Geschlechtskrankheiten ????

H

Gast

(Gelöschter Account)
Man ließt ja von vielen "Liebesabenteuern" mit Professionellen manchmal ohne, oft mit Condom.
Hat sich da jemand von euch schon mal was eingefangen??
Ihr braucht nicht unbedingt Namen nennen.

Oder ist dieser Gedanke dem Reich der Fantasie entsprungen ?
Es gibt ja immerhin diese Kontrollkarte von der man immer wieder liest.
 
ich hab da selbst zwar keine erfahrungen, würd aber jedenfalls sever sex empfehlen....
 
Naja man kann sich auch mit Condom was wegholen. Das Condom senkt das Risiko nur.
 
Diverse Pilzchen- Außerdem benützt du vielleicht auch die Finger oder sonst was- Zunge....
 
Diverse Pilzchen- Außerdem benützt du vielleicht auch die Finger oder sonst was- Zunge....

Finger....solltest du keine offene Wunde haben sehr unwahrscheinlich.
Zunge...dafür gibts noch kein Kondom.

Doch wenn du nicht küsst..leckst...fingerst...und zur Sicherheit 2 Kondome drüberziehst bist auf der sicheren Seite.
 
No prob....dein tolles Avatar-bild macht es wieder gut. ;)
oh danke, kniefall mach, war ein gedankenfehler...
solange ich nicht für jeden tippfehler ein bild reinstellen muss geht das schon.....;)
 
oh danke, kniefall mach, war ein gedankenfehler...
solange ich nicht für jeden tippfehler ein bild reinstellen muss geht das schon.....;)

Nein ist nicht Bedingung doch habe davor das gelesen mit den Freunden und das sie deinen Po kennen.....kanns verstehen ;)
 
Und das mit den zwei Kondomen ist glaub ich auch keine so gute Idee... aber es gibt doch ohnehin die verschiedensten Arten von Kondomen... darf man halt nicht die dünnsten/zartesten nehmen...
 
Zurück
Oben