Häufung von Geschlechtskrankheiten

Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren im Paysex Bereich unterwegs und habe früher oft und viel AO konsumiert und wurde bisher immer verschont. Seit einiger Zeit gibt es für mich kein AO mehr und ich lecke auch keine Damen mehr da mir meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger sind. Aber in den letzten 3 Monaten hab ich mir ein Mal Tripper und ein Mal Clamydien geholt. Gestern hab ichnein Deutscj obendrauf noch herpesbläschen auf meinem besten Stück entdeckt, und das alleine beim Blasen ohne Gummi. Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass im Moment mehr im Umlauf ist oder hatte ich einfach Pech?!
 
Wenn man einige Zeit im P6 unterwegs war, hat man eine Menge gesehen, das Forum lebt davon.
Was einem (aufmerksamen Beobachter) dabei nicht alles an "Ambiente", Hygiene von Räumlichkeiten und offensichtlichem Unverständnis für alle Konsequenzen ihres Jobs der Anbieterinnen unterkommt. Ja, das ist schon sehr unterschiedlich um es mal vorsichtig auszudrücken.
Die "Geiz ist geil" - Fraktion sieht da über manches gerne hinweg.
Das muss man aber nicht. Und obwohl sogar im Luxusbereich ein Restrisiko bleibt, würde ich meinen dass dieses doch von den vorgenannten Faktoren stark beeinflusst wird.

Eine Stunde zu 80, 150 oder 200? Manche sehen nur Abzocke bei allem über 100. Aber zwischen zB Shakti/Residenz, Last Paradise (... und vielen anderen gut geführten Plätzen) und einem billigen Studio auf der Lax, am Tabor oder Fünfhaus (und unzähligen anderen schummrigen Etablissements) sehe ich schon Welten. Auch was das Risiko einer Übertragung von irgendwas betrifft.

N.B.: teurer --> weniger oft --> auch Risikoverminderung😉😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Im System bist erfasst
Stimmt. Mit dem Namen Micky Maus, wohnhaft in Wolkenkukucksheim...

Der Name wird weder erfragt noch erfasst. Die Zuordnung geht rein über das Pseudonym
Ganz genau so ist es 👍

oder in dem Fall Autoimmunerkrankungen
Sag ich ja. Halbwissen, halbwegs, dann und wann. In diesem Fall eher Zehntelwissen. :X3:

Wer legal arbeiten will, dem schildert eine Ärztin eindringlich wie wichtig geschütztes Arbeiten ist. Man muss sich regelmässig untersuchen lassen. Werden Infektionen/Krankheiten entdeckt, kann das zu temporärem oder sogar lebenslangem Arbeitsverbot führen.
Danke für die Aufklärung. Klingt eigentlich recht vernünftig ☺️
 
Danke für die Aufklärung. Klingt eigentlich recht vernünftig ☺️

Danke, aber hast Du nicht geschrieben, dass die Gesetzgebung in Europa anderen Ländern "hinterherhinkt"?
Weil eine HIV-Infektion bedeutet lebenslanges Arbeitsverbot, glaube ich, auch wenn es nicht mehr nachweisbar ist.
@Mitglied #621831 kannst Du mir helfen bitte, Du weisst das genauer.
 
Weil eine HIV-Infektion bedeutet lebenslanges Arbeitsverbot, glaube ich, auch wenn es nicht mehr nachweisbar ist.
Ja, so ist das wohl. Obwohl es bei funktionierender Therapie überhaupt kein Problem wäre. 👍

Das bezog sich mehr auf den Vorwurf der "absichtlichen (schweren) Körperverletzung" der hier gebracht wurde. Der eh meist gebracht wird. Tellerrand und so...
In Deutschland zB spielt eine Infektion unter der NWG keine derartige Rolle mehr. Wird dies durch einen Sachverständigen bestätigt, wird das Verfahren eingestellt. Bei uns würdest du nach wie vor (meist) bestraft. Völlig zu Unrecht mittlerweile, für nichts und wieder nichts :rolleyes: :sneaky:
 
Noch als Nachtrag und Offtopic...
Obwohl es bei funktionierender Therapie überhaupt kein Problem wäre
Es weiß ja auch zB niemand ob sein Chirurg der einem den Blinddarm entfernt negativ oder positiv ist ;)
Eigentlich gibt es beruflich kaum noch Einschränkungen, lediglich bei (Verkehrs)Piloten ist es noch problematisch. Da aber auch nur wegen der Einreiseverbote(!!!) in gewissen Ländern...
 
Naja warum soll ich 100 Euro für ohne Gummi verlangen, wenn ich für mit Gummi 200 krieg? 😅

Du vergisst das die Sexworker für Safer Sex immer mehr bekommen würden. Rein vom Verdienst, zahlt sich dann ungeschützt nicht mehr aus.

Natürlich werden die Kunden auf billigen Sex ohne Gummi abfahren, aber da es ein Geschäft ist, wird man da nicht Dienste billiger und risikoreicher verkaufen.
Das ist mal ein unkonventioneller und kreativer Ansatz, bei dem man vor allem die Frauen mitnehmen würde, anstatt sie in die Kriminalität zu treiben. (Y)
 
Ja, so ist das wohl. Obwohl es bei funktionierender Therapie überhaupt kein Problem wäre. 👍


Das bezog sich mehr auf den Vorwurf der "absichtlichen (schweren) Körperverletzung" der hier gebracht wurde. Der eh meist gebracht wird. Tellerrand und so...
In Deutschland zB spielt eine Infektion unter der NWG keine derartige Rolle mehr. Wird dies durch einen Sachverständigen bestätigt, wird das Verfahren eingestellt. Bei uns würdest du nach wie vor (meist) bestraft. Völlig zu Unrecht mittlerweile, für nichts und wieder nichts :rolleyes: :sneaky:
darf das HIV+ beruflich tätig sein oder gilt auch diese Arbeitsverbot? Trotz Therapie?
 
mm ok mit SW ist es einigermaße verständlich aber mit der heutige Therapien nicht mehr, es sei denn die leben noch in the vergangene Jahrhunderte...
 
Meinst du Menschen die sich illegal in Österreich aufhalten?

Nicht unbedingt 'illegal aufenthalten', auch nicht unbedingt 'illegal arbeiten'.
Trotzdem kriegt nicht jeder, der eine Behandlung bräuchte, auch eine.

Wer ist denn das z.B.?
Wenn ich mir in den vollen Ambulanzen ansehe wer dort vorwiegend sitzt glaube ich nicht dass es viele Menschen
gibt die keine Versorgung bekommen.
Aber das darf man ja nicht schreiben weil das ja wieder politisch ist.

Naja, die Ecard mit Foto wurde nicht eingeführt weil kein Betrug damit stattfand.
Und das es viele sind, hat ja auch keiner behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sitzt denn dort vorwiegend?
Ich habe es ja geschrieben, wenn ich das Kind beim Namen nennen würde wäre es eine politische Diskussion, und ich will nicht dass wegen mir der Thread geschlossen wird.
Aber vielleicht setzt du dich ja einmal in eine Ambulanz oder auch nur ins Wartezimmer eines praktischen Arztes dann wirst du sehen was ich meine.
 
Zurück
Oben