- Reaktionen
- 69.508
Du hast Filzläuse?Nein den Burgi kenne ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Filzläuse?Nein den Burgi kenne ich nicht![]()
Pauli wurde auf dem Grundstück gefunden und war sehr abgemagert und wurde dann in einer Garage aufgepäppelt. Heute steht er prächtig da, der rabenschwarze Racker. Seltsamerweiser ist er ein "Heimscheißer". Kommt von draußen rein, um das Katzenklo zu benutzen.Lilly ist auch aus dem Tierheim
Ach weißt Du..zählen kann ich die alle nichtDu hast Filzläuse?
Du weißt, hier ist der Ehebereich. Alle die hier schreiben heiraten einander....wir sind schon 9 in unserer VieleheAch weißt Du..zählen kann ich die alle nicht![]()
Ich hab keine Bedenken..ich freu mich ganz riesig.Du weißt, hier ist der Ehebereich. Alle die hier schreiben heiraten einander....wir sind schon 9 in unserer Vielehe
Dann sind wir 10! 3 Frauen und 7 Männer!Ich hab keine Bedenken..ich freu mich ganz riesig.
Ich bin rausDann sind wir 10! 3 Frauen und 7 Männer!
Führst du Buch?Du weißt, hier ist der Ehebereich. Alle die hier schreiben heiraten einander....wir sind schon 9 in unserer Vielehe
Das behalte ich im KopfFührst du Buch?
Und warum heiraten wir jeden?Du weißt, hier ist der Ehebereich. Alle die hier schreiben heiraten einander....wir sind schon 9 in unserer Vielehe
Unser Zählmeister!Das behalte ich im Kopf![]()
guckst du untenDann sind wir 10! 3 Frauen und 7 Männer!
49 sogarguckst du unten
beteiligte an dem thema 41
das ganze ef wird demnach heiraten...![]()
Da sind aber stille Teilhaber und Eintagsfliegen auch dabei.... Zum harten Kern gehören bei weitem nicht so viele....49 sogar
Weil das der Spaß ist.Und warum heiraten wir jeden?
Da sind aber stille Teilhaber und Eintagsfliegen auch dabei.... Zum harten Kern gehören bei weitem nicht so viele....
Wie jetzt? Heiraten alle oder nur der harte Kern?Weil das der Spaß ist.
Ich nix Schefica, ich nix Entscheidung.Wie jetzt? Heiraten alle oder nur der harte Kern?
Aber ich bin kein ChefIch nix Schefica, ich nix Entscheidung.
und masaro?Wir heiraten! Burgi, Miki, Elsi, Phili, Puto, Rubensfrau75, Zim, Jändl, opi