- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Burgi duftet?Burgi, du durftest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Burgi duftet?Burgi, du durftest
Frisch gebadetBurgi duftet?
Guten Morgen. Mir scheint, da braucht jemand eine Extraportion flauschen. Fühle dich geflauscht, gelaust und geknuddelt.Guten Morgen, hab's verschlafen...war gestern so aufgeregt, dass ich nicht in den Schlaf kam
Oh ja....gute Schicht für dichGuten Morgen. Mir scheint, da braucht jemand eine Extraportion flauschen. Fühle dich geflauscht, gelaust und geknuddelt.![]()
Gibt dem Tag Struktur. Ich für meinen Teil tät sonst versumpern.Guten Morgen!
Arbeitstag taktet den Tag...![]()
Schläfst du wieder schlecht?Guten Morgen!
Arbeitstag taktet den Tag...![]()
Geschlafen habe ich ganz gut, nur zu früh aufgewacht.Schläfst du wieder schlecht?
Jetzt ist gerade Frühstück dran - dann mails und dann Office.Gibt dem Tag Struktur. Ich für meinen Teil tät sonst versumpern.
Wenigstens etwas grünes und gute LuftJetzt ist gerade Frühstück dran - dann mails und dann Office.
Muss aber heute unerwartet zum Friedhof - Grabpflege.
alter NervtötDer sausack von gestern hat noch nen Lapi mitgehen lassen...ich darf jetzt antanzen und Sherlock Holmes spielen.
Wer fladert Schleppis?Der sausack von gestern hat noch nen Lapi mitgehen lassen...ich darf jetzt antanzen und Sherlock Holmes spielen.
ja, anzeige ist rausWer fladert Schleppis?
Hast wieder mal soweit gehen müssen?ja, anzeige ist raus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aussage gegen Aussage. ist wegen der Versicherung von Nöten,Hast wieder mal soweit gehen müssen?
hätte ich auch gemachtja, anzeige ist raus