Geschmack von Sperma

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Sex haben. Da ich es meiner Partnerin etwas erleichtern möchte werde ich wohl gleich zum Aldi fahren und mir ein bisschen Ananassaft kaufen :mrgreen:

Frage an euch: Wann muss ich das Zeug zu mir nehmen (24 Stunden voher, 12 Stunden vorher, eine Stunde vorher,...), damit sie morgen Abend gegen Mitternacht etwas angenehmes zum "naschen" hat?

Ihr wisst schon was ich meine, in welchem Zeitabstand die Nahrung Auswirkung auf das Sperma hat.
 
Es wär aber schlecht,
wenn sie Ananas nicht mag.
Iss lieber Knoblauch.
 
lach nicht über andere, denn jetzt lachen Sie über dich !!! Natürlich bewirkt die Einnahme von Getränken den Geschmack von Sperma ! Fruchtsaft = süss
Kaffee = bääähhhh . Hast wohl noch keiner Frau die Kehle gespült!?
 
lach nicht über andere, denn jetzt lachen Sie über dich !!! Natürlich bewirkt die Einnahme von Getränken den Geschmack von Sperma ! Fruchtsaft = süss
Kaffee = bääähhhh . Hast wohl noch keiner Frau die Kehle gespült!?

doch doch, aber jedoch hat meine freundin noch nie gemerkt das es süsser schmeckt...
 
Es klappt tatsächlich. Weiß allerdings ob es da Zeiten gibt. Ich hab den ganzen Tag über Ananassaftschorle getrunken. NS schmeckt besser und spätestens am nächsten Tag war auch das Sperma etwas leckerer :)
 
also ich hab gehört wenn man eine zeit lang (denk so 14 tage) nur annanassaft (omg ^^ kackwort) trinkt das dann das sperma süßlich schmeckt.

ich habs noch nie ausprobiert also von da her ^^
 
Vanillepuding schön gesüsst ist auch gut um den geschmack wesendlich zu verbessern.;)
 
@yakira. geile fotos hast du. machst mich total geil. aber wie soll das sperma schmecken. ich find meines ganz gut.
 
Ich fasse zusammen: Gesunde Ernährung = leckeres Sperma!
Fast-food und zuviel Kaffee = kein gutes Sperma!

Also, ein guter Grund sich gut zu ernähren!!!
 
Ich fasse zusammen: Gesunde Ernährung = leckeres Sperma!
Fast-food und zuviel Kaffee = kein gutes Sperma!

Also, ein guter Grund sich gut zu ernähren!!!

Ja genau,aber was soll die beste ernährung wenn die Frau nicht schlucken will.
 
Also, dass einige Speisen/Getränke den Geschmack von Sperma beeinflussen, hab ich schon oft gelesen und hatte dies anfangs auch bezweifelt. Allerdings hatte mir meine Ex bestätigt, dass das Sperma wirklich süßlicher schmecken soll, wenn ich viel Ananassaft getrunken hatte. Und mit viel mein ich auch wirklich fast täglich 1-2 Gläser, was ich eben im Sommer locker trank.

Dass allerdings ein Glas einige Stunden vor dem Sex wirklich den Geschmack verändert, würd ich aber doch sehr bezweifeln. Aber mei, probiert's doch einfach aus. Probieren geht eben über studieren, wie überall ;)
 
Zurück
Oben