- Reaktionen
- 40.845
Ich mal dir bunte Kreise auf und Burgi bunte Striche.Heute malen wir mit Körperfarbe
Zu mehr reicht mein Talent nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mal dir bunte Kreise auf und Burgi bunte Striche.Heute malen wir mit Körperfarbe
Du schreibst aber nicht schon wieder nackt aus der Wanne raus???Falscher Glaubenssatz? Da war doch was...
Was mir so schmeckt, nur keine InnereienDa du neu hier bist...
wer bist denn du? was frißt denn du?
So fõrmlich und hõflich....Bitte entschuldigt mich kurz. Ich werde nur ein paar Schritte gehen. War heute bisher nur kurz draußen. Einzelhaft ohne Hofgang ist nicht so prickelnd. Morgen gehts dafür ins Büro.
Hab ich das jemals?Du schreibst aber nicht schon wieder nackt aus der Wanne raus???
Immer.So fõrmlich und hõflich....![]()
Ich richts aus... @Mitglied #565828Hab ich das jemals?
Nein, das Notebook würde absaufen und das Smartphone ist auch nicht wasserfest.
Ich bin ein Trödler und komm nicht weiter...
Das kannst auf die Liste setzen![]()
guats nächtleSo, liebe Leute. Ich geh jetzt baden, sonst wird es zu spät. Allerseits ein gutes Nächtle!
Freu mich schön aufs Strichmaxerl malen mit Körperfarbe.
Angenehme Träume!
![]()
Ist das eher ein intimer Kreis, oder darf ein neue auch mitschreiben?Da du neu hier bist...
Ich sollt schon weg sein, aber kanns halt nicht lassen.Ist das eher ein intimer Kreis, oder darf ein neue auch mitschreiben?
OKIIch richts aus... @Mitglied #565828
Ah ok, naja ich denk oft alle anderen sind durchgeknallt und ich bin die einzig normaleIch sollt schon weg sein, aber kanns halt nicht lassen.
Nein, das ist ein offener Kreis von ein paar Durchgeknallten. Wer sich benehmen kann, darf gerne mit einsteigen. Manchen nennen diesen Thread "komisch", aber das ist wie so viele Ansichtssache ;-)
Gute Nacht.
Wir sind ein sehr intimer Kreis, wir heiraten alle einanderIst das eher ein intimer Kreis, oder darf ein neue auch mitschreiben?
Wird sicher ein tolles FestWir sind ein sehr intimer Kreis, wir heiraten alle einander![]()
Ja, wir werden alle nackt sein und es werden Gummibärchen geworfenWird sicher ein tolles Fest![]()
Welche sxwrr Bärchen?Ja, wir werden alle nackt sein undcesxwrrden Gummibärchen geworfen![]()
Bunte in allen FarbenWelche sxwrr Bärchen?![]()
Eh besser als Reis oder BlümchenBunte in allen Farben