Geschützte Werkstätte die 1.

... webbasierte Ratschläge? :unsure:
Es gab eine Zeit, da dachten wir dass das Internet zur Demokratisierung und Emanzipation beitragen würde... auch einer meiner vielen Lebensirrtümer.

An alle Eltern unter uns: Wie würdet ihr ragieren...ihr seid mit eurer tochter in der stadt unterwegs und ein mann/ junge kommt auf euch zu und spricht dich an, dass deine tochter schön sei und er mit ihr ausgehen möchte um eine ehe anzubahnen.
Kann wiederkommen, wenn sie 18 ist. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn wer sowas fragt und auch wirklich ernste Absichten hat. Wenn sowas aber nur ein Vorwand für anderes ist, um sie ins Bett zu kriegen zb, so kann er sich gleich schleichen. Und bei uns gibts sowieso erstmal ein Gespräch mit demjenigen, und neuen angehenden Freundschaften Familienherkunft usw.

Komm, wenn du 3100 Frauen angesprochen hast und immer noch Single bist...dann probierst du mal etwas Neues!
Putzen, kochen, nähen etc etc kann ich selber.
Und Koitus mit Vorspiel kann ich komplikationslos buchen - was meinst Du, warum die Anzahl der Single-Haushalte in Österreich seit Jahren absolut wie prozentuell steigt?

Kann wiederkommen, wenn sie 18 ist. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn wer sowas fragt und auch wirklich ernste Absichten hat. Wenn sowas aber nur ein Vorwand für anderes ist, um sie ins Bett zu kriegen zb, so kann er sich gleich schleichen. Und bei uns gibts sowieso erstmal ein Gespräch mit demjenigen, und neuen angehenden Freundschaften Familienherkunft usw.
Heiraten war hunderte Jahre lang der Weg, eine ins Bett zu kriegen... nur so nebenbei bemerkt.

Zurück
Oben