- Reaktionen
- 36.648
- Checks
- 12
Doch.Ich darf eh nicht jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch.Ich darf eh nicht jammern
Drei, Zwei, Eins....
Komm her, kriegst ein Drückerchen.Drei, Zwei, Eins....![]()
Begrüße
Gut das sie nicht PlemPlem heißt.Zwei Straßen weiter gibts das palimpalim, eine Kneipe für Diverse, ob ich da mal hingehen sollte?
Da würd ich auch hin passen...Gut das sie nicht PlemPlem heißt.![]()
zuerst das Drückerchen, dann das Nümmerchen...Komm her, kriegst ein Drückerchen.
Dann gehen wir gemeinsam.Da würd ich auch hin passen...
Ist doch immer schön wenn der Schmerz nachläßt.Guten Abend. Ich lebe noch. Heute war Schonung zum Reinkommen, aber schon schweißtreibend... Das nächste Mal wird schon heftiger sein...
Im Schweiße deines Angesichts...wie war das?Guten Abend. Ich lebe noch. Heute war Schonung zum Reinkommen, aber schon schweißtreibend... Das nächste Mal wird schon heftiger sein...
Im Schweiße deines Angesichts...wie war das?
Habe danach geduscht, bin aber vom Einkauf heimtragen schon wieder verschwitzt. Dauerschweiß im Angesicht...Im Schweiße deines Angesichts...wie war das?
und im Winter schwitzt auch soviel?Habe danach geduscht, bin aber vom Einkauf heimtragen schon wieder verschwitzt. Dauerschweiß im Angesicht...
Bin ich aber froh...Knapp vorbei geschrammt
![]()
Nur kein Spott, das ist was gaaaanz schlimmes.Jändl, @Mitglied #429331 , hast die Männergrippe überlebt?
Schwitzen geht das ganze Jahr...und im Winter schwitzt auch soviel?