Geschützte Werkstätte die 1.

Der elektrische Stuhl
Das Gerät ist mit Batterie betrieben, kein Akku. Ist aber klar. Wenn das Netzteil defekt ist und die volle Netzspannung rauskommt, dann könnte es einer werden.
Vielleicht sehe ich in der BDSM-Ecke nach, wie die Erfahrungen sind. Es gibt "Elektrosex"-Stimulationsgeräte für SM-Spielchen....
Schefica hat aber ein Medizinprodukt, vom Arzt verschrieben!!!

Das Gerät ist mit Batterie betrieben, kein Akku. Ist aber klar. Wenn das Netzteil defekt ist und die volle Netzspannung rauskommt, dann könnte es einer werden.
Vielleicht sehe ich in der BDSM-Ecke nach, wie die Erfahrungen sind. Es gibt "Elektrosex"-Stimulationsgeräte für SM-Spielchen....
Und die Frau bestimmt über dich?

Geh nicht in den bdsm bereich, du wirst es bitter bereuen!

Kennt ihr das Phantomkappengefühl? Ich hatte ganzen Tag ein Kapperl auf, habe es längst abgelegt, aber immer noch das Gefühl als hätte ich es noch immer auf dem Kopf.

Zurück
Oben