- Reaktionen
- 53.259
- Checks
- 30
Weder noch, eine "Gastarbeiterin" aus WienSo lange es nicht Schneeberger oder Landbauer sind - kann es nicht so schlimm sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder noch, eine "Gastarbeiterin" aus WienSo lange es nicht Schneeberger oder Landbauer sind - kann es nicht so schlimm sein...![]()
Damit sie wachsen?Ich hab alle Uhren in den Garten gestellt.
ja, draus werden so richtig schöne große Standuhren.Damit sie wachsen?
Sollen es Sonnenuhren werden?Ich hab alle Uhren in den Garten gestellt.
Zu kurz....Calmi,
Wie war die Nachtruhe?
Als ich gerade Calmi tippte, schlug mir das Handy Nagler vor?!Calmi, gibt es etwas was du zu berichten hast?
Drausd vom Walde komm ich her.....Von dort komm' ich gerade her....![]()
Bei mir war gestern so ein glorreicher Tag, von dem ich heut auch noch was hab....Wenn ihr wüsstet was mir heute alles passiert ist, ihr kommt mit einem Mietbus um mich zu Flauschen!
Heute war ich mit einem Kollegen verabredet, der sein letzten Arbeitstag hatte und Übergabe machen musste. 12:30 wollte er kommen.....haha...14:45 kam er....nichts vorbereitet....seinen lapi nicht bearbeitet und sein schreibtisch schreibtisch sah aus wie sau..... schlüssel musste er abgeben, also musst ich bleiben. Nach 4 bin ich raus und dfann s bahn chaor....ultravoll und verspätungen....auf den bahnsteig kackte noch eine taube auf mich!Bei mir war gestern so ein glorreicher Tag, von dem ich heut auch noch was hab....
Magst erzählen?
Komm in meine Arme.
Oh Shit. Ein Unglück kommz selten allein.Heute war ich mit einem Kollegen verabredet, der sein letzten Arbeitstag hatte und Übergabe machen musste. 12:30 wollte er kommen.....haha...14:45 kam er....nichts vorbereitet....seinen lapi nicht bearbeitet und sein schreibtisch schreibtisch sah aus wie sau..... schlüssel musste er abgeben, also musst ich bleiben. Nach 4 bin ich raus und dfann s bahn chaor....ultravoll und verspätungen....auf den bahnsteig kackte noch eine taube auf mich!
Ich flieg grad oberhalb von der Taube und kack sie jetzt zu.Heute war ich mit einem Kollegen verabredet, der sein letzten Arbeitstag hatte und Übergabe machen musste. 12:30 wollte er kommen.....haha...14:45 kam er....nichts vorbereitet....seinen lapi nicht bearbeitet und sein schreibtisch schreibtisch sah aus wie sau..... schlüssel musste er abgeben, also musst ich bleiben. Nach 4 bin ich raus und dfann s bahn chaor....ultravoll und verspätungen....auf den bahnsteig kackte noch eine taube auf mich!
widerlich! Und so konnte ich nicht ins taxi und musste mit der Bahn durchhalten. dadurch habe ich eine Frist nicht ganz einhalten können, da ich zu spät zuhause war.Ich flieg grad oberhalb von der Taube und kack sie jetzt zu.
Wenn das selten vorkommt, wirds nicht so schlimm sein, oder?widerlich! Und so konnte ich nicht ins taxi und musste mit der Bahn durchhalten. dadurch habe ich eine Frist nicht ganz einhalten können, da ich zu spät zuhause war.
Ne, aber unangenehm ist es trotzdem.Wenn das selten vorkommt, wirds nicht so schlimm sein, oder?
Le pen hat sich auch verrechnetKann mir das wer erklären, die ÖGK hat anstatt eines prognostizierten Plus von Millionen ein Minus von 1 Mrd. Ehrlich, das ist etwas was ich nicht kapiere, wie kann man sich so verrechnen?