Geschützte Werkstätte die 1.

Ich sollt schon weg sein, aber kanns halt nicht lassen.
Nein, das ist ein offener Kreis von ein paar Durchgeknallten. Wer sich benehmen kann, darf gerne mit einsteigen. Manchen nennen diesen Thread "komisch", aber das ist wie so viele Ansichtssache ;-)
Gute Nacht.
Ich mag mich aber nicht benehmen! Trotzigschau

Für die Turteltauben ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und für Tantchen - der musikalische Teil am Ende stammt zum Teil aus Berlin.

Heute in der Arbeit wurde der Titel erwähnt - als billiges Witzchen über die Kopfhörer war es nicht unpassend.

Nicht besser und nicht schlechter as die meisten anderen, aber wenigstens nicht zu nachtschlafener Zeit :)

Ich bin nachtaktiv, also würd ich die nachtschlafene Zeit bevorzugen, geht leider nicht immer.
Ich steh nicht so drauf um 3:00 zu beginnen, das hatte ich letztes Wochenende, aber das passiert eh eher selten. Um die Zeit komme ich lieber von Bier heim. Für mich ist 9:30 so wie diese Woche schon mehr als früh genug um zu beginnen. ;)

Ich steh nicht so drauf um 3:00 zu beginnen, das hatte ich letztes Wochenende, aber das passiert eh eher selten. Um die Zeit komme ich lieber von Bier heim. Für mich ist 9:30 so wie diese Woche schon mehr als früh genug um zu beginnen. ;)
Der Dienstbeginn ist eh entspannt.
Unter nachschlafener Zeit zu arbeiten heisst für mich eher, am Abend beginnen und irgendwann nächstens zu beenden...

Zurück
Oben