- Reaktionen
- 33.802
- Checks
- 28
Nabend.Guten Abend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nabend.Guten Abend!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was macht Lilly eigentlich wenn sie eine Maus sieht?der Abendlacher!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mach heute Frühschluss. JetztGuten Abend!!!
sie kennt Mäuse nur aus dem Fernsehen.Was macht Lilly eigentlich wenn sie eine Maus sieht?
und? heute ist Schniepelwackeltag!!! Oder kehrst du ein?Ich mach heute Frühschluss. Jetzt![]()
Ich trinke einen Apfeltee auf dein Wohl!Ich mach heute Frühschluss. Jetzt![]()
Weder noch. Bin müde. Werde nur ein paar Lebensmittel kaufen.und? heute ist Schniepelwackeltag!!! Oder kehrst du ein?
mmmhh, was gesundes! Gurke, Tomaten, Brot, Butter, KekseWeder noch. Bin müde. Werde nur ein paar Lebensmittel kaufen.
Es geht besser. Nicht viel aber doch.wie gehts dir? warst du beim Arzt?
Unser Katzenmädchen bringt uns gerne Mäuse - mal tot, mal lebendig.....sie kennt Mäuse nur aus dem Fernsehen.
Ordination? Du gehst ins Kloster?Es geht besser. Nicht viel aber doch.
Nein, die Ordination hat sich mit Pflichtterminen überschnitten.
Am Freitag - und hole mir die Überweisung und ein Rezept.
Ich weiß ja nicht, wie man in Deutschland sagt - aber in Österreich ist Ordination im Regelfall ein medizinischer Ort des Heilens.Ordination? Du gehst ins Kloster?
Du meinst eine Sprechstunde in der Arztpraxis?Ich weiß ja nicht, wie man in Deutschland sagt - aber in Österreich ist Ordination im Regelfall ein medizinischer Ort des Heilens.
meine VerehrungNabend.![]()
Tomaten nicht, den Rest schon.mmmhh, was gesundes! Gurke, Tomaten, Brot, Butter, Kekse
Sind die dir zu fruchtelig? Kaufst du Schoki?Tomaten nicht, den Rest schon.