- Reaktionen
- 42.495
Man liegt, wie man sich bettet....
sie lässt sich exakt gar nichts von mir erklären.... oder lehren. Das endet höchstens in Streitigkeiten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man liegt, wie man sich bettet....
sie lässt sich exakt gar nichts von mir erklären.... oder lehren. Das endet höchstens in Streitigkeiten.![]()
Dieses Grinsen ist so herzerwärmend....Echte Fotos dürfen doch nur nach Checks rein.... aber wirklich gut getroffen. War das auf dem josefmarkt?
Das wie lautet?Ich habe keine Kinder und wenn ich so etwas lese, bin ich froh darüber. Da fällt mir nur das Kalkutta Zitat eines weisen Mannes ein.
Im wirklichen Leben hat die "Unterlage" ziemlich viel Eigenleben....Man liegt, wie man sich bettet.
Wer halb Kalkutta zu sich holt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.Das wie lautet?
Aja, ist von Herrn Scholl-Latour.Wer halb Kalkutta zu sich holt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.
Was kommt als nächstes? Die Wunschweibsbeute an den Haaren in die eigene Höhle zerren?
Einige Länder in Europa haben fertig.
der ist aber bei der afdWer halb Kalkutta zu sich holt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.
Was kommt als nächstes? Die Wunschweibsbeute an den Haaren in die eigene Höhle zerren?
Einige Länder in Europa haben fertig.
Nein. Er ist tot und war nie bei der Afd. Nicht mal in der Nähe. Lebenslauf gibts bei Wikipedia. Peter Scholl Latour.der ist aber bei der afd
hasi! ich sprach von Courtial :O) Ich kenne Scholl Latour...er war tollNein. Er ist tot und war nie bei der Afd. Nicht mal in der Nähe. Lebenslauf gibts bei Wikipedia. Peter Scholl Latour.
Den kenne ich nicht. Das Zitat ist aber von Scholl Latour und der ist unverdächtig.hasi! ich sprach von Courtial :O) Ich kenne Scholl Latour...er war toll
Bulabü. Abfahrt in einer Stundeburgi, wo geht es heute hin?
Der Courtial ist der Satinlehrer von dem ich immer erzähle.Den kenne ich nicht. Das Zitat ist aber von Scholl Latour und der ist unverdächtig.
Welche Farbe hast aufgetragen?
Hose schon aus?Bulabü. Abfahrt in einer Stunde
Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund, äh HaarDer Courtial ist der Satinlehrer von dem ich immer erzähle.
Erdbeerrot sind sie geworden.
Keine gute Idee, dann kann er sie ja gar nicht einschalten.Hast du die Heizung schon hochgestellt?
Ja, schon Mittwochabend. 19,5 Grad aktuell.Hast du die Heizung schon hochgestellt?
Uuuiii...dann geht's in die Wanne!Ja, schon Mittwochabend. 19,5 Grad aktuell.