- Reaktionen
- 40.841
Seit wann hat ein Fisch Fell?Ah, darum ist mein Fell so verklebt, ich dachte schon...
Lassen wir das...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann hat ein Fisch Fell?Ah, darum ist mein Fell so verklebt, ich dachte schon...
Lassen wir das...![]()
Sattel die HûhnerIch sitz' noch beim Kaffee muss dann aber auch bald aufsatteln und los strampeln.
Du bist doch ein Fisch. Oder doch was anderes? Ein Fell hast auch. Seit neuestem. Entscheide dich!Wer heiratet denn im Aquarium?![]()
mit Krankenschwester Lilly sogar.Tatütata Tantchen kommt!
Das Fell habe ich schon länger, ich bin halt ein FelllachsDu bist doch ein Fisch. Oder doch was anderes? Ein Fell hast auch. Seit neuestem. Entscheide dich!
Ein Waschbärbäuchlein!Das Fell habe ich schon länger, ich bin halt ein Felllachs
... und ich steh' eh gut im Futter![]()
Hauptsache du gibst genug Kaviar!Das Fell habe ich schon länger, ich bin halt ein Felllachs
Soll' ma in Fetischbereich geh'n?Hauptsache du gibst genug Kaviar!
Zwei ordentliche Fisch-Eier reichenHauptsache du gibst genug Kaviar!
Für den Weihnachtsbaum?Zwei ordentliche Fisch-Eier reichen
Wieso Fetisch? Wenn der Kaviar exzellent is, kõmma auch woandershin gehn...Soll' ma in Fetischbereich geh'n?![]()
Lachs von lach, jetzt hab ichs überrissen...Das Fell habe ich schon länger, ich bin halt ein Felllachs
Verkaufst du an reiche Mistkäfer?Wieso Fetisch? Wenn der Kaviar exzellent is, kõmma auch woandershin gehn...![]()
![]()
nein, ich wollt Miki nur blõd anmachen...Verkaufst du an reiche Mistkäfer?
Ich bin entsetzt!nein, ich wollt Miki nur blõd anmachen...
Verzeihung!!!Ich bin entsetzt!![]()
wie meinen?Verkaufst du an reiche Mistkäfer?
Naja, wenn Mikis Kaviar verkaufen willst...das kaufen doch nur Mistkäferwie meinen?
was sind reiche mistkæfer?
Na Burli, mogst fickn?nein, ich wollt Miki nur blõd anmachen...