- Reaktionen
- 69.560
Hier bin ich!Guten Morgen. Gestern sind alle spontan eingeschlafen, scheint mir.
Seid ihr schon wach? Wo ist meine Säbelzahntigerin?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier bin ich!Guten Morgen. Gestern sind alle spontan eingeschlafen, scheint mir.
Seid ihr schon wach? Wo ist meine Säbelzahntigerin?
Am Klo?Hier bin ich!Anhang anzeigen 11904866
Im BadezimmerAm Klo?
Und bind ihn an dort!Heute Abend bringe ich Burgi ins Bett! Wir singen ihn in den SCHLAF![]()
Im Lummelland? An den Pfahl?Und bind ihn an dort!
in sein BettIm Lummelland? An den Pfahl?
Was hast du für Bettwäsche Burgi?in sein Bett
Blau weiße im WolkendesignWas hast du für Bettwäsche Burgi?
Was für Material?Blau weiße im Wolkendesign
Im Pup, ja....du hast doch noch das letzte Saufen in den KnochenIst ein kurzer Abstecher ins Pub erlaubt?
Denke BaumwolleWas für Material?
Ja, drum nur kurz. Morgen Firmenjubiläum. Trubel und viele Leute. Sollte ausgeschlafen sein...Im Pup, ja....du hast doch noch das letzte Saufen in den Knochen![]()
Eine, die ich mal wechseln sollteWas hast du für Bettwäsche Burgi?
Ich liebe MikrofaserDenke Baumwolle
Schon braune Abdrücke von dir?Eine, die ich mal wechseln sollte![]()
Um 21 Uhr sehe ich dich gewaschen, Zähne geputzt, Mit Schlafi und Teddy vor deinem Bett.Ja, drum nur kurz. Morgen Firmenjubiläum. Trubel und viele Leute. Sollte ausgeschlafen sein...
Da wird eng... 21:30?Um 21 Uhr sehe ich dich gewaschen, Zähne geputzt, Mit Schlafi und Teddy vor deinem Bett.