Häufung von Geschlechtskrankheiten

Na bumm - dieser Anforderungskatalog reicht ja alleine schon aus, dass keine STD übertragen werden. :unsure:
Da fragt man sich als Mann schon, ob man es überhaupt richtig machen kann, auch wenn man es um alles in der Welt will. Zumindest denke ich mehr darüber nach... Was aber im Bett wahrscheinlich eh schon ein Fehler ist. Stumpf rammeln ist verkehrt, eine Doktorarbeit draus machen auch. Guter Sex für beide ist gar nicht so leicht. :unsure:

Da fragt man sich als Mann schon, ob man es überhaupt richtig machen kann, auch wenn man es um alles in der Welt will. Zumindest denke ich mehr darüber nach... Was aber im Bett wahrscheinlich eh schon ein Fehler ist. Stumpf rammeln ist verkehrt, eine Doktorarbeit draus machen auch. Guter Sex für beide ist gar nicht so leicht. :unsure:
afoch laafa lossn. 👆

Hm? Gute Fragen. Und schwer zu beantworten, da sicher sehr, sehr viele Faktoren mitspielen. Eigentlich einen eigenen Thread wert, denn es hat mit Geschlechtskrankheiten kaum mehr zu tun.

Trotzdem mein Versuch zur Beantwortung:
Ja, Frauen haben den "Tittenbonus". Heißt, als Frau brauch ich nur Puls um irgendeinen Typen ins Bett zu bekommen. - Traurig, aber wahr. Ob mich dieser Typ dann auch befriedigen oder auch nur ansatzweise glücklich machen kann ist schon wieder sehr fraglich.
Das bringt uns zu dem Unterschied zwischen den Ansprüchen beim Sex von Mann und Frau. Den wenigsten Frauen reicht ein Schwanz, der 5x rein und raus fährt. Da muss das Ambiente stimmen, der Kopf frei sein, die Geilheit groß genug, die Verhütung geregelt, er muss sie richtig angreifen können, den richtigen Rhythmus, die richtige Intensität, die richtigen Worte im richtigen Tonfall oder das passende Schweigen, der richtige Winkel beim Eindringen, die richtige Bewegung im richtigen Moment, eventuelle zusätzliche Stimulation zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form an der richtigen Stelle. Zu allem Überfluss ist dieses "richtig" bei allen Frauen etwas anders.
Bei den allermeisten Männern reicht die mechanische Reizung des Penis. - Und da haben wir jetzt nur mal den körperlichen Orgasmus und noch keine umfassende Befriedigung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die sich mit Sex versuchen Zuwendung, Geborgenheit oder auch Anerkennung zu "erkaufen". Auch, wenn von Anfang an klar ist, dass sexuelle Befriedigung nicht stattfinden wird, hofft man auf etwas schönen Schein.
Aber wenn man dann irgendwann mal draufkommt, dass man sich damit eigentlich nur selbst verletzt, weil man sich nach so einem Abenteuer noch einsamer fühlt, dann hört man doch wieder auf damit. Dann sucht man seine Bedürfnisse andernorts zu befriedigen. In Freundschaften, Familie, Beruf, soziales Engagement,...
Jede Dame ist unterschiedlich. Wenn ich jetzt an zwei Damen denke, diese ich gut kenne...
Ich will da gar nicht ins Detail gehen. Dame 1 wird richtig geil, wenn ich was bestimmtes in ihrem Intimbereich mache, da geht ab die Post.
Dame 2 habe ich das auch schon 2-3 probiert da rührt sich gar nix. Dame 2 hat wieder andere Punkte, wo ihre Lust versteckt ist.

Bei Dame 2 war ich gestern erst wieder. Obwohl wir uns schon lange kennen, ist / war AO für uns persönlich nie ein Thema. Wir haben schon über AO viel geredet in der Zeit.
Ich habe mir schon öfters die Frage im Kopf durchgehen lassen, was ist wenn mir eine Dame, die ich schon länger kenne es mir anbietet... im Gewerbe. 🥵

Ob es besser ist, etwas mit Antibiotika und Hormonen zu bekämpfen, dass sich mit einem einfachen Kondom vermeiden lässt, ist für mich sehr fraglich.

Ganz abgesehen von den Menschen, die ich angesteckt habe, bis ich überhaupt draufkomme, dass ich krank bin - gerade als SW.
Auch Antibiotika und Hormone haben Nebenwirkungen.
Da muss man wirklich manche Fragen welche Nebenwirkungen ein Gummi hat. :unsure: Vielleicht fehlt einem der Schniedel ab. :rofl: Sorry der musste jetzt einfach sein. :rofl:

Gottseidank macht die Medizin weiterhin Fortschritte. Wenn wirklich mal was passiert damit es Therapiemöglichkeiten gibt.

DANN wäre es doch schlicht in deiner und ihrer Verantwortung das gemeinsam abzuwägen.

Ich habe mir schon öfters die Frage im Kopf durchgehen lassen, was ist wenn mir eine Dame, die ich schon länger kenne es mir anbietet... im Gewerbe. 🥵

Da die Situation für Dich anscheinend nicht eines gewissen Reizes entbehrt, bleibt nur zu hoffen, dass Du niemals in die Verlegenheit kommen wirst.

Da die Situation für Dich anscheinend nicht eines gewissen Reizes entbehrt, bleibt nur zu hoffen, dass Du niemals in die Verlegenheit kommen wirst.
Wenn die Dame über das Risiko halbwegs informiert ist und nicht wirklich jeden einzelnen Euro braucht, wird sie es vermutlich eh nicht anbieten - Stammkunde hin oder her. Sie kann sich denken, dass er nicht nur sie besuchen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb müsste Safe teurer sein, find ich halt.
Verstehe ich nicht. Das wäre doch kontraproduktiv, oder?
Das würde doch den Anreiz für AO verstärken. Die Sparefrohs würden sich dann auf AO einlassen, weil es billiger ist. Die AO-Anhänger sind ja aktuell dazu bereit, einen Aufpreis zu zahlen. Die würden sogar noch bestärkt. AO und billiger auch noch. Win-win für die AO-Fans, lose-lose für alle anderen, win-win auch für STDs.
Übersehe ich irgendwas?

Ergänzung: "alle anderen" meint natürlich auch die SW . Mehr AO erhöht deren Erkrankungsrisiko und würde zusätzlich weniger Einnahmen bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja warum soll ich 100 Euro für ohne Gummi verlangen, wenn ich für mit Gummi 200 krieg? 😅

Du vergisst das die Sexworker für Safer Sex immer mehr bekommen würden. Rein vom Verdienst, zahlt sich dann ungeschützt nicht mehr aus.

Natürlich werden die Kunden auf billigen Sex ohne Gummi abfahren, aber da es ein Geschäft ist, wird man da nicht Dienste billiger und risikoreicher verkaufen.

Aber die Wahrheit ist eh, das in der ganzen Branche eh nur die Bordellbesitzer und Co am meisten verdienen. 😅

Die verdienen sich zur Zeit ja gerade dumm und deppert, wenn ihre Sexworker teuren unsafen Sex verkaufen.

Du vergisst das die Sexworker für Safer Sex immer mehr bekommen würden.
ie verdienen sich zur Zeit ja gerade dumm und deppert, wenn ihre Sexworker teuren unsafen Sex verkaufen.

Also was jetzt, Safe Sex ist teurer oder ungeschützter Sex?

Du misst dem preislich zu viel Bedeutung zu.
Preis hängt auch von Alter, Aussehen, Marketing und anderem Service ab und AO oder Safe Sex ist kein Alleinstellungsmerkmal, es ist einfach eine von zwei möglichen Optionen.

Ich habe gerade im AO-Thread nachgeschaut, da steht eine Stunde 130 Euro bzw. 150 Euro.
Das sind normale Preise, trotz AO.

Aber die Wahrheit ist eh, das in der ganzen Branche eh nur die Bordellbesitzer und Co am meisten verdienen. 😅

Die verdienen sich zur Zeit ja gerade dumm und deppert, wenn ihre Sexworker teuren unsafen Sex verkaufen.
Mein Einblick ist nur Hörensagen, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass jemand geschrieben hat, dass die Extras zu 100% den Damen gehören. Wäre ja schwer prüfbar. Da müsste der Betreiber "exit polls" bei den Kunden machen oder Zimmer und Damen daraufhin durchsuchen, wie viel Geld sie bekommen haben. Letzteres wäre ein massiver, absolut abzulehnender Eingriff , ersteres werden die meisten Kunden nicht wollen.
In Laufhäusern ist es dem Betreiber sowieso egal, denn da wird ja nur Zimmermiete kassiert. Ich bin mir also nicht sicher, ob es aus Betreibersicht einen Unterschied macht.

Obwohl wir uns schon lange kennen, ist / war AO für uns persönlich nie ein Thema. Wir haben schon über AO viel geredet in der Zeit.
Du bereitest dich also darauf vor, wenn eine gewerbliche Dame mit diesem Angebot kommt.
Man kann sich aber auch vorbereiten auf so Fälle. Jeder sollte sich zuvor schon mal Gedanken darüber gemacht haben.
Find ich super! Ein Peniskäfig ist auch gar nicht teuer.
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Du bereitest dich also darauf vor, wenn eine gewerbliche Dame mit diesem Angebot kommt.

Find ich super! Ein Peniskäfig ist auch gar nicht teuer.
Edit: Tippfehler
Samma sich ehrlich. Bei manchen Männern wenn sie zwei Titten und eine Muschi sehen und ihnen die SW noch besonders freundlich tut setzt manchen der Verstand aus. Im Hirn ist 0% Blut. Da der Kleine unten der ganz GROSS wird schreit JA JA JA:
Und der unschuldige Freier sagt die SW ist Schuld. :ironie:

Bei jeden Treiben egal wie geil es noch ist, soll ah bissl ah Selbstkontrolle auch dabei sein.

"Find ich super! Ein Peniskäfig ist auch gar nicht teuer."
Du jeder kann selber entscheiden, wie er die Sache angeht. Sich vorher Gedanken machen, wann folgendes Szenario passiert, kann manchmal auch nicht verkehrt sein.

Oder hemmungslos in jede Muschi ohne Rücksicht auf Verluste und evtl. Folgen drauf los nageln. Das ist nicht mein Fall.
In Prinzip muss es jeder für sich selber Wissen.

Jeder hat seinem Standpunkt. Der eine lieber vorsichtiger der andere ohne Rücksicht auf Verluste...

In diesem Thread OT, aber ich möchte es dennoch loswerden:
Mein Einblick ist nur Hörensagen, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass jemand geschrieben hat, dass die Extras zu 100% den Damen gehören. Wäre ja schwer prüfbar. Da müsste der Betreiber "exit polls" bei den Kunden machen oder Zimmer und Damen daraufhin durchsuchen, wie viel Geld sie bekommen haben. Letzteres wäre ein massiver, absolut abzulehnender Eingriff , ersteres werden die meisten Kunden nicht wollen.
Nur in der besten aller Welten (lies: in "seriösen" Studios - idealerweise mit "laufhausähnlicher" Verrechnung, d.h. zB Fixmiete für den Tag; im LH und im Saunaclub läuft es so).
Oft läuft es ja so ab, dass die SW sofort nach dem Kassieren (vorab) mit dem Geld in der Hand hinausläuft und den Betrag bei der "Telefonistin" abgibt. Und dort wird dann nach einem Prozentsatz geteilt. Viele ungeschickte und/oder eingeschüchterte Mädchen kommen gar nicht auf Ideen, ihr Dazuverdientes irgendwie an der Drache vorbeizuschummeln. Da liegt es uU auch an uns Freiern, ihr - falls die Sprachbarriere irgendwie überwindbar ist - die Möglichkeit dazu zu geben.
Und selbst wenn ... von der Frage, wieviel vom (Zu)Verdienst at the end of the day dem Mädchen selber bleibt (und nicht beim Beschützer landet), red ich ja gar nicht.

Zu)Verdienst at the end of the day dem Mädchen selber bleibt (und nicht beim Beschützer landet), red ich ja gar nicht.
Na denk ich mir auch.
Und ist man mal unpässlich und das gar für länger, wirst sofort ersetzt.

Und das Arbeitsumfeld ist ja wirklich grausam und unmenschlich.
Nichts anderes als akkord Arbeit. Na danke.😒

Zurück
Oben