Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Hoden, zwei Leuchtenwow, alles doppelt gemoppelt, wie hab ich das geschafft?
Brüste und Vulven!Was gibt es ästhetischeres als Hoden?
Das ist die Hetero MännersichtBrüste und Vulven!
ihr zwei habt euch nicht gesucht, aber gefunden...Brüste und Vulven!
Guten Morgen, wie gehts dir?Das ist die Hetero Männersicht
Auch, danke.Guten Morgen, es geht besser.
Und dir?
Wünsche ich dir auchWünsch euch einen angenehmen streßfreien Tag!
Für dich auchGuten Morgen. Bin gestern eingeschlafen. Noch immer ganz leichte Kopfschmerzen, aber sonst ok, denke ich. Muss nämlich erst richtig aufwachen. Sicherheitshalber heute auch Homeoffice.
Wünsche allerseits einen angenehmen Tag!
Guten Morgen Elisabeth!Guten Morgen John Boy, Guten Morgen Erin, ...![]()
Von den Waltons gab es eine ganze Wagenladung vollJim Bob gabs ja auch noch![]()
Wir suchen eh gerade einen Wikinger Namen für mich - Vornamen brauchen wir noch, Beiname wird wahrscheinlich Streichelbart werdenVon den Waltons gab es eine ganze Wagenladung voll
Was ihr euch alles merkt... Andererseits habe ich die Waltons nicht so oft geschaut.
Dafür kenne ich die Figuren aus Wickie und die starken Männer.
Wickie, Halvar, Faxe, Snorre, Tjure, Gorm, Ulme, Urobe, Gilby, Sven, Baltac von Schlack...Wir suchen eh gerade einen Wikinger Namen für mich - Vornamen brauchen wir noch, Beiname wird wahrscheinlich Streichelbart werden![]()