- Reaktionen
- 69.391
Du wirst durchgeknuddeltGuten Morgen,
hurra ich lebe noch und es ist noch alles dran. Glück gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst durchgeknuddeltGuten Morgen,
hurra ich lebe noch und es ist noch alles dran. Glück gehabt.
Nicht kaputt machen.Du wirst durchgeknuddelt
Versprochen!Nicht kaputt machen.
Ich drücke mein, Burgi, und herze mein Burgi und so mit jedem Stück, ein ganzes Stück vom Burgi mit....und der Clou, ich drück nochmal fester zu!Versprochen!
Nenn mich Anna KondaTantchen, bist du eine Würgeschlange?
Tantchen drückt dich dann als Ganzes.Ich bin auf dem Weg zur Rückengymnastik. Danach werde ich gewürgt ausschauen. Null Kondition und eine fordernde Trainerin.... Bitte Daumen drücken und bis später! Das erste Mal seit der Sommerpause und nun 14x jeden Donnerstag...
Toi Toi Toi!Ich bin auf dem Weg zur Rückengymnastik. Danach werde ich gewürgt ausschauen. Null Kondition und eine fordernde Trainerin.... Bitte Daumen drücken und bis später! Das erste Mal seit der Sommerpause und nun 14x jeden Donnerstag...
Was sagt der Besuch dazu?Ich habe mir das Bild mit dem Abdruck auf der Sitzbank ausgedruckt und gerahmt. Hängt jetzt im Flur.Anhang anzeigen 11924479
Das ist hohe Kunst und kommt gut an!Was sagt der Besuch dazu?
Hodenkunst...Das ist hohe Kunst und kommt gut an!
Hals und Beinbruch...Ich bin auf dem Weg zur Rückengymnastik. Danach werde ich gewürgt ausschauen. Null Kondition und eine fordernde Trainerin.... Bitte Daumen drücken und bis später! Das erste Mal seit der Sommerpause und nun 14x jeden Donnerstag...
Die alten MeisterHodenkunst...
Kenn ein paar....Rammelbrandt, Soletti von Dürer, van Docht....Die alten Meister
Doch der Spritzweg ist mir der liebste!Die alten Meister
Die Mutter von Albrecht Dürer war ein zähes Luder.....18 Schwangerschaften, 3 Kinder wurden nur groß, dreimal mit der Pest infiziert und starb mit Mitte 60 an Krebs.Kenn ein paar....Rammelbrandt, Soletti von Dürer, van Docht....
Mein Mutter hat Bilder von ihm. Monet liebt sie aber am meisten.Doch der Spritzweg ist mir der liebste!
wowDie Mutter von Albrecht Dürer war ein zähes Luder.....18 Schwangerschaften, 3 Kinder wurden nur groß, dreimal mit der Pest infiziert und starb mit Mitte 60 an Krebs.
Ich darf eh nicht jammernwow
Hut ab vor dieser Frau.
Und danke für die story, ja, es gibt immer noch schlimmeres, man muß froh sein über den ist zustand, wenn der so halbwegs ist...