- Reaktionen
- 40.861
Magst du Quargelgeruch?Reich mir deine Käsetatze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du Quargelgeruch?Reich mir deine Käsetatze!
Prof Dr Phili....Hodologin des VertrauensWas man bei dir alles lernt....
Ne...aber unser alter KaterMagst du Quargelgeruch?
Beschützerin des GrauensProf Dr Phili....Hodologin des Vertrauens
Am Abend normalMein Hirn ist grad irgendwie leer, ist das gut oder schlecht?
normal nicht...Am Abend normal
Jaaa…Magst du Quargelgeruch?
Das ist gut, an nichts zu denken ist eine Kunst, die viele gern beherrschen würden.Mein Hirn ist grad irgendwie leer, ist das gut oder schlecht?
oje, haben dich meine füße angezogen?
Ist alles mein Problem…oje, haben dich meine füße angezogen?
wer bist denn du? was frißt denn du?
Ich hab eher Angst, daß mich das Nichts verschlingt...Das ist gut, an nichts zu denken ist eine Kunst, die viele gern beherrschen würden.
Der Grad des Anliegens hängt von vielen Faktoren ab. Temperatur, Erregungszustand etc. Aber tendenziell wohl eher Sportsack vom lebenslangen Slip tragen. Boxershortträger neigen vermutlich eher zu Schlepphoden....stell dich nicht doof! Deine Hoden..
Weil sie so empfindlich sind liegen sie Bestimmt an...also ein Sportsack...das Gegenteil ist ein Schleppsack
Ich glaube eher es hängt mit der Empfindlichkeit zusammen.... Schleppsäcke halten was aus und mögen das.Der Grad des Anliegens hängt von vielen Faktoren ab. Temperatur, Erregungszustand etc. Aber tendenziell wohl eher Sportsack vom lebenslangen Slip tragen. Boxershortträger neigen vermutlich eher zu Schlepphoden....
Das kann man so oder so sehen. Positiv: Wenn es leer ist, dann sind auch keine trüben Gedanken da. Hoffentlich.Mein Hirn ist grad irgendwie leer, ist das gut oder schlecht?
Nach dem Katzeklo Quickstart nicht vergessen und Terrormiauen!Gute Nacht Freunde! Ich bin reifs fürs Körbchen
Dann definitiv Sportsack. Sanfte Berührungen sind angenehm, aber zupacken geht gar nicht!Ich glaube eher es hängt mit der Empfindlichkeit zusammen.... Schleppsäcke halten was aus und mögen das.
Ich mautze vielNach dem Katzeklo Quickstart nicht vergessen und Terrormiauen!
Auf Lillys Gesicht wär ich gspannt....