- Reaktionen
- 40.862
Mit was lockt man dich?Mich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was lockt man dich?Mich nicht![]()
Mit Geleebananen?Mich nicht![]()
Wenn es in den Guckchen brenntGehört das heutzutage zum guten Ton?
Hoffentlich ist sie Lind zu ihm....er ist doch so lieb!Schefica von Holz hat Burgi in Beschlag...![]()
Die richtige Entscheidung!Es schmeckt mir eh nicht, also was solls...
Fang ich halt nicht zum pippeln an....
Ich wasch meine Haare beim baden mit, da brennt nix.Wenn es in den Guckchen brennt
Alles ok. Bin im Haus. Geschätzt 3 Festmeter Holz gespaltet, eine Hollywoodschaukel repariert, eine Truhe zusammengebaut, Schefica mit Elektroden verkabelt zwecks Schmerzlinderung mit Elektrostimulation. Aber jetzt bin ich da.Schefica von Holz hat Burgi in Beschlag...![]()
Ich werd dir eine Burgi Puppe basteln, daß der Entzug nicht zu groß ist, wenn er nicht da ist.Hoffentlich ist sie Lind zu ihm....er ist doch so lieb!
Fleißig.Alles ok. Bin im Haus. Geschätzt 3 Festmeter Holz gespaltet, eine Hollywoodschaukel repariert, eine Truhe zusammengebaut, Schefica mit Elektroden verkabelt zwecks Schmerzlinderung mit Elektrostimulation. Aber jetzt bin ich da.
Du bist ja das Jungchen für alles!Alles ok. Bin im Haus. Geschätzt 3 Festmeter Holz gespaltet, eine Hollywoodschaukel repariert, eine Truhe zusammengebaut, Schefica mit Elektroden verkabelt zwecks Schmerzlinderung mit Elektrostimulation. Aber jetzt bin ich da.
Ist schon erledigt. Das Stimulationprogramm läuft 30 Minuten. Da hat es richtig gezuckt bei 30 Milliampere. Gerät kann bis zu 70. Leichte gefühlte Verbesserung.Fleißig.
Vergiß nicht, sie zu entkabeln...
Ich brauch noch Fleisch ab und zu...ich schäme mich.Mit Vegetarischem![]()
Ist ja sonst keiner da...Du bist ja das Jungchen für alles!
Ich brauch noch Fleisch ab und zu...ich schäme mich.
Und wenn ichs brauch, dann eß ichs so wie der Obelix...
Gibt es zu wenig Männer im Burgenland?Ist ja sonst keiner da...
Gehts der Frau gut, dann gehts auch dir gut...Ist schon erledigt. Das Stimulationprogramm läuft 30 Minuten. Da hat es richtig gezuckt bei 30 Milliampere. Gerät kann bis zu 70. Leichte gefühlte Verbesserung.
Weiß nicht. In der Kriegsgeneration sicher.Gibt es zu wenig Männer im Burgenland?