- Reaktionen
- 13.293
- Checks
- 40
Ich bin schon einigermaßen entsetzt, wenn ich solche oder ähnliche Meldungen von (angeblich) erwachsenen Männern lese.So ist es, die wissen das bei einem Mann die Vernunft aussetzt wenn es um Sex geht.
Sind Männer denn wirklich so lebensuntauglich und tatsächlich nur zur Fortpflanzung nutze? Denn genau auf diese Stufe stellt sich jemand, der solche Behauptungen aufstellt.
Na, endlich haben wir die wahren Schuldigen gefunden! Die Frauen! Generell! Weil sie den Mann nicht kratzen, sobald es ihn irgendwo ein bisserl juckt.Und die Frage ist auch warum die Männer Zuhause nicht ausreichend befriedigt werden?
Ich glaube auch nicht das das jeder Partnerin wichtig ist, wenn der Partner spitz ist, das sie ihn befriedigt....und so nimmt es dann seinen Lauf...
Nicht, dass Selbstbeherrschung gefordert wäre oder sich selbst kratzen, wenn man´s nicht mehr aushält. Nein, Frau kann ja schnell zwischen Kinder abholen und Essen kochen dem Gatten auch einen blasen.
Denn sonst muss der Ärmste zu einer geldgierigen (bevorzugt weiblichen) SW gehen und sich dort ohne Kondom fast vergewaltigen und sich so bösartiger Weise mit diversen Krankheiten infizieren lassen. Die bringt er natürlich völlig unschuldig mit nach Hause und steckt seine Frau an, die somit eh selbst schuld ist.
Zur Sicherheit: