- Reaktionen
- 51.794
- Checks
- 30
Welche Frau steckt sich denn einen Falken oder Lachs in die Vagina?
Lachs- und Falkenfetischistinnen haltDes frog I mi a![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frau steckt sich denn einen Falken oder Lachs in die Vagina?
Lachs- und Falkenfetischistinnen haltDes frog I mi a![]()
Ich habe gelesen, dass der jeweilige Magen von außen mit einer Nadel punktiert wird und dann das Gas entzündet wird. Aber das ist schon länger her und kann ein Gschichtl gewesen sein.Trokar ?
Um 35 Euro gehe ich 2x. Maschinenschnitt 6 und 9 mm. Welche Zahl zu oben und seitlich gehört, vergesse ich immer. Aber die Frisörinnen wissen das. Danach immer baden oder duschen, weil ich die Haarfitzel sonst am ganzen Körper spüre. Darum lasse ich sie nicht waschen. Wird nachher eh gleich mit erledigt...Ich war heute beim Friseur lieber Burgi...waschen, spitzenschneiden und vorne Durchstufen....gefönt habe ich selbst....35 € kam es.
Bei Puto?Ich habe gelesen, dass der jeweilige Magen von außen mit einer Nadel punktiert wird und dann das Gas entzündet wird. Aber das ist schon länger her und kann ein Gschichtl gewesen sein.
Nein! Bei einer Kuh. So würde ich Puto nie nennen. Ich kenne ihn ja nicht.Bei Puto?
Rasenmäher?Um 35 Euro gehe ich 2x. Maschinenschnitt 6 und 9 mm. Welche Zahl zu oben und seitlich gehört, vergesse ich immer. Aber die Frisörinnen wissen das. Danach immer baden oder duschen, weil ich die Haarfitzel sonst am ganzen Körper spüre. Darum lasse ich sie nicht waschen. Wird nachher eh gleich mit erledigt...
Alternativ: Maschine zu Hause und privat schneiden lassen.
So mutig bin ich nichtRasenmäher?
So einen Nasenhaartrimmer ist auch bei meinem Vater im Einsatz.So mutig bin ich nichtHaartrimmer nennt man das. Für die Nasenhaare habe ich eine andere Maschine, den Nasenhaartrimmer. Und für die Finger- und Zehennägel einen Nageltrimmer.
Wenn das Haupthaar so sprießen würde wie die Nasenhaare, hätte ich keine Halbglatze...So einen Nasenhaartrimmer ist auch bei meinem Vater im Einsatz.
Bubikopf auf Rand genäht....diese Herren sollen sehr potent seinWenn das Haupthaar so sprießen würde wie die Nasenhaare, hätte ich keine Halbglatze...
Mußt dir die anderen Teile ice age auch noch ansehen, Diego...Guten Morgen. Gestern sind alle spontan eingeschlafen, scheint mir.
Seid ihr schon wach? Wo ist meine Säbelzahntigerin?
Das hab ich so noch nie gehört... Ich kenn nur "tunken" für kurz schlafen.Ich trockne oft spontan vorm Fernseher weg...
Danke der Nachfrage, durchgeschlafen....Das hab ich so noch nie gehört... Ich kenn nur "tunken" für kurz schlafen.
War die Nacht wenigstens angenehm?
Na Holla die Waldfee... High Noon in KarawankencityGestern hats auf der Kreuzung einen Rollerfahrer erwischt, gsd konnte der noch aufstehen, er wurde aber mit der Rettung weggebracht.
Gefährliche Kreuzung...
Die Rettung hatte gestern auch wieder Hochbetrieb in Klafu....manchmal gehts so zu....
Dir auch!Na Holla die Waldfee... High Noon in Karawankencity
Ich hüpf schnell unter die Dusche, dann muss ich auch schon weg.
Schönen Tag!
Verschlafen vorm TV, aufgewacht, am TV pickengeblieben, wieder eingeschlafen und um fünf ins Bett gewackelt. A bewegte Nacht sozusagen. Werd schon irgendwie durch den Tag kommen... Heut wird früher schlafengegangen und nimmer in der Nacht TV gschaut!Danke der Nachfrage, durchgeschlafen....
Und deine?
Wir werden dich um 10 ins Bett schicken und kappen deine Stromleitung.Verschlafen vorm TV, aufgewacht, am TV pickengeblieben, wieder eingeschlafen und um fünf ins Bett gewackelt. A bewegte Nacht sozusagen. Werd schon irgendwie durch den Tag kommen... Heut wird früher schlafengegangen und nimmer in der Nacht TV gschaut!