- Reaktionen
- 15.495
- Checks
- 3
Nein! Niemals nie nicht!In anderen Worten, du wolltest dir ein Genesungsnümmerchen erschleichen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Niemals nie nicht!In anderen Worten, du wolltest dir ein Genesungsnümmerchen erschleichen?![]()
Wir wären gekommen um dir ordentlich die Esse zu kehren.Nein! Niemals nie nicht!
Nie mehr schreibe ich über meinen Gesundheitszustand. Da leide ich lieber still, bevor alle hier auftauchen und mir allerhand Spezialbehandlungen zukommen lassen.Wir wären gekommen um die ordentlich die Esse zu kehren.
Ich wollte nur helfenNie mehr schreibe ich über meinen Gesundheitszustand. Da leide ich lieber still, bevor alle hier auftauchen und mir allerhand Spezialbehandlungen zukommen lassen.
Dir vertrau ich ja ein wenig, aber "Esse kehren" könnten andere falsch verstehen. Dass du Hodenabdrücke von mir willst, ist hinlänglich bekanntIch wollte nur helfen![]()
Selbst gemacht?Jeder hat seine Leidenschaften!
Anhang anzeigen 11918180
Ich bin überwältigt. Die Sammlung gibt es also wirklich!
Gute. Appetit!Selbst gemacht?
Ich habe das Mittagessen ausgelassen und kriege jetzt Hunger... Noch ein kurzes Nickerchen zur Kräftigung und dann werde ich eine Kleinigkeit essen gehen...
Immer wenns Sonnenstürme gibt, hauts dich zam, glaub ich.Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, aber ich liege nicht darnieder. Ganz leichte Kopfschmerzen, sonst alles ok. Das Hitzegefühl und die Angst vor einer Erkältung waren anscheinend Fehlalarme. Die Wetterkapriolen tun mir nicht gut. Darum war ich heute im Homeoffice.
Mach ihr halt die Freud...Dir vertrau ich ja ein wenig, aber "Esse kehren" könnten andere falsch verstehen. Dass du Hodenabdrücke von mir willst, ist hinlänglich bekannt![]()
omgJeder hat seine Leidenschaften!
Anhang anzeigen 11918180
Dein Hoden kommt dann zu den anderen auf den Christbaum...Dir vertrau ich ja ein wenig, aber "Esse kehren" könnten andere falsch verstehen. Dass du Hodenabdrücke von mir willst, ist hinlänglich bekannt![]()
Auf die Spitze!Dein Hoden kommt dann zu den anderen auf den Christbaum...![]()
Man sieht sich um 2 in der Früh hier....Selbst gemacht?
Ich habe das Mittagessen ausgelassen und kriege jetzt Hunger... Noch ein kurzes Nickerchen zur Kräftigung und dann werde ich eine Kleinigkeit essen gehen...
Was gibt es ästhetischeres als Hoden?omg
Bis jetzt dachte ich, du machst nur Spaß mit den Hoden, .....
Aber wenn mans umdreht, isses ein Herz. Das muß doch was bedeuten!
Steine, Bäume, eigentlich viel.....Was gibt es ästhetischeres als Hoden?
Du bist sie ins rechte Licht rückenSteine, Bäume, eigentlich viel.....