- Reaktionen
- 16.454
- Checks
- 4
Eher zu Puszta- und Neusiedlerseemarine. Mit Bergen kenn ich mich als Flachlandler nicht aus.wunderbar!
willst du jetzt zur Gebirgsmarine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher zu Puszta- und Neusiedlerseemarine. Mit Bergen kenn ich mich als Flachlandler nicht aus.wunderbar!
willst du jetzt zur Gebirgsmarine?
Die ganzen 9mm? Sportlichdann klettern wir an deinem haar empor
Burrunzel, lass dein Haar hinab!Die ganzen 9mm? Sportlich![]()
Wird in Zukunft mitgedachtBei mir mußt dir oft einhintendran dazudenken, die anderen kennen mich schon und wissen das. I bin zfaul zum ewig
umschalten und dann verrutscht die Leistn, es kommen 10 andere emojis, nur nit des, was ma will.....
![]()
Mit dem gehen wir heut im Lummelland schwimmen.Sogar Flipper persönlich![]()
Was für eine Uniform hat die Neusiedlerseemarine? Sehr schönes Bild, du im Matrosenanzug.....Eher zu Puszta- und Neusiedlerseemarine. Mit Bergen kenn ich mich als Flachlandler nicht aus.
Und wer blässt sich bei uns auf?Mit dem gehen wir heut im Lummelland schwimmen.
Delfine provozieren einen Fisch, der sich draufhin aufbläst. Mit dem spielen sie dann Ball....
Auch nicht immer ganz koscher die Tierwelt.....
Aufpludern geht doch auch, oder?Und wer blässt sich bei uns auf?
Wir müssen wen provozieren, der sich dann aufbläst....Und wer blässt sich bei uns auf?
Baströckchen aus Schilf. Extra für dichWas für eine Uniform hat die Neusiedlerseemarine? Sehr schönes Bild, du im Matrosenanzug.....![]()
Delfine sind auch Sexmonster. Vergewaltigen und treibens mit Abflussrohren, habe ich gelesen.Mit dem gehen wir heut im Lummelland schwimmen.
Delfine provozieren einen Fisch, der sich draufhin aufbläst. Mit dem spielen sie dann Ball....
Auch nicht immer ganz koscher die Tierwelt.....
I sog glei, i bins ned.Wir müssen wen provozieren, der sich dann aufbläst....
Delfine haben einen sehr hohen IQ.Delfine sind auch Sexmonster. Vergewaltigen und treibens mit Abflussrohren, habe ich gelesen.
Kriegst einen Kranz aus Blumen um deinen Hals.Baströckchen aus Schilf. Extra für dich![]()
Ohren zustöpsel.Delfine sind auch Sexmonster. Vergewaltigen und treibens mit Abflussrohren, habe ich gelesen.
Das ist doch keine Erklärung, sondern nur eine Anekdote.Ohren zustöpsel.
laaalala
Du wolltest doch kein Erklärbär mehr sein.....
Bist narrisch? Mich hats jetz von 100 Liebe auf 100 Ekel runterghaut.Das ist doch keine Erklärung, sondern nur eine Anekdote.
So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.Bist narrisch? Mich hats jetz von 100 Liebe auf 100 Ekel runterghaut.