- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Danke, nach 10:00 kann ich hier weg und gegen Mittag bin ich dann bei ihr.Dann viel Vergnügen und gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, nach 10:00 kann ich hier weg und gegen Mittag bin ich dann bei ihr.Dann viel Vergnügen und gute Besserung
Und dann geht es rund! Ein Genesungsnümmerchen wirkt WunderDanke, nach 10:00 kann ich hier weg und gegen Mittag bin ich dann bei ihr.
In der Tat, wir haben das am Freitag schon festgestellt.Und dann geht es rund! Ein Grnesungsnümmerchen wirkt Wunder
Ich mich auch ....Alles fit bei euch?
Ich jucke mich noch in den Wahnsinn
Darum bin immer so lange krankUnd dann geht es rund! Ein Genesungsnümmerchen wirkt Wunder
Warum bist du dort? Elise warnt doch eindringlich davor.Im Fetischbereich gibt es einen Thread mit Bildern eines Herren, der Autofellation betreibt.
Ich bin jetzt leicht traumatisiert.![]()
Ich habe nicht gehörtWarum bist du dort? Elise warnt doch eindringlich davor.
War gestern und eigentlich vor dem Bdsm-Bereich.Ich habe nicht gehört![]()
Und ich wurde mit Augenkrebs bestraftWar gestern und eigentlich vor dem Bdsm-Bereich.
Bin schon in Wien im Bett. Kopfweh und Hitzegefühl. Aspirin geschluckt in der Hoffnung, dass da nicht mehr kommt... Bin sehr matt und werde spärlich schreiben.Burgi bist du schon auf dem Weg nach Hause?
Gute BesserungBin schon in Wien im Bett. Kopfweh und Hitzegefühl. Aspirin geschluckt in der Hoffnung, dass da nicht mehr kommt... Bin sehr matt und werde spärlich schreiben.
Heilzauber! Burgi hat nen Sturbs!Bin schon in Wien im Bett. Kopfweh und Hitzegefühl. Aspirin geschluckt in der Hoffnung, dass da nicht mehr kommt... Bin sehr matt und werde spärlich schreiben.
Oder er kommt in den Wechsel...Heilzauber! Burgi hat nen Sturbs!
Gute Besserung![]()
Oder wird ein junges Fräulein?!Oder er kommt in den Wechsel...
Oder eine Schildkrõte?Oder wird ein junges Fräulein?!
Oh nein!!!! Das wäre schrecklich!Oder eine Schildkrõte?
War eingeschlafen. Laut Spiegel bin ich noch der Alte, keine Angst.Oh nein!!!! Das wäre schrecklich!