Häufung von Geschlechtskrankheiten

Wenn jemand von einem Arzt darüber informiert wurde

Wer einen positiven Test in der Tasche hat
Das ist genau das was ich meinte.

Da sind zu viele wenn's drin...

Was machst du mit jemandem der drauf scheißt, womöglich was ahnt und eben genau deswegen nicht zum Arzt geht? Das ist der einfachste Weg einer strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen. Das kann jeder 😉

Und ich weiß schon, dass wir da nicht gleicher Meinung sein werden. Denn wie schon gesagt, ich bin für mich verantwortlich, nicht irgend jemand anderer. So sehe ich das...

Da möchte ich auch noch kurz einhaken:
oder gar schon in Behandlung ist
Das wäre der Idealzustand. Jemand der in Behandlung ist und sich nach den allgemeinen gültigen EKAF-Regeln richtet bzw sich dran hält, ist nicht (mehr) infektiös.
In diesem Fall hinkt Österreich mit seiner Gesetzgebung sehr vielen Ländern hinten nach. Leider...
 
. Denn wie schon gesagt, ich bin für mich verantwortlich, nicht irgend jemand anderer. So sehe ich das..

Wenn Dich ein betrunkener Autofahrer anfährt, ist er also ohne Schuld?

Wir sind sehr wohl dafür verantwortlich anderen keinen Schaden zuzufügen, weder vorsätzlich noch fahrlässig. Dass Schuld im Einzelfall nicht immer vor Gericht nachgewiesen werden kann, ändert nichts daran.
 
Also:

Safer Sex ist mehr Aufwand = teuerer.


Würde jeder Sexarbeiter mit Safersex mehr verdienen als mit Sex ohne Schutz, würden alle Safersex betreiben und das Risiko sinkt drastisch.
Stimmt so nicht. Im gehobenen - oder sagen wir einfach teuren - Bereich gibts viel weniger AO Anbieterinnen als in den billigen Studios. Einfach weil die Frauen sich leisten können, kein Risiko einzugehn.
 
Exakt deswegen ist Vertrauen der springende Punkt
Und des sollte man zu Fremden jetzt nicht sofort haben. 😅
Vorallem, wenn da noch Geld i Spiel ist. 🙏🙏
Von dem Umstand mal abgesehen, dass du ein "absichtliches" oder "vorsätzliches" Verhalten niemals nachweisen kannst
Bei HIV schon, wenn mans weiß und hat, hat man sich getestet und ich hoffe ist in Behandlung.
Somit bei der Krankenkasse aufgelistet.
Somit sehe ich bei mir den gleichen Anteil an Verantwortung. Warum sollte er alleinig schuld sein...?
Ganz genau genommen, lassen die Darmschleimhäute eher eine Ansteckung zu. Mehr Schleimhaut. Weil die Eichel eine Mischung aus normaler und Schleimhaut ist.
Also das Risiko des Passiven ist nachweislich höher.
 
Und vorallem bei HIV - heißt das Ergebnis, 6 Wochen keine Viruslast. Hat man aber zwischen dem Test und heute mehr ungeschützten Sex gehabt, sagt es lediglich das man es 6 Wochen vor und bis zum ersten ungeschützen Sex nicht hatte.

Man müsste TÄGLICH, nach jeden ungeschützten Geschlechtsverkehr Testen und dann 6 Wochen keinen Sex und immer so weiter.
Dann wäre es wirklich "sicher".
 
Aber nicht zwingend alleine beteiligt!

Wenn eine Sexarbeiterin die Geilheit des Freiers ausnutzt um mehr Kohle zu verdienen und ihm sagt, bin gesund, aber die Tage davor ungeschützten Geschlechtsverkehr mit 30 Männern hatte, find ichs nicht mehr so gut nur einem die Schuld in die Schuhe zu schieben.

So ist es, die wissen das bei einem Mann die Vernunft aussetzt wenn es um Sex geht.

Und die Frage ist auch warum die Männer Zuhause nicht ausreichend befriedigt werden?
Ich glaube auch nicht das das jeder Partnerin wichtig ist, wenn der Partner spitz ist, das sie ihn befriedigt....und so nimmt es dann seinen Lauf...

Aber letztenendes muss jeder selber wissen was er tut!
 
Wenn Dich ein betrunkener Autofahrer anfährt, ist er also ohne Schuld?
Entschuldige schon Frl Rottenmeier...
Aber recht aufmerksam lesen tust du meine Beiträge nicht. Oder? 😉
Wo habe ich was von "schuldfrei" geschrieben? Das würde mich interessieren...

Also das Risiko...
Für wen war das bestimmt? Für mich? Ich weiß über die Risiken sehr gut Bescheid. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Auch wenn man ihn anonym macht, weiß man es dann
Und wie weißt du das nach. Gehirnscreening? :mrgreen:
Oder so lange draufhauen bis er es zugibt es gewusst zu haben?


bei der Krankenkasse aufgelistet
Vergiss das. Bei jemand der erfolgreich in Behandlung ist infiziert sich niemand.


Und das sie sooo anonym sind, wird ja wohl keiner glauben. 😅
Du hast anscheinend noch nie einen gemacht und stellst bloß Mutmaßungen an...
Wir sind sehr wohl dafür verantwortlich anderen keinen Schaden zuzufügen
100%ige Zustimmung 👍
Auch ich nehme mich davon nicht aus. Auch deswegen bin ich in Therapie. Und sie funktioniert 😊

Worüber wir hier eigentlich diskutieren ist aber eher im moralischen Bereich angesiedelt.
So "das geht doch nicht" und "das kann doch nicht sein".
Wie es im "professionellen" Bereich aussieht kann ich nicht sagen. Darüber habe ich mich nie informiert weil es nie relevant war für mich 😊

Und noch was rechtliches:
Worüber ich hier schreibe ist reine und graue Theorie und Phantasie. Ich persönlich halte mich natürlich an die gesetzlichen Regeln und habe ganz selbstverständlich seit dem 6.12.2013 nie wieder ungeschützten Sexualkontakt gehabt. Darauf schwöre ich jeden Eid :mrgreen:
 
Ich persönlich halte mich natürlich an die gesetzlichen Regeln und habe ganz selbstverständlich seit dem 6.12.2013 nie wieder ungeschützten Sexualkontakt gehabt. Darauf schwöre ich jeden Eid
Oder prep vorm Sex.

Und btw hab ich schon Tests gemacht und da ich bisschen was weiß, weiß ich das sie beim Anschlagen nicht mehr anonym sind.

Ob man sich irgendwie in einem Hinterzimmer testen kann oder es FIRMEN gibt, welche das machen? Das kann schon sein.

Aber auf den regulären Weg, bleibts für die Kassa nicht anonym. Spätestens wenn man Meds kriegt und in Therapie ist.

Und nach wie vor eine schlimme Krankheit, welche unbehandelt sehr wohl zum Tod führt und unbehandelt auch irgendwann auffällt, weil man oft erkrankt und irgendwann wird man sich mal das Blut ansehen lassen.

Natürlich tut es mir Leid, dass es dir passiert ist aber die neuerdings aufkommende Leichtigkeit und Unbesorgtheit mit dem Umgang von HIV + kann man nicht zwigend gut heißen.
 
weiß ich das sie beim Anschlagen nicht mehr anonym sind.
Unsinn. Tut mir leid aber das ist schlichtweg einfach Unsinn und falsch...
Ich bin mit zwei positiven Testergebnissen (Labor- und Schnelltest) von der Aidshilfe nach Hause gegangen und niemand wusste meinen Namen.

Was du sonst noch so schreibst ist mir zu zusammen gewürfelt und zu wirr. Kraut und Rüben, irgendwas von PreP und Hinterzimmern bis zum irgendwann auffallen!? Völlig unzusammenhängend und auch noch falsch oder zumindest viel Halbwissen. Tut mir leid, aber das alles auseinander zu klauben und richtig zu stellen, dazu fehlt mir schlicht und einfach die Lust. 🤭

Natürlich tut es mir Leid, dass es dir passiert ist
Aehm, Dankeschön? Ich weiß nicht recht was ich mit so einer Aussage machen soll...
Sollte es Mitleid oder so bedeuten, vielleicht lieb gemeint, aber das brauch ich nicht 😊
 
Ich war heute bei einer Dame, diese ich schon viele Jahre kenne.

Sie hat mit gezeigt, alleine gestern hat sie 19 AO Anfragen bekommen...

Sie sagt, in den letzten 2 Jahren hat die Nachfrage nach "Alles Natur" deutlich zugenommen. Die Dame ist fast 9 Jahre im Business. Arbeitet in gepflegten Häusern.

Da kommen viele Meldungen rein. Ich zahle gut. Ich zahle dir 500 € extra. Ich bin Gesundheit und gepflegt. Ich bin Österreicher. Ich sehr schon in deinem Gesicht du hast es nötig das Geld... stell dich nicht so an Baby. Die wirklich perversen - derben Meldungen erspare ich uns hier.
 
Da kommen viele Meldungen rein. Ich zahle gut. Ich zahle dir 500 € extra. Ich bin Gesundheit und gepflegt. Ich bin Österreicher. Ich sehr schon in deinem Gesicht du hast es nötig das Geld... stell dich nicht so an Baby. Die wirklich perversen - derben Meldungen erspare ich uns hier.
Eben und dann erwischt man halt jmd, der das Geld unbedingt braucht oder will.
Alles eine Frage des Preises.

Wenn ich jmd zb für ein paar Tausender blasen soll, tu ichs sicher.
Muss halt ein hoher Preis sein.
Gar nicht weils mir soviel Wert wäre, eher weil ich genug habe und das Angebot dann halt echt hoch sein muss.

Aber 500 Euro wird für genug SW wirklich viel
Unsinn. Tut mir leid aber das ist schlichtweg einfach Unsinn und falsch...
Ich bin mit zwei positiven Testergebnissen (Labor- und Schnelltest) von der Aidshilfe nach Hause gegangen und niemand wusste meinen Namen.
Meinst du😅 Im System bist erfasst. Nur die Daten werden halt nicht freigegeben an alle.
 
Sollte es Mitleid oder so bedeuten, vielleicht lieb gemeint, aber das brauch ich nicht
Es tut mir einfach Leid, dass Menschen Krankheiten oder in dem Fall Autoimmunerkrankungen bekommen.
Mehr braucht man in meiner Aussage auch gar nicht vermuten.

Und ja, die Forschung geht voran und es wird immer besser mit generell Behandlungen, aber empfinde trotzdem Mitleid oder nenns Mitgefühl, weil ich empathisch bin.

Empathisch heißt aber nicht das ich jedem alles glaube.😅
 
Entschuldige schon Frl Rottenmeier...
Aber recht aufmerksam lesen tust du meine Beiträge nicht. Oder? 😉
Wo habe ich was von "schuldfrei" geschrieben? Das würde mich interessieren...

Nun ja, wenn Du stets die Eigenverantwortung derart betonst, klingt das so als wolltest Du andere aus ihrer Pflicht nehmen.

Wie es im "professionellen" Bereich aussieht kann ich nicht sagen. Darüber habe ich mich nie informiert weil es nie relevant war für mich 😊

Wer legal arbeiten will, dem schildert eine Ärztin eindringlich wie wichtig geschütztes Arbeiten ist. Man muss sich regelmässig untersuchen lassen. Werden Infektionen/Krankheiten entdeckt, kann das zu temporärem oder sogar lebenslangem Arbeitsverbot führen.
 
Meinst du😅 Im System bist erfasst. Nur die Daten werden halt nicht freigegeben an alle.
Soweit ich weiß, kann man sich bei der Aidshilfe mit einem Pseudonym testen lassen. Der Name wird weder erfragt noch erfasst. Die Zuordnung geht rein über das Pseudonym. Da muss man schon sehr viel Aufwand treiben, um den Namen herauszufinden. Ich würde es als Vorstufe zur Paranoia einordnen, wenn man glaubt, dass da irgendwo ein Name aufscheint.
 
Zurück
Oben