- Reaktionen
- 42.801
na passt schon....So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.
Kein Problem.
Bevorst gar nix mehr sagst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na passt schon....So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.
Ich fand deinen Beitrag ganz gut.So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.
Put Put Put...Angi, komm malWir müssen wen provozieren, der sich dann aufbläst....
Na, so gibt's a andres BurliI sog glei, i bins ned.
Bitte bitte, schreibe Hasi.....So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.
Der Wechsel von Hawaii ? zu Abflußrohr + war heftig, ich hab mich schon wieder.So ist halt die Natur. Tut mir leid. Nächstes Mal schreibe ich sowas nimmer.
Jawoll. Gerade auf dem Sofa eingetroffenBist du schon in Wien?
Mmhhh süß und jetzt ist FeierabendJawoll. Gerade auf dem Sofa eingetroffenEs ist magnetisch.
TanstaaflWenn ihr eine 24 Jahre alte Waschmaschine hättet und euch würde jemand eine neue Energiesparwaschmaschine schenken wollen....wurdet ihr annehmen?
Was heißt das Hasi?Tanstaafl![]()
Was heißt das Hasi?
Na, innerhalb der Familie
There are no such things as a free lunch.
Sprich: Es gibt im Leben nichts geschenkt. Irgendwo ist immer ein Haken.
Dann ist vielleicht kein Haken dabei. Oder es wird eine Gegenleistung erwartet.Na, innerhalb der Familie
Gegenleistung: Selbstständigkeit, Einsparung, seltener Anpumpen, Verhinderung von WasserschadenDann ist vielleicht kein Haken dabei. Oder es wird eine Gegenleistung erwartet.
Ach so rum ist das. Also ich würde schon annehmen und gar nicht mehr in dem Alter willen, dass meine Mutter für mich wäscht.Mein Bruder will keine neue Waschmaschine annehmen. Dafür soll Mutter weiter s ine wäsche waschen.