- Reaktionen
- 40.867
Du bist mehr als Chef, du bist schefica!Aber ich bin kein Chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mehr als Chef, du bist schefica!Aber ich bin kein Chef
Sie wollte ja nicht ...aber es wäre schön, wenn sie auch mit machtund masaro?
Ich bin doch nur Tantchen Phili!Du bist mehr als Chef, du bist schefica!
als threadersteller funktioniert das automatisch...Sie wollte ja nicht ...aber es wäre schön, wenn sie auch mit macht![]()
Vergiß nicht, Burgi ins Bett schicken und den Fernseher aus dem Fenster werfen...Dann vier Mädels
Burgi komm, Schlafi an...Zähne putzenVergiß nicht, Burgi ins Bett schicken und den Fernseher aus dem Fenster werfen...
Schlafi ist schon an. Zähne kommen gleich dran.Burgi komm, Schlafi an...Zähne putzen![]()
Immer mein Hasi!Schlafi ist schon an. Zähne kommen gleich dran.
Bitte um Daumendrücken und guten Schicksalszauber für das WE. Man weiß nie, was einen dort erwartet.
Gute Nacht, meine Lummelmäuse!
![]()
Gehst zum Psychiaterkongreß in Wien?Schlafi ist schon an. Zähne kommen gleich dran.
Bitte um Daumendrücken und guten Schicksalszauber für das WE. Man weiß nie, was einen dort erwartet.
Gute Nacht, meine Lummelmäuse!
![]()
Schwingt euch auf eure Besen und kommt mit zum Hexenfest!Guten Morgen! Happy equinox!
Wie gehts heute? Schmerzmittel gefrühstückt?Schwingt euch auf eure Besen und kommt mit zum Hexenfest!
ojeGuten Morgen! Der Arm ist heute OK...schwäche kann ich noch nicht beurteilen.
Ich habe aber drei riesen Flaschen an der Brust, Hals und Kinn...das juckt wie Huf. Anhang anzeigen 11911030
Oder an dich!Tantchen denk an etwas Schönes, zum Beispiel Seifenblasen aus Brausepulver, das lenkt ab!