- Reaktionen
- 43.380
ok, so gehts dann ja auch ...Nein, außer zu Feierlichkeiten.
Seine Eltern waren bei uns und wollen auch kommen um meinen Vater zu besuchen, wenn er operiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, so gehts dann ja auch ...Nein, außer zu Feierlichkeiten.
Seine Eltern waren bei uns und wollen auch kommen um meinen Vater zu besuchen, wenn er operiert wird.
Man hat halt Verantwortung für so ein Tierchenok, so gehts dann ja auch ...
das bringt dir eine auszeit!Zur Abwechslung - der Sonne hellen Schein man sieht, der Wolken dunkles Grau zog ab...
Und ich schließe die Bürotüre und fahre auf den Friedhof - auf den Hängen des Wienerwalds, mit Blick über Wien...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... bin mitten in der Nacht von einer Panikattacke geweckt worden.... in der Früh noch ein paar Minuten geschlafen...
Ist einfach nur logisch korrekt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar!Man hat halt Verantwortung für so ein Tierchen
Wir stehen dir bei CalmiAb zur sechswöchigen Psyreha und danach Wiedereingliederungsteilzeit.
Eine Möglichkeit...
Krankenstand
Selbstfürsorge und Selbstermächtigung hilft ungemein. Du wirst eine passende Lösung finden.
Mit Methanantrieb?Hallo mein Schatz
Ich flausche euch alle zum Start in den Abend! Heute lassen wir eine Kuh fliegen
Die Kuhfladen lassen wir besser am Boden.Hallo mein Schatz
Ich flausche euch alle zum Start in den Abend! Heute lassen wir eine Kuh fliegen
Du trinkst Ochsenhodensaft aus Fuschl am see?Hallo mein Schatz
Mmhhh nach deinem Familienrezept?Du trinkst Ochsenhodensaft aus Fuschl am see?
Nach @Mitglied #505578 Hausmannsart ein hodenloses VergnügenMmhhh nach deinem Familienrezept?
geht scha gemma vuigasMit Methanantrieb?
EierlikörNach @Mitglied #505578 Hausmannsart ein hodenloses Vergnügen
Siebengängemenü und ein MinzblattWas isst du Burgi?
Mit Zitrone?Eierlikör