- Reaktionen
- 72.376
Das ist der neue Trick unseres Datinglehrers Courtial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgeschaut aus dem Verhaltenskodex von anno 1850?Das ist der neue Trick unseres Datinglehrers Courtial.
Komm, wenn du 3100 Frauen angesprochen hast und immer noch Single bist...dann probierst du mal etwas Neues!Abgeschaut aus dem Verhaltenskodex von anno 1850?
Vlt sollte man ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst.Das ist der neue Trick unseres Datinglehrers Courtial.
Kloster?!Komm, wenn du 3100 Frauen angesprochen hast und immer noch Single bist...dann probierst du mal etwas Neues!
Tua des dem Pfeffer nicht an. Der braucht gute Wachstumsbedingungen und sonniges Klima...Vlt sollte man ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst.
Kann wiederkommen, wenn sie 18 ist. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn wer sowas fragt und auch wirklich ernste Absichten hat. Wenn sowas aber nur ein Vorwand für anderes ist, um sie ins Bett zu kriegen zb, so kann er sich gleich schleichen. Und bei uns gibts sowieso erstmal ein Gespräch mit demjenigen, und neuen angehenden Freundschaften Familienherkunft usw.An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.
mit welchen Absichten?Das ist der neue Trick unseres Datinglehrers Courtial.
Putzen, kochen, nähen etc etc kann ich selber.Komm, wenn du 3100 Frauen angesprochen hast und immer noch Single bist...dann probierst du mal etwas Neues!
Na wenn der so scharf ist, dann ist der Pfeffer genau das Richtige für Ihn.Tua des dem Pfeffer nicht an. Der braucht gute Wachstumsbedingungen und sonniges Klima...
Heiraten war hunderte Jahre lang der Weg, eine ins Bett zu kriegen... nur so nebenbei bemerkt.Kann wiederkommen, wenn sie 18 ist. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn wer sowas fragt und auch wirklich ernste Absichten hat. Wenn sowas aber nur ein Vorwand für anderes ist, um sie ins Bett zu kriegen zb, so kann er sich gleich schleichen. Und bei uns gibts sowieso erstmal ein Gespräch mit demjenigen, und neuen angehenden Freundschaften Familienherkunft usw.
romantisch....Putzen, kochen, nähen etc etc kann ich selber.
Und Koitus mit Vorspiel kann ich komplikationslos buchen - was meinst Du, warum die Anzahl der Single-Haushalte in Österreich seit Jahren absolut wie prozentuell steigt?
.. wenn einer den Vater anspricht, um die Tochter zu heiraten - kann er sicher nicht ein scharfer Typ sein. Höchstens scharf....Na wenn der so scharf ist, dann ist der Pfeffer genau das Richtige für Ihn.
Und vlt. hat er ja auch ein sonniges Gemüt.
na endlich seine ehefrau zu finden und die mutter seiner 10 kindermit welchen Absichten?
Ja und wirtschaftliche Aspekte. Hof Erbe Mitgift.Heiraten war hunderte Jahre lang der Weg, eine ins Bett zu kriegen... nur so nebenbei bemerkt.
naja, lange Zeit wurde aber auch auf tatsächlicher Heirat bestanden dann. Seitens der Eltern.Heiraten war hunderte Jahre lang der Weg, eine ins Bett zu kriegen... nur so nebenbei bemerkt.
Wie sagte mein Lateinlehrer vor vielen Jahren? "Romantik ist was für Parkbänke in milden Mainächten...."romantisch....
wenn er 10 Kinder erwähnt, sind alle sofort raus.na endlich seine ehefrau zu finden und die mutter seiner 10 kinder