Geschützte Werkstätte die 1.

Wenn ihr eine 24 Jahre alte Waschmaschine hättet und euch würde jemand eine neue Energiesparwaschmaschine schenken wollen....wurdet ihr annehmen?
nach Eisenriegler ist es oft ökologisch vorteilhafter, eine alte Waschmaschine möglichst lange zu benutzen, da man Waschmaschinen nicht wesentlich energiesparender bauen kann. Die Menge an Energie zum Erhitzen von Wasser bleibt immer gleich, war vor 100 Jahren genausohoch wie heute.

There are no such things as a free lunch.
Sprich: Es gibt im Leben nichts geschenkt. Irgendwo ist immer ein Haken.
Ich lade euch natürlich alle ein.

Hab grade gelesen, bei den Euromillionen ist jetzt ziemlich viel im Topf.

Weiss eh nicht was ich mit der ganzen Kohle machen soll.

;-)

nach Eisenriegler ist es oft ökologisch vorteilhafter, eine alte Waschmaschine möglichst lange zu benutzen, da man Waschmaschinen nicht wesentlich energiesparender bauen kann. Die Menge an Energie zum Erhitzen von Wasser bleibt immer gleich, war vor 100 Jahren genausohoch wie heute.

Ich lade euch natürlich alle ein.

Hab grade gelesen, bei den Euromillionen ist jetzt ziemlich viel im Topf.

Weiss eh nicht was ich mit der ganzen Kohle machen soll.

;-)
Mmhhh, wir hatten nach dem Tausch unserer 15 Jahre alten Maschine einen enormen Unterschied im Strom- und Wasserverbrauch gemerkt. Dazu hat die Sharp tolle neue Programme.

Warst du nun beim Arzt oder muss erst die Peitsche geholt werden?
Ja, habe meinen Bruder konsultiert - und demnächst werde ich meinen Psychiater aufsuchen....
Wen willst den peitschen??? :unsure: ... oder Selbstgeißelung?

Guten Morgen!

... bei uns sind über die Hälfte vom Stammpersonal im Krankenstand - Auslöser das "Betriebsklima". Ja, da bin ich für Klimawandel....

Zuletzt bearbeitet:
da gibts eh so automatische Hemdenbügler

apropos, ich hab grade festgestellt, ich kriege öfter was geschenkt.
Zuletzt ein Brot beim Auschecken und ein paar Tage vorher ein Säckchen Trockenbeeren, die kommen jetzt ins Müsli oder Porridge.
Umgekehrt hab ich zwei Bücher in den offenen Bücherschrank gestellt, die habe ich aber vorher auch da rausgenommen.

Verschenkt ihr auch Sachen? Kriegt ihr auch was geschenkt?

Ich könnte überhaupt alles verschenken und mir dann vom Euromillionengewinn alles neu kaufen, spar ich mir das Wohnungszusammenräumen ;-)

Ja, habe meinen Bruder konsultiert - und demnächst werde ich meinen Psychiater aufsuchen....

Guten Morgen!

... bei uns sind über die Hälfte vom Stammpersonal im Krankenstand - Auslöser das "Betriebsklima". Ja, da bin ich für Klimawandel....
Danke!

Ich drücke dir alle Daumen

Zuletzt ein Brot beim Auschecken und ein paar Tage vorher ein Säckchen Trockenbeeren, die kommen jetzt ins Müsli oder Porridge.
Umgekehrt hab ich zwei Bücher in den offenen Bücherschrank gestellt, die habe ich aber vorher auch da rausgenommen.

Ich könnte überhaupt alles verschenken und mir dann vom Euromillionengewinn alles neu kaufen, spar ich mir das Wohnungszusammenräumen ;-)
Mich freuts immer, wenn die Kinder jetzt schön langsam auch an mich denken.
Viel Glück für Euromio!

.. ich krieg' manchmal echt eing'schenkt.... das wirkliche Leben kennt nicht viel Gnade...
Oder: Gott prüft wen er liebt (oder doch die Göttin :unsure:...)
:rofl:

Guten Morgen!

Oh Man! Da hilft wohl nur die gute Fee oder ein Wechsel!

Zurück
Oben