- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Ich habe gestern nackt Hühnersuppe gekocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmhhh und hast du dich verbrüht?Ich habe gestern nackt Hühnersuppe gekocht.
Nein, aber eine kranke Frau glücklich gemacht.Mmmhhh und hast du dich verbrüht?
DankeschönNein, aber eine kranke Frau glücklich gemacht.![]()
Geht tatsächlich schnell. Weils eh schon wurscht is...Warst lumpen?
Restaurieren geht ja eh schnell bei dir, oder?
Da kann ja nicht viel zu tun sein![]()
Hast sie angsteckt mit deiner Nieserei?Nein, aber eine kranke Frau glücklich gemacht.![]()
Ich meinte eigentlich die andereDankeschön
Ich habe vorher nackt gekocht
zu spät glesn...Ich habe vorher nackt gekocht![]()
Lumpen passt, weil's eh schon wurscht ist kann und will ich nicht glauben.Geht tatsächlich schnell. Weils eh schon wurscht is...
Es wird Zeit zum lumpen anfangen...
Das weiß ich doch ..ich danke im Namen aller Frauen.Ich meinte eigentlich die andere![]()
Ich brauch einen Mitlumper...Lumpen passt, weil's eh schon wurscht ist kann und will ich nicht glauben.![]()
Glücklichmacher sind eh so selten....Das weiß ich doch ..ich danke im Namen aller Frauen.
Du hättest es gemerkt wenn ich dir Hühnersuppe kredenzt hätte.Das weiß ich doch ..ich danke im Namen aller Frauen.
Das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit...nichtmal im 2023er Jahr....Du hättest es gemerkt wenn ich dir Hühnersuppe kredenzt hätte.
Man sollte für Selbstverständlichkeiten nicht danken
Guten Morgen. Meinst die suchen einen Patienten für eine Live-Behandlung?Gehst zum Psychiaterkongreß in Wien?
Wie ist das Jobprofil eines Mitlumpers? Trinkfest, finanzkräftig und gesellig?Ich brauch einen Mitlumper...
wie wahr, wie wahr....Guten Morgen. Meinst die suchen einen Patienten für eine Live-Behandlung?
Die Psychiater haben oft selber den größten Vogel, heißt es. Daher lieber nicht.
trinkfest und depriWie ist das Jobprofil eines Mitlumpers? Trinkfest, finanzkräftig und gesellig?
Bin halb dabei! Die Trinkfestigkeit lässt zu wünschen übrig, aber sonst bin ich voll dabei.trinkfest und depri