Geschütze Frauenbereiche

Ich meinte eher auf etwas verzichten. Kinderwunsch und Entfaltung ist für manche unmöglich
Ist aber immer noch eine bewusste entscheidung. Verstehst wie ich mein?
Wenn ich kinder will und diese auch kriege, ist dies der weg den ich gehen will, bewusst.

Zu sagen, dass man nicht das leben lebt das man sich wünscht, wegen der kinder, ist richtig unfair.
Die kinder können absolut nix dafür und sie sind gewiss nichts das man für seine eigene unzufriedenheit vorschieben kann.

Verstehst wie ich mein?
Ja klar!
Meine Schwester wurde mit 42 noch Mama, weil sie merkte "nachher ist es zu spät". Sie ist selbstständig und macht ihr Ding, aber ohne Unterstützung geht's nicht. Hätte sie das Kind nicht, wäre sie unglücklich......aber genauso unglücklich wenn sie ned selbstständig wäre. Ist echt nicht leicht, alles zu schaffen. Darum meinte ich,für manche unmöglich.

Ja klar!
Meine Schwester wurde mit 42 noch Mama, weil sie merkte "nachher ist es zu spät". Sie ist selbstständig und macht ihr Ding, aber ohne Unterstützung geht's nicht. Hätte sie das Kind nicht, wäre sie unglücklich......aber genauso unglücklich wenn sie ned selbstständig wäre. Ist echt nicht leicht, alles zu schaffen. Darum meinte ich,für manche unmöglich.
Ja aber sie hat ja ee alles was sie wollte. :) jz muss sie es nur noch mit sich selber klären, dass alles passt gg

Das kann ich nicht beurteilen, dazu müsstest du die @Mitglied #485955 fragen.....die sich gerade im Urlaub befindet :haha:

Ich glaub es passt ganz gut. Ich hab Phasen wo ich viel arbeite, dann mach ich ein Monat nix. Ihr rede ich sowieso nix hinein, sie muss einfach mit ihren Entscheidungen glücklich sein, kann maximal unterstützend da sein.

So wie es ist passt es recht gut.. Und du machst es definitiv besser :)

So die Urlauberin widmet sich wieder dem Aperol und der Mann kann weiter den Putzlumpen schwingen :mrgreen:

So wie es ist passt es recht gut.. Und du machst es definitiv besser :)

So die Urlauberin widmet sich wieder dem Aperol und der Mann kann weiter den Putzlumpen schwingen :mrgreen:
Geb eh schon Gummi.....hab ja noch zwei Tage.

Prost übrigens. Freu mich schon wenn dein Popo bei der Türe wieder reinwackelt :mrgreen:

Wie meinst du das genau? :)

ma muas ja scho aufpassn, wos ma schreibt do 😂 oba ois mein Ex amaoi um 4 Uhr
mit mir aufgstand is und an Pullover für mi bügelt hot, wor des a wunderschönes Gfühl.
Siagt des knittrige Teil an mir und sogt, "so kannst ned gehn". Natürlich hätt is selber mochn
könna - so wia sie de Marmeladglasln söba aufkriagt. trotzdem hats ma de automatisch
gebn. genauso automatisch zünd i ana Frau de Zigarett an oder hoit a Tür auf - helf ind Jackn
und wort, bis Sie sitzt.. gehört sich für mich anfach so.
und i mogs ned, dass Männer mehr und mehr wie Frauen und Frauen mehr und mehr wie
Männer auftreten.

ma muas ja scho aufpassn, wos ma schreibt do 😂 oba ois mein Ex amaoi um 4 Uhr
mit mir aufgstand is und an Pullover für mi bügelt hot, wor des a wunderschönes Gfühl.
Siagt des knittrige Teil an mir und sogt, "so kannst ned gehn". Natürlich hätt is selber mochn
könna - so wia sie de Marmeladglasln söba aufkriagt. trotzdem hats ma de automatisch
gebn. genauso automatisch zünd i ana Frau de Zigarett an oder hoit a Tür auf - helf ind Jackn
und wort, bis Sie sitzt.. gehört sich für mich anfach so.
und i mogs ned, dass Männer mehr und mehr wie Frauen und Frauen mehr und mehr wie
Männer auftreten.
Is doch schön :)
Ich finde beide geschlechter können sich super ergänzen 🥰

Zurück
Oben