Häufung von Geschlechtskrankheiten

So ist es, die wissen das bei einem Mann die Vernunft aussetzt wenn es um Sex geht.
Ich bin schon einigermaßen entsetzt, wenn ich solche oder ähnliche Meldungen von (angeblich) erwachsenen Männern lese.
Sind Männer denn wirklich so lebensuntauglich und tatsächlich nur zur Fortpflanzung nutze? Denn genau auf diese Stufe stellt sich jemand, der solche Behauptungen aufstellt.

Und die Frage ist auch warum die Männer Zuhause nicht ausreichend befriedigt werden?
Ich glaube auch nicht das das jeder Partnerin wichtig ist, wenn der Partner spitz ist, das sie ihn befriedigt....und so nimmt es dann seinen Lauf...
Na, endlich haben wir die wahren Schuldigen gefunden! Die Frauen! Generell! Weil sie den Mann nicht kratzen, sobald es ihn irgendwo ein bisserl juckt.
Nicht, dass Selbstbeherrschung gefordert wäre oder sich selbst kratzen, wenn man´s nicht mehr aushält. Nein, Frau kann ja schnell zwischen Kinder abholen und Essen kochen dem Gatten auch einen blasen.
Denn sonst muss der Ärmste zu einer geldgierigen (bevorzugt weiblichen) SW gehen und sich dort ohne Kondom fast vergewaltigen und sich so bösartiger Weise mit diversen Krankheiten infizieren lassen. Die bringt er natürlich völlig unschuldig mit nach Hause und steckt seine Frau an, die somit eh selbst schuld ist.
Zur Sicherheit: :ironie:
 
Ich hatte eine entzündete Phimose (Vorhautverengung) an meinen Penis gehabt. Am Ende wurde ich dann beschnitten. Zählt das eigentlich auch unter einer Geschlechtskrankheit? Jede Krankheit am Geschlecht ist doch auch eine Geschlechskrankheit. Und wenn es nur eine Entzündung ist. Oder habe ich unrecht?
 
Ich bin schon einigermaßen entsetzt, wenn ich solche oder ähnliche Meldungen von (angeblich) erwachsenen Männern lese.
Sind Männer denn wirklich so lebensuntauglich und tatsächlich nur zur Fortpflanzung nutze? Denn genau auf diese Stufe stellt sich jemand, der solche Behauptungen aufstellt.


Na, endlich haben wir die wahren Schuldigen gefunden! Die Frauen! Generell! Weil sie den Mann nicht kratzen, sobald es ihn irgendwo ein bisserl juckt.
Nicht, dass Selbstbeherrschung gefordert wäre oder sich selbst kratzen, wenn man´s nicht mehr aushält. Nein, Frau kann ja schnell zwischen Kinder abholen und Essen kochen dem Gatten auch einen blasen.
Denn sonst muss der Ärmste zu einer geldgierigen (bevorzugt weiblichen) SW gehen und sich dort ohne Kondom fast vergewaltigen und sich so bösartiger Weise mit diversen Krankheiten infizieren lassen. Die bringt er natürlich völlig unschuldig mit nach Hause und steckt seine Frau an, die somit eh selbst schuld ist.
Zur Sicherheit: :ironie:
Aus welchem Grund funktioniert dann Prostitution, weltweit, schon seit hunderten von Jahren, wenn nicht aus diesem Grund?
Das würde mich mal echt interessieren....


Ich kenne halt leider Fälle wo Partnerinnen Sexentzug als emotionales Druckmittel ausspielen, vll ja nur ein Einzelfälle, kann sein...
 
So ist es, die wissen das bei einem Mann die Vernunft aussetzt wenn es um Sex geht.

Ich bin schon einigermaßen entsetzt, wenn ich solche oder ähnliche Meldungen von (angeblich) erwachsenen Männern lese.
Sind Männer denn wirklich so lebensuntauglich und tatsächlich nur zur Fortpflanzung nutze? Denn genau auf diese Stufe stellt sich jemand, der solche Behauptungen aufstellt.

Aus welchem Grund funktioniert dann Prostitution, weltweit, schon seit hunderten von Jahren, wenn nicht aus diesem Grund?
Das würde mich mal echt interessieren....
Naja, da ist schon noch ein Spielraum bzw. eine Grauzone dazwischen. Ja, Männer denken oft an Sex und sind in ihrem Denken eingeschränkt, wenn das Blut wo anders hingewandert ist. Aber erstens ist das nicht 24/7 der Fall und zweitens bleibt schon ein Funken Restvernunft. Männer können auch allerhand anderes und Männer können mehr als nur schwanzgesteuert sein - zumindest die ganz ganz große Mehrheit(hoffe ich zumindest).

Eine Widerspruch zur Prostitution sehe ich nicht. Der Gang zu Prostituierten ist in aller Regel mit einer Vorlaufzeit verbunden, wenn man nicht gleich neben einem Bordell wohnt, was wohl bei den wenigsten der Fall sein dürfte. Auswahl, idR Terminvereinbarung, Anreise etc. Das mag zwar aufregend sein und die Vorfreude schüren, aber wenn man keinen besonderen Fetisch hat, wird das allein kaum jemanden so aufgeilen, dass die Gedanken schon ausschließlich beim Sex und das Blut im besten Stück ist.

Da hat man gut Zeit zu überlegen, ob man eine bekannte AO-Hütte besucht, ein gehobeneres Studio, wo nur registrierte Damen arbeiten, eine Geheimprostituierte in einer Wohnung etc. Die Inanspruchnahme von Prostitution kann also durchaus eine vernunftgesteuerte Entscheidung sein, auch wenn beim Akt oder schon bei der Begrüßung durch die Damen die Lichter ausfallen.

Kurz gesagt: Auch wenn Männer an Sex denken, setzt die Vernunft nicht sofort und komplett aus. Ein Rest bleibt bei den meisten erhalten. Auch wenn ich noch so geil wäre und mir eine SW oder eine Unbekannte in der Disco ungeschützten Sex gratis anbieten würden, würde ich dankend ablehnen, davonlaufen und notfalls bei der nächsten Gelegenheit selbst Hand anlegen. Das gilt um so mehr, seit sich mein Wissensstand über Geschlechtskrankheiten verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund funktioniert dann Prostitution, weltweit, schon seit hunderten von Jahren, wenn nicht aus diesem Grund?
Das würde mich mal echt interessieren....
SW sind ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft, denn sie nehmen Druck, Aggressivität und Sorgen auf, geben Geborgenheit und Wohlbefinden. Sicher nicht bei allen Kunden, aber viele kaufen sich bei ihnen so ein kleines Stückchen "Heile Welt", um kurzfristig dem tristen Alltag zu entkommen.
Es gibt noch viele andere Gründe, warum Männer zu käuflichen Damen gehen. ZB. einfach, weil sie keine Partnerin haben.
Aber die Prostituierten sind da, weil es die Nachfrage gibt und nicht umgekehrt.

Ich kenne halt leider Fälle wo Partnerinnen Sexentzug als emotionales Druckmittel ausspielen, vll ja nur ein Einzelfälle, kann sein...
Ja, es gibt Beziehungen, wo "Partner" sich gegenseitig mit körperlichen oder emotionalen Liebesentzug zu manipulieren versuchen. Sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite her.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, die wissen das bei einem Mann die Vernunft aussetzt wenn es um Sex geht.

Und die Frage ist auch warum die Männer Zuhause nicht ausreichend befriedigt werden?
Ich mag solche Statements, die mir sagen, wie "der Mann" funktioniert und dass "die Männer" nicht befriedigt werden.

Da weiß ich dann gleich, in welcher Schublade ich mich gefälligst einzufinden habe.

Bitte mehr davon. Es ist echt amüsant.
 
sie nehmen Druck, Aggressivität und Sorgen auf, geben Geborgenheit und Wohlbefinden
Bisher habe ich mir nie groß darüber Gedanken gemacht, aber der Satz über SW bringt mich auf folgende Frage:
Warum kommen Frauen bis auf ganz wenige Ausnahmen ohne die Inanspruchnahme von Prostitution aus? Wenn die Nachfrage den Markt erschafft, scheint es dafür keinen Bedarf zu geben. Oder ist es ein Erziehungs- bzw. kulturelles Thema? Ist es ein Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität?

Das lässt mich als Mann nachdenklich zurück. Sind Männer die schlechteren bzw. schwächeren Menschen, weil viele so ein Ventil brauchen? Frauen werden sich doch wohl auch manchmal nach Geborgenheit und Wohlbefinden sehnen. Persönlich bin ich ohnehin der Meinung, dass Frauen im Schnitt belastbarer sind als Männer.
Wie denkt ihr darüber?
 
Ob es besser ist, etwas mit Antibiotika und Hormonen zu bekämpfen, dass sich mit einem einfachen Kondom vermeiden lässt, ist für mich sehr fraglich.

Ganz abgesehen von den Menschen, die ich angesteckt habe, bis ich überhaupt draufkomme, dass ich krank bin - gerade als SW.
 
Bisher habe ich mir nie groß darüber Gedanken gemacht, aber der Satz über SW bringt mich auf folgende Frage:
Warum kommen Frauen bis auf ganz wenige Ausnahmen ohne die Inanspruchnahme von Prostitution aus? Wenn die Nachfrage den Markt erschafft, scheint es dafür keinen Bedarf zu geben. Oder ist es ein Erziehungs- bzw. kulturelles Thema? Ist es ein Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität?

Das lässt mich als Mann nachdenklich zurück. Sind Männer die schlechteren bzw. schwächeren Menschen, weil viele so ein Ventil brauchen? Frauen werden sich doch wohl auch manchmal nach Geborgenheit und Wohlbefinden sehnen. Persönlich bin ich ohnehin der Meinung, dass Frauen im Schnitt belastbarer sind als Männer.
Wie denkt ihr darüber?
Hm? Gute Fragen. Und schwer zu beantworten, da sicher sehr, sehr viele Faktoren mitspielen. Eigentlich einen eigenen Thread wert, denn es hat mit Geschlechtskrankheiten kaum mehr zu tun.

Trotzdem mein Versuch zur Beantwortung:
Ja, Frauen haben den "Tittenbonus". Heißt, als Frau brauch ich nur Puls um irgendeinen Typen ins Bett zu bekommen. - Traurig, aber wahr. Ob mich dieser Typ dann auch befriedigen oder auch nur ansatzweise glücklich machen kann ist schon wieder sehr fraglich.
Das bringt uns zu dem Unterschied zwischen den Ansprüchen beim Sex von Mann und Frau. Den wenigsten Frauen reicht ein Schwanz, der 5x rein und raus fährt. Da muss das Ambiente stimmen, der Kopf frei sein, die Geilheit groß genug, die Verhütung geregelt, er muss sie richtig angreifen können, den richtigen Rhythmus, die richtige Intensität, die richtigen Worte im richtigen Tonfall oder das passende Schweigen, der richtige Winkel beim Eindringen, die richtige Bewegung im richtigen Moment, eventuelle zusätzliche Stimulation zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form an der richtigen Stelle. Zu allem Überfluss ist dieses "richtig" bei allen Frauen etwas anders.
Bei den allermeisten Männern reicht die mechanische Reizung des Penis. - Und da haben wir jetzt nur mal den körperlichen Orgasmus und noch keine umfassende Befriedigung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die sich mit Sex versuchen Zuwendung, Geborgenheit oder auch Anerkennung zu "erkaufen". Auch, wenn von Anfang an klar ist, dass sexuelle Befriedigung nicht stattfinden wird, hofft man auf etwas schönen Schein.
Aber wenn man dann irgendwann mal draufkommt, dass man sich damit eigentlich nur selbst verletzt, weil man sich nach so einem Abenteuer noch einsamer fühlt, dann hört man doch wieder auf damit. Dann sucht man seine Bedürfnisse andernorts zu befriedigen. In Freundschaften, Familie, Beruf, soziales Engagement,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt uns zu dem Unterschied zwischen den Ansprüchen beim Sex von Mann und Frau. Den wenigsten Frauen reicht ein Schwanz, der 5x rein und raus fährt. Da muss das Ambiente stimmen, der Kopf frei sein, die Geilheit groß genug, die Verhütung geregelt, er muss sie richtig angreifen können, den richtigen Rhythmus, die richtige Intensität, die richtigen Worte im richtigen Tonfall oder das passende Schweigen, der richtige Winkel beim Eindringen, die richtige Bewegung im richtigen Moment, eventuelle zusätzliche Stimulation zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form an der richtigen Stelle. Zu allem Überfluss ist dieses "richtig" bei allen Frauen etwas anders.

ja, mir ist auch schon aufgefallen dass ich mit zunehmendem alter etwas schrullig in meinen ansprüchen werde. die jungen hingegen ficken einfach und denken vorher und nachher nicht viel drüber nach.
 
Denken ist ja auch nicht jedermanns Stärke.

was ja nicht unbedingt in sachen sex ein fehler sein muss. zu viel kopfkino kann letztendlich dazu führen, dass man sich für mr. right aufspart und plötzlich erkennt man irgendwann, dass während dem warten das leben an einem vorübergezogen ist.
 
was ja nicht unbedingt in sachen sex ein fehler sein muss. zu viel kopfkino kann letztendlich dazu führen, dass man sich für mr. right aufspart und plötzlich erkennt man irgendwann, dass während dem warten das leben an einem vorübergezogen ist.
Mag sein. Für mich hat sich das Warten auf Mr. Right ausgezahlt. :love:
 
Den wenigsten Frauen reicht ein Schwanz, der 5x rein und raus fährt. Da muss das Ambiente stimmen, der Kopf frei sein, die Geilheit groß genug, die Verhütung geregelt, er muss sie richtig angreifen können, den richtigen Rhythmus, die richtige Intensität, die richtigen Worte im richtigen Tonfall oder das passende Schweigen, der richtige Winkel beim Eindringen, die richtige Bewegung im richtigen Moment, eventuelle zusätzliche Stimulation zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form an der richtigen Stelle. Zu allem Überfluss ist dieses "richtig" bei allen Frauen etwas anders.
Na bumm - dieser Anforderungskatalog reicht ja alleine schon aus, dass keine STD übertragen werden. :unsure:
 
Zurück
Oben