- Reaktionen
- 15.514
- Checks
- 3
Schon mal etwas von der Vagina dentata gehört? Die kann zumindest beißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die Angst der MännerSchon mal etwas von der Vagina dentata gehört? Die kann zumindest beißen...
Komm schnell...ich setz den Kakao aufich mach mich auf den Heimweg, damit Tantchen nicht schimpft. Schmeckt heut nicht so das Bier heute. Eins genügt...
Afd in Umfragen vorn. Habs gelesenHier in Deutschland tobbt auch der Bär und es gibt einen mega Rechtsruck
Und die Bevölkerung rutscht nach rechts....selbst die stereotype des Antisemitismus tauchen wieder auf....irre!Afd in Umfragen vorn. Habs gelesen
Schlimm ist, dass die Unzufriedenheit der Menschen dazu führt, dass sie nicht mehr denken und den alten Parteien nur eine Reinwürgen wollen. Sie bedenken nicht was das für Folgen hat.Wir haben die fpö. Afd noch heftiger, denke ich.
In Ö haben die anderen Parteien sixh nicht mit Ruhm bekleckert. Korruption, postenschacher etc. Das macht es ihnen leichter als nötigSchlimm ist, dass die Unzufriedenheit der Menschen dazu führt, dass sie nicht mehr denken und den alten Parteien nur eine Reinwürgen wollen. Sie bedenken nicht was das für Folgen hat.
Nein. Zu empfindlich vermutlich. Prostmassage nichts gespürtSmalltalk..hast du schon einen Hodenvibi benutzt?
Schade! Du muss bei der Massage schon erregt sein....Nein. Zu empfindlich vermutlich. Prostmassage nichts gespürt![]()
War ich, hat mir aber trotzdem nichts gegeben. Viell. lags an der Operateurin.Schade! Du muss bei der Massage schon erregt sein....
Naja, es gibt bestimmt was für dich.....eine Melkmaschine?War ich, hat mir aber trotzdem nichts gegeben. Viell. lags an der Operateurin.
Solides Handwerk ist stark im Kommen, sagt manNaja, es gibt bestimmt was für dich.....eine Melkmaschine?
Schitte! Komm schnell heimAusstieg verpasst![]()
Ja, gerade eben. Schwül in Whg. Alles klebt.Zuhause angekommen?