- Reaktionen
- 43.435
jo....Sowas!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo....Sowas!!!
Hab alle Bäume außen mit Traumfängern behängt.Wir werden wieder die Wache aufstellen
Und mit Salbei räuchernHab alle Bäume außen mit Traumfängern behängt.
und geräucherten Fisch salbenUnd mit Salbei räuchern
Tuk tuk?Ne, gewollt vom Vietnamesischen
In Wien fahren manchmal Obdachlose. Da bleibt ein halber Waggon leer durch den extremen Geruch.Heute in der s Bahn war eine verwahrloste ältere Frau. Der Kanzel Wagon roch nach alter Muschi
Auf die freien Tage schon. Sonst sind mir besondere Stimmungen fremd, auch zu Weihnachten.Bald ist Ostern...freut ihr euch schon?
Aber Urlaub, bei dir Familie,Auf die freien Tage schon. Sonst sind mir besondere Stimmungen fremd, auch zu Weihnachten.
Hauptsache nix hackelnAber Urlaub, bei dir Familie,
Aber trotzdem eine AuszeitHauptsache nix hackelnObwohl... Da kommt dann andere Arbeit von anderer Seite.
Guinness. Will nicht lügenWas trinkst du?
Schmeckt dir kilkenny ?Guinness. Will nicht lügen![]()
Gibts hier auch, aber ich habe es noch nicht probiert.Schmeckt dir kilkenny ?
Mein Mann mag es lieberGibts hier auch, aber ich habe es noch nicht probiert.
Muss ich einmal probieren. Laut Beschreibungen heller und weniger komplexe Aromen als GuinnessMein Mann mag es lieber
Er trinkt nicht viel....mal beim Essen im Restaurant oder auf einer feier.... Ich mag den Geruch von Alkohol beim Abbau im Körper nicht.... Probleme hätte ich damit, wenn er regelmäßig trinken würde und dazu sich sogar betrinken würde. Das kann ich nichtMuss ich einmal probieren. Laut Beschreibungen heller und weniger komplexe Aromen als Guinness
Stört es dich, dass er Alkohol trinkt?
Es ist sanfterMuss ich einmal probieren. Laut Beschreibungen heller und weniger komplexe Aromen als Guinness
Stört es dich, dass er Alkohol trinkt?