- Reaktionen
- 15.514
- Checks
- 3
Mach ich nicht. Bin interessiert, wie es dir geht. Großes EhrenwortLenk nicht ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich nicht. Bin interessiert, wie es dir geht. Großes EhrenwortLenk nicht ab...
Eher fix und fertig für die Nacht.Burgi bettfertig machen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann ab und Augen zu.Eher fix und fertig für die Nacht.
Traümw süß und bis gleichGute Nacht, ihr Lummelhasen!
Das wär dringend notwendig!Gute Nacht Elsi....heute backen wir im Lummelland Traummänner.
Warum backen, wenn das Gute liegt so nah?Gute Nacht Elsi....heute backen wir im Lummelland Traummänner.
Fest war schön, aber ich habe gesündigt und Bier getrunken. Allerdings ganz wenig. War keinen Hauch von betrunken und bin fix und fertig. Aufbauen helfen beim Infostand, viel stehen, viel herumgehen, viel mit Leuten reden. Nach einem Tag Holzarbeit ist die Erschöpfung nur wenig stärker.Guten Morgen
Burgi, ein schönes Firmenfest heute und keinen Alkohol!
Du bist ja schon weg!Warum backen, wenn das Gute liegt so nah?
Hast du deinen Schniepel gezeigt?Fest war schön, aber ich habe gesündigt und Bier getrunken. Allerdings ganz wenig. War keinen Hauch von betrunken und bin fix und fertig. Aufbauen helfen beim Infostand, viel stehen, viel herumgehen, viel mit Leuten reden. Nach einem Tag Holzarbeit ist die Erschöpfung nur wenig stärker.
Nein, dafür aber andere Hardware.Hast du deinen Schniepel gezeigt?
Bin ich das? Vor mir laufen andere weg. Sorum wird ein Schuh drausDu bist ja schon weg!
Du bist wundervoll! Doch tät ich nehmen!Bin ich das? Vor mir laufen andere weg. Sorum wird ein Schuh draus
Du bist ja schon weg... Ich hoffe Dauerhasi weiß, was er an dir hat.Du bist wundervoll! Doch tät ich nehmen!
Oh ja....ich sag es ihm jeden TagDu bist ja schon weg... Ich hoffe Dauerhasi weiß, was er an dir hat.
Das wäre meine nächste Frage gewesen... Du Ärmste! Kann dich ein Hodenblitzer aufmuntern?Mein beulenarm tat die Nacht so weh... Muskelschmerzen. Ich musste eine Tablette nehmen....Jammer Jammer Jammer