- Reaktionen
- 40.883
wo denn?Warum backen, wenn das Gute liegt so nah?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo denn?Warum backen, wenn das Gute liegt so nah?
Ne. Umgekehrt. Er soll es zu dir sagen...Oh ja....ich sag es ihm jeden Tag![]()
Wie kommst du auf Puto? Hat der so ein großes Haus?Wir ziehen zu Puto und sind alle glücklich miteinander
Dat geht immer....Das wäre meine nächste Frage gewesen... Du Ärmste! Kann dich ein Hodenblitzer aufmuntern?
Näher als man denkt... Nein, war kein guter Scherz. Sorry.wo denn?
hilft die tab wenigstens? heilungssschmeichlerMein beulenarm tat die Nacht so weh... Muskelschmerzen. Ich musste eine Tablette nehmen....Jammer Jammer Jammer
jetzt aber runter mit der hose!Das wäre meine nächste Frage gewesen... Du Ärmste! Kann dich ein Hodenblitzer aufmuntern?
Ja, einen HofNe. Umgekehrt. Er soll es zu dir sagen...
Wie kommst du auf Puto? Hat der so ein großes Haus?
Blitzer! Geht ruckzuck. So schnell, dass das Auge fast nicht mitkommt.... Also aufmerksam hinschauen. Es gibt nur eine Chance.jetzt aber runter mit der hose!
Ibuprofen hilft gut. Gegen die Beulen nehme ich ja die Allergietablette...hilft scheinbar nicht und dann die Kortisonsalbe auf die Dinger....kühlen führte zu den Muskelschmerzenhilft die tab wenigstens? heilungssschmeichler
Bis zum heiraten wird alles wieder gut.Ibuprofen hilft gut. Gegen die Beulen nehme ich ja die Allergietablette...hilft scheinbar nicht und dann die Kortisonsalbe auf die Dinger....kühlen führte zu den Muskelschmerzen
Am 16.2Bis zum heiraten wird alles wieder gut.
Ah. Sagt man das in Kärnten auch?Bis zum heiraten wird alles wieder gut.
Sagt man hier auchAh. Sagt man das in Kärnten auch?
Mitunter kann das lang dauern...
Dein Wort in Gottes Ohr!Am 16.2
maximal bis 16.2.Ah. Sagt man das in Kärnten auch?
Mitunter kann das lang dauern...
Ich trage Burgi über die Schwelle!maximal bis 16.2.
genug jetzt mit der Ziererei da, da heiraten wir alle zusammen. und basta.
wohnen bei puto, sehr geil...Ja, einen Hof
Mein Schatz sagt und zeigt mir seine Liebe....wir gehören zusammen![]()
Und die Jungs putzenwohnen bei puto, sehr geil...![]()
Ich polstere den Türrahmen.Ich trage Burgi über die Schwelle!
und kochenUnd die Jungs putzen![]()