- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Diese Woche gibt's eh wieder Afterworkbeer auf FirmenkostenEgal wann Feierabend, Hauptsache er wird gefeiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Woche gibt's eh wieder Afterworkbeer auf FirmenkostenEgal wann Feierabend, Hauptsache er wird gefeiert![]()
Wer heiratet denn im Aquarium?nicht Fischfutter?
Guten Morgen.Sport aus Asien (Formel 1, Olympia, etc...) und Szenen für die der Sonnenaufgang eine Rolle spielt.
Das entwickelt sich hier echt zur Krankenstube...
Was fehlt dir denn?
Und gute Bescherung!
Kein, aber explizit bei Sonnenauf- und Untergang geht es um den Sonnenstand und die Schatten. Heutzutage werden Nachtszenen zumeist wirklich nachts gedreht weil das Licht viel leistungsfähiger geworden ist und lichtempfindlicher Film auch viel grobkörniger als Tageslichtfilm ist.Guten Morgen.
Ich habe einmal gehört, die Nachtaufnahmen im Film werden am Tag mit Nachtfilter gedreht. Stimmt das oder hat mir da jemand ein Gschichtl erzählt?
Was für den Hintern?Diese Woche gibt's eh wieder Afterworkbeer auf Firmenkosten![]()
Spitzt du etwa auch auf ein Genesungsnümmerchen, hääh?Gliederschmerzen und körperlich angeschlagen fühle ich mich.
Tatütata Tantchen kommt!Gliederschmerzen und körperlich angeschlagen fühle ich mich.
Nein, für die BlaseWas für den Hintern?
Und die LeberNein, für die Blase![]()
Ah, darum ist mein Fell so verklebt, ich dachte schon...Wie sind eigentlich unsere Bodypaint-Kunstwerke gelungen gestern Nacht?
Halt alles steifAuch wenn es grad so gemütlich ist, muss ich leider ins Büro. Schönen Tag und bis demnächst!
Ich rette dichWis süß von dir![]()
Wir sahen super ausWie sind eigentlich unsere Bodypaint-Kunstwerke gelungen gestern Nacht?
Hat dich Phili mit Covid angesteckt?Gliederschmerzen und körperlich angeschlagen fühle ich mich.