- Reaktionen
- 36.650
- Checks
- 12
Olles Schnitzel, schmeichelhaftKurz O-Schni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olles Schnitzel, schmeichelhaftKurz O-Schni.
Najo bis 7 geht grod no.Wer kann denn soweit zählen. ?![]()
Ole-Schniepeldilderich!Olles Schnitzel, schmeichelhaft![]()
Stimmt, ist ja kein Algebra.Najo bis 7 geht grod no.
Morgens um 10 war die Wurzel meistens schon gezogen und ich weg von der Unbekannten.Stimmt, ist ja kein Algebra.
Das wäre ja, wenn man morgens um 10 die Wurzel aus einer unbekannten zieht.![]()
Neien!Was geht denn hier ab?Schweinkram?
... und du nicht dabei?Was geht denn hier ab?Schweinkram?
Jetzt schon. Hab auch brav nachgelesen...... und du nicht dabei?![]()
Weißwurst am Abend? Lass das keinen Bayern hören!Bin am Weg ins Pub. Eine Portion Weißwürste wird die Begegnung mit mir nicht überleben. Das steht fest...
Wie gefällt dir die Bank?Jetzt schon. Hab auch brav nachgelesen...
Um die Zeit ?Bin am Weg ins Pub. Eine Portion Weißwürste wird die Begegnung mit mir nicht überleben. Das steht fest...
Morgens hab ich keine Zeit dafür. Ich seh das nicht so eng...Weißwurst am Abend? Lass das keinen Bayern hören!
Guten Appetit
Zu männlich der Abdruck für meinen Geschmack.Wie gefällt dir die Bank?
Deinen Bauch ist das eh egal...lass nur das Bier weg....Limo schmeckt gutMorgens hab ich keine Zeit dafür. Ich seh das nicht so eng...
Hoffentlich verzutzelt er sich nicht.Weißwurst am Abend? Lass das keinen Bayern hören!
Guten Appetit
Ich belebe meinen Burgi wiederHoffentlich verzutzelt er sich nicht.