- Reaktionen
- 69.494
Der elektrische StuhlGehts der Frau gut, dann gehts auch dir gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der elektrische StuhlGehts der Frau gut, dann gehts auch dir gut...
Genausowenige wie in Kärnten...Gibt es zu wenig Männer im Burgenland?
Irgendwie schon. Leider gilt auch der UmkehrschlussGehts der Frau gut, dann gehts auch dir gut...
Das Gerät ist mit Batterie betrieben, kein Akku. Ist aber klar. Wenn das Netzteil defekt ist und die volle Netzspannung rauskommt, dann könnte es einer werden.Der elektrische Stuhl
Und die Frau bestimmt über dich?Das Gerät ist mit Batterie betrieben, kein Akku. Ist aber klar. Wenn das Netzteil defekt ist und die volle Netzspannung rauskommt, dann könnte es einer werden.
Vielleicht sehe ich in der BDSM-Ecke nach, wie die Erfahrungen sind. Es gibt "Elektrosex"-Stimulationsgeräte für SM-Spielchen....
Schefica hat aber ein Medizinprodukt, vom Arzt verschrieben!!!
Geh nicht in den bdsm bereich, du wirst es bitter bereuen!Das Gerät ist mit Batterie betrieben, kein Akku. Ist aber klar. Wenn das Netzteil defekt ist und die volle Netzspannung rauskommt, dann könnte es einer werden.
Vielleicht sehe ich in der BDSM-Ecke nach, wie die Erfahrungen sind. Es gibt "Elektrosex"-Stimulationsgeräte für SM-Spielchen....
Schefica hat aber ein Medizinprodukt, vom Arzt verschrieben!!!
Zum Glück hat er den Bus nicht ausgeraubt. Als in Italien die Tabakarbeiter streikten, gabe es Überfälle, nur um Zigaretten zu erbeuten.Es fuhr grad ein Heineken Bus auf der Straße, der entgegenkommende hat ihn gestoppt und beim Autofenster rausgeschrien: Giiiib!
Ein wenigUnd die Frau bestimmt über dich?
Verständlich! Eine der worst case szenarien des LebensZum Glück hat er den Bus nicht ausgeraubt. Als in Italien die Tabakarbeiter streikten, gabe es Überfälle, nur um Zigaretten zu erbeuten.
Soll ich kommen?Ein wenig
So heftig?Geh nicht in den bdsm bereich, du wirst es bitter bereuen!
Um was zu tun?Soll ich kommen?
Da gibts sicher ein paar dabei, die brauchen Starkstrom...So heftig?
Mich hätte nur interessiert, mit welcher Stromstärke die dort hantieren. Aber ich muss nicht alles wissen. BDSM ist eh nicht meins.
Mit ihr schimpfen?Soll ich kommen?
Nein, bitte macht das nicht. Sie hat's eh schon schwer genug und leistet Übermenschliches. Ich könnte das keine zwei Wochen aushalten, was sie in ihrem Rucksack zu schleppen hat.Mit ihr schimpfen?
FrEIhEIt für meinen Burgi.... meinen Verlobten!Um was zu tun?
Mein Bauchgefühl meint, besser nicht...
Ist aber lieb von dir. Der Wille zählt fürs Werk.
Es ist kaum jemand so frei wie ich. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren.FrEIhEIt für meinen Burgi....meinem Verlobten!