- Reaktionen
- 69.553
Und wir gehen arbeitenund kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wir gehen arbeitenund kochen
wir arbeiten eh 24/7...Und wir gehen arbeiten
95 kg feinster Männerkörper sage ich nur. Sollte ich nicht eher dich tragen?Ich trage Burgi über die Schwelle!
Ne!!!wir arbeiten eh 24/7...
Ich schon!!
Ich sage nur; 97 kg reines Hirn! Ich trage dich also lieber.95 kg feinster Männerkörper sage ich nur. Sollte ich nicht eher dich tragen?
im besoffenen zustand muß sie dich eh mit der scheibtruhe schieben95 kg feinster Männerkörper sage ich nur. Sollte ich nicht eher dich tragen?
Das bisschen Haushalt macht sich von alleine...Und die Jungs putzen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kommt so gut wie nie vor. 1x pro Jahr ist schon viel.im besoffenen zustand muß sie dich eh mit der scheibtruhe schieben
Das sagt Lilly auchDas bisschen Haushalt macht sich von alleine...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Betrunken gehört er dir!im besoffenen zustand muß sie dich eh mit der scheibtruhe schieben
Jetzt ist aber mal Ruhe im Karton! Meine wilden Jahre liegen Jahrzehnte zurück. Ich bin solide und brav.Betrunken gehört er dir!
Meine Urologin macht das jedes Mal. Du hast das falsche studiert...Hodenabtasterin.....mein Traumjob!
Danke, ....ich geb ihn auch weiter an Miki...Betrunken gehört er dir!
Bei der Musterung bzw. Stellung = Untersuchung zur Wehrtauglichkeit wird das auch gemacht. Dort gab es auch eine Ärztin. Dort sind die Jungs noch knackiger mit 18....Hodenabtasterin.....mein Traumjob!
Wir wollten doch nackt heiraten...Danke, ....ich geb ihn auch weiter an Miki...
Andere Frage, was ziehen wir an?
Brauchen wir Tauben oder sonstiges ?
Was für einen Pfarrer?
ok, jetzt warens doch 3 Fragen
Warum nicht nackt?Danke, ....ich geb ihn auch weiter an Miki...
Andere Frage, was ziehen wir an?
Da ist so wenig dran. Hendl oder Pute wäre mir lieber.Brauchen wir Tauben oder sonstiges ?
Standesamtlich allein genügt nicht? Sonst halt ökumenisch. Sind ja nicht alle katholisch...Was für einen Pfarrer?
...die ich hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beantworten konnteok, jetzt warens doch 3 Fragen
So schnell alles wichtige besprochen.Wir wollten doch nackt heiraten...
Pfarrer keinen, sonst vergreift der sich noch an uns.
Wir nehmen Plüschbären zum werfen