

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre ja echt interessant, wenn ich hier so z.B. im AO-Thread mitlese, wieviele der massenhaft AO-konsumierenden Herren sich wie oft mal mit irgendwas anstecken - zumal die Anzahl der STDs gerade in Wien in den letzten paar Jahren in die Höhe schnallt

Etliche sicher.....viele werden sich auch net HIV testen lassen weils zu viel schiss haben....und tripper u so eben behandeln lassen....einige sind sicher schon HIV + ....

Zurück
Oben