A
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist kompliziertWas machst Du auf der Anna? Und was mit der Bolika?
Ob das gut geht mit diesem Dreier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist kompliziertWas machst Du auf der Anna? Und was mit der Bolika?
Ob das gut geht mit diesem Dreier?![]()
WihahaKennt ihr die Rumkugeln vom Bäcker? Das Zeug wo sie die kuchenreste verarbeiten?
ich habe heute eine gegessen und fühle mich, als hätte ich ein ganzes Pferd verputzt!
Anhang anzeigen 13322784
Und morgen kommts Pferd hinten raus....Kennt ihr die Rumkugeln vom Bäcker? Das Zeug wo sie die kuchenreste verarbeiten?
ich habe heute eine gegessen und fühle mich, als hätte ich ein ganzes Pferd verputzt!
Anhang anzeigen 13322784
A schware GeburtUnd morgen kommts Pferd hinten raus....
Auweia... OfenrohrpopslochUnd morgen kommts Pferd hinten raus....
Da qualmt es raus?Auweia... Ofenrohrpopsloch
Bei dir, gleich!Da qualmt es raus?
Du säufst ab wie Atlantis?Bei dir, gleich!
Der Duftet schon von Weitem?Mit großen Schritten kommt das Burgi aus dem Büro geeilt..... Feierabend wie das duftet!
Der FeierabendDer Duftet schon von Weitem?
So wie einst in Casablanca mit dirDer Feierabend
Erzähle uns von Atlantis.Du säufst ab wie Atlantis?
Die versoffene StadtErzähle uns von Atlantis.![]()
Wollts allein sein?So wie einst in Casablanca mit dir
Bitte ned! I bin schüchtern und kriege schnell AngstWollts allein sein?
Vor 9600 Jahren soll die existiert haben....Die versoffene Stadt
I mag schüchtern. Nur überspielts jeder, was ich schad find.Bitte ned! I bin schüchtern und kriege schnell Angst
Allerdings bei den ganzen Küstenstädten die in der Antike abgesoffen sind muss man länger durchfragen wer jetzt das echte Atlantis war oder vielleicht doch RungholtVor 9600 Jahren soll die existiert haben....