- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Re!Schlaft gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Re!Schlaft gut
Guten Morgen auch. Gut geschlafen?Guten Morgen![]()
![]()
Denen gehts gut. Gibts ein Programm oder stille Selbstbeschäftigung?Die Kärntner Kinder haben heute frei....Josef
nein, heut kein ProgrammDenen gehts gut. Gibts ein Programm oder stille Selbstbeschäftigung?
Am Wochenende ist Josefimarkt, vielleicht gehn wir dahin.Denen gehts gut. Gibts ein Programm oder stille Selbstbeschäftigung?
Da gibt es dann die unbefleckte Empfängnis...passt aufAm Wochenende ist Josefimarkt, vielleicht gehn wir dahin.
Das Fest der Immaculata wird doch erst am 8. Dezember gefeiert (und bezeichnet Zeugung und Geburt der späteren Gottesmutter, die frei von der Erbsünde geblieben ist) .... ??Da gibt es dann die unbefleckte Empfängnis...passt auf
bei St. Josef wirste zum Esel?!Das Fest der Immaculata wird doch erst am 8. Dezember gefeiert (und bezeichnet Zeugung und Geburt der späteren Gottesmutter, die frei von der Erbsünde geblieben ist) .... ??
wie gehts dir? warst du beim Arzt?Das Fest der Immaculata wird doch erst am 8. Dezember gefeiert (und bezeichnet Zeugung und Geburt der späteren Gottesmutter, die frei von der Erbsünde geblieben ist) .... ??
interessant, ich glaube die niederösterreichischen bei Leopold.Die Kärntner Kinder haben heute frei....Josef
Zuckerwatte
Zuckerwatte![]()
obwohl ich immer schon gerne genascht habe, wollte ich das Zeugs nie, komisch.Ist eh fast nur Luft. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben.![]()
Zuckerwatte gehört für mich zu einem Prater/Schützenfestbesuch dazu- das Knistern, der leichte Karamellgeschmackinteressant, ich glaube die niederösterreichischen bei Leopold.
obwohl ich immer schon gerne genascht habe, wollte ich das Zeugs nie, komisch.
Nur lange, offene Haare sind beim Essen hinderlich!Zuckerwatte gehört für mich zu einem Prater/Schützenfestbesuch dazu- das Knistern, der leichte Karamellgeschmack
Abgepackt esse ich sie nie, nuf frisch.
Ich zupfe immer abNur lange, offene Haare sind beim Essen hinderlich!
jainteressant, ich glaube die niederösterreichischen bei Leopold.