- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Wir denken da schon eher an echte Namen der NordmännerWickie, Halvar, Faxe, Snorre, Tjure, Gorm, Ulme, Urobe, Gilby, Sven, Baltac von Schlack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir denken da schon eher an echte Namen der NordmännerWickie, Halvar, Faxe, Snorre, Tjure, Gorm, Ulme, Urobe, Gilby, Sven, Baltac von Schlack...
Rösti, der dänische RiesenrammlerWir suchen eh gerade einen Wikinger Namen für mich - Vornamen brauchen wir noch, Beiname wird wahrscheinlich Streichelbart werden![]()
Wenn schon, dann RøstiRösti, der dänische Riesenrammler
SvenWir suchen eh gerade einen Wikinger Namen für mich - Vornamen brauchen wir noch, Beiname wird wahrscheinlich Streichelbart werden![]()
Mit Barbapapa Namen kannst es auch?Wickie, Halvar, Faxe, Snorre, Tjure, Gorm, Ulme, Urobe, Gilby, Sven, Baltac von Schlack...
Die Waltons...Von den Waltons gab es eine ganze Wagenladung voll
Was ihr euch alles merkt... Andererseits habe ich die Waltons nicht so oft geschaut.
Dafür kenne ich die Figuren aus Wickie und die starken Männer.
Wie trägst du deinen Bart?
Busen, Po, Vagina, Lippen, Haare...............Was gibt es ästhetischeres als Hoden?
ich muss mal die Herzchen, die so dekormässig herumhängen, umdrehen und genauer betrachten.... ;-)
Und dann hängt der Mietzengeruch darin!
So ist sie immer bei ihm.Und dann hängt der Mietzengeruch darin!
Und Nachbars Katze auchSo ist sie immer bei ihm.
Wischt er sich beim lecken mit dem Bart ab?Und dann hängt der Mietzengeruch darin!
Es wird dort nassWischt er sich beim lecken mit dem Bart ab?![]()
Nicht spekulieren da....Wischt er sich beim lecken mit dem Bart ab?![]()
Warum?Und Nachbars Katze auch
Kapitän IgloWarum?
Bin heute körperlich und psychisch angeschlagen![]()